Haus zur Langzeitmiete im Süden gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ihr Lieben,
    wir suchen ab Mai ein nettes Haus mit riesen großem Garten (rural) zur Miete.

Der Garten muß groß genug sein zur Selbstversorgung (mind. 800qm) und das Haus sollte 3-4 Zimmer haben, besser ein kleines 5. für meinen Sohn. Preis um die 500? rum.

Gerne auch ausserhalb eines Ortes gelegen, denn wir haben Hunde und wir mögen es rural. Bitte nicht höher als 300m überm Meer da ich Rheuma habe.
    Gefallen tut uns die Strecke Puerto de Santiago bis San Isidro. Meerblick ist nicht so wichtig wie Garten und Haus.

Ich bin ab dem 27.2. in der Nähe von Adeje für 3 Wochen auf der Insel um mir Häuser anzusehen.

Seid so lieb und schaut euch mal in der Nachbarschaft um, ob ihr was nettes leerstehendes seht und gebt mir die Adresse durch (wäre toll auch die des Vermieters).

Alles was um den Flughafen rum liegt müßte dann schon der Hammer sein, Einflugschneisen sind nicht ganz so unser Ding.

Einen guten Internetzugang muß es geben, damit verdient Stefan unsren Lebensunterhalt.

Danke und liebe Grüße
    Jutta & Stefan

PS: Hat jemand eine Brotbackmaschine zu verleihen, im Süden, ab dem 27.2.?
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

• Schriftgröße
    Habt Ihr Euch also entschlossen herzuziehen? Glückwunsch

Hast Du mal bei segundamano geschaut? Guck mal hier: http://www.segundamano.es/sta-cruz-t...38_s&st=u&c=59
    Ich vermute allerdings, das es höher als 300 m liegen wird.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Arico ist auf über 500m. Da wird es im Winter schon frisch.
      Wir wohnen auf knapp unter 500m in Arona, da hatten wir schon 9 Grad als Rekord.
      Und Gemüse/Obst muss man auch dementsprechend aussuchen, was da dann noch wächst.

Grad mal geguckt, Arico oben beim Ayuntamiento hat fast keine Cobertura für Internet, also nur via 3G möglich, für Euch also nicht akzeptabel
      Zuletzt geändert von ; 19.02.2013, 21:29.

Kommentar

• Schriftgröße
        Schade, ist leider etwas hoch.
        Aber sonst wärs prima, 1 Zimmer mehr noch besser.
        Danke fürs schauen, wenn Du noch was siehst, immer her damit.

Kommentar

• Schriftgröße
          Haus

ruf doch einmal die Belen (spanisch) in San Isidro an,sie vermieten in La Jaca Arico neue Häuser
          für kleines Geld an, so ab 400? ; Tel. 922 394799

Kommentar

• Schriftgröße
            Schau mal hier: www.milanuncios.com und www.idealista.com und www.enalquiler.com und dann hätte ich noch www.pisos.com

Da wirst du mit Sicherheit fündig
            Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich suche noch.
              Darf wegen meines Rheumas nicht zu hoch sein, aber bitte mit Garten/Terreno.
              Renovieren ist fuer uns kein Problem, gerne auch etwas ausserhalb eines Ortes.

Kommentar

• Schriftgröße
                um solch ein angebot zu bekommen müsstest du schon zaubern können

Kommentar

• Schriftgröße
                  Das sehe ich ähnlich wie gomeroteufel, alle deine Kriterien und dann noch um 500 € - das dürfte sehr schwierig werden.

Und mit Hunden ist das dann noch eine weitere große Hürde.

Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Däumchen

pedroluis

Kommentar

• Schriftgröße
                    wow, danke fuer die tolle Liste. Wir sind auf 700/750 hoch gegangen.
                    Hab gestern soo viele tolle Haeuser gesehen, aber niemand vermietet sie. Sehr frustig, denn leere Haeuser werden doch nicht schoener.
                    Ich versuch mal weiter zu zaubern *ggg*

Wer was hoert - bitte piep sagen. Danke.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Hallo, ich wollte nur sagen, daß ich jetzt erst mal zu Hause bin, weil ich was am Fuß gemacht bekomme. Am 17.4. komme ich dann wieder zum weiter suchen.
                      Falls jemand zufällig was passendes sieht, bitte kurz piep sagen, dann düst Stefan kürzfristig rein, wenn ich noch nicht laufen kann.
                      Danke.
                      Jutta

Kurz noch mal die Daten:

Haus mind. 80/90, besser 100 qm (oder gerne mehr)
                      Garten/Grundstück mind. 300 qm, viel besser MEHR!!!!! (Haben hier in D 1000qm)
                      Preis: Gerne 500-600€, gehen aber auch auf 700/50€ wenn es ganz toll ist.
                      Lage: Zwischen Alcala/ Guia de Isora und San Isidro (hinter dem Flughafen Süd). Gerne auch die Ecke Guargacho, Buzanada. Ein Garten ist uns wichtiger als Meerblick. Lieber etwas ausserhalb des Ortes oder am Rande als im Zentrum.
                      Die Höhe sollte nicht viel mehr als 400 m sein, da ich Rheuma habe und mir nasse Wolken nicht so gut tun. Ach ja, unsre Hunde kommen natürlich mit, unser Sohn nur im Urlaub.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Haus mit Garten gesucht

Hallo Zauberin hier in El Medano, etwas ausserhalb an der Kueste in Richtung Norden, die Gegend heisst La Pelada werden recht neue Stadtvillen regelmaessig wie Sauerbier angeboten. Es gehoert jeweils ein in der Regel von einer Mauer umgebenes Grundstueck dazu. Theoretisch traumhaft, wenn da nicht die Entfernung von 2 km zum Stadtkern von El Medano, der staendige Nord/Ost Wind und damit verbunden der ins Haus gewehte Sand waeren. Preislich wird derzeit versucht etwa 700,- Euro plus Strom und Wasser monatlich zu erhalten, die Tendenz geht allerdings mangels Nachfrage nach unten. Du kannst Dir die Gegend bei google Street View ansehen, wenn Du Wind resistent bist.
                        Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                          Danke, Heinz.
                          Hast Du da mal einen Straßennamen? Ich finde den Stadtteil nicht.

Danke
                          jutta

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich muss mich auch mal zu Wort melden.

Hallo, Ihr Lieben - noch Unbekannten.

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich mich mal "einmische".

Ich werde auch im Sommer diesen Jahres nach Teneriffa gehen. Ungefähr 1 Jahr mit meinem kleinen vierjährigen Sohn. Allerdings mit der Option wieder zurückzugehen, welches hoffentlich nicht in Anspruch genommen werden muss

Jetzt bin ich im April 2,5 Wochen da, um mich umzuschauen, auch nach Häuschen oder Apartment oder oder oder.

El Medano liebe ich so sehr, einfach wunderschön... und ich glaube, dass das "Örtchen", was Heinz meint, eventuell La Pelada heißt..
                            Vielleicht kannst du, Heinz, nochmal genau berichten, wo das liegt, da ich gerne in oder um El Medano etwas suche.

Vielleicht hast du ja Lust, liebe Jutta, eine gemeinsame Ausschautour im April zu machen. Würde mich sehr freuen.
                            Ich bin zwischen dem 07.04-24.04 da

Liebe Grüße
                            Lilley

Kommentar

• Schriftgröße
                              Wahrscheinlich meint Heinz die Gegend um Monta?a Pelada. Einfach mal, z.B. Calle Los Geranios, El Medano in Google Maps eingeben.
                              Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
                              obwohl sie keinen Schimmer haben.
                              Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
                                Stadtteil El Medano , La Pelada

Hallo Zauberin, die Beschreibungen der letzten Beitraege zu La Pelada treffen genau zu. Oder noch einfacher auf der Landkarte von El Medano Zentrum/ Hafemole entlang der Kueste 2 Kilometer in Richtung Santa Cruz gehen. Etwa am Hotel Arena del Mar beginnt der Stadtteil und endet am Montana Pelada.
                                Ich hoffe der von mir kopierte Link zu einer der Anzeigen funktioniert: http://www.fotocasa.es/Building/Buil...&xtor=EPR-356-[24x7_TV]-20130322-[nuevos]--20130322001006&utm_source=%28direct%29&utm_medium= Email%20marketing&utm_campaign=EPR-356-[24x7_TV]-20130322-[nuevos]--20130322001006
                                Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
                                  El Medano Immobilienmarkt

Soweit jemand statt einer Stadtvilla einfach nur ein Luxusapartment in El Medano sucht. Gegenueber des Hotels Arenas del Mar stehen nagelneue top Wohnanlagen fast unbewohnt. Derzeit wird noch erfolglos versucht diese im oberen Preissegment zu vermarkten. Der Immobilienmarkt ist in El Medano bereits jetzt vom hohen Angebot gepraegt. Wenn die besagten mehr als hundert Wohnungen irgendwann alle auf den Markt kommen, ist von Kaufpreisen von unterhalb des tatsaechlichen Neubaupreises zu rechnen. Dem entsprechend sinken dann auch die Mietpreise. Ich rechne mittelfristig mit Kaufpreisen von unter 500,- Euro je qm Wohnflaeche und Mietpreisen von 3 bis 5 Euro je Quadratmeter fuer diese Anlagen.

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Danke für diese Infos......werden diese Gegend mal im Auge behalten da wir auch ein Haus im Laufe des Jahres suchen werden. Im Juni sind wir 2 Wochen da zum Umsehen und hoffen daß bis Herbst alles glatt geht...

LG
                                    Kpeter

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Hallo, ihr Lieben,
                                      bin wieder da, Fuß ist so lala repariert.
                                      Bin wieder auf der Suche und dankbar für jede Hilfe.
                                      War heute in Buzanada und Umland suchen, morgen mittag kommt dann mal Medano dran. Mal sehen, ob ich den Wind vertrage.
                                      Morgens schau ich mir was in Arico an. Drückt mir die Daumen - oder besser: Haltet die Augen offen *ggg*
                                      Danke.

Kommentar

Lädt...
                                      X