Movistar UMMELDUNG

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Movistar UMMELDUNG

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Movistar UMMELDUNG

    warte auch einen Telefonanschluss von der Movistar, WEGEN UMZUG
    wegen meiner Ummeldung von Guargacho nach Las Galletas
    seit 3 Wochen beantragt, hier passiert nichts,
    erst am 2. Februar, dann am 4 oder 5 Febr., nichts passiert:

    wie lange dauert so etwas eigentlich
    oft angerufen, hier passiert nichts

  • Schriftgröße
    #2
    Meine Ummeldung, mit der gleichen Telefonnummer, ging wie geplant über die Bühne. 10 Tage vor Umzugstermin bei Movistar angerufen, 2 Tage später meldete sich der Techniker, Termin vereinbart sogar mit Uhrzeit. Techniker war pünktlich da und hat den Telefonanschluss gelegt. War sehr zufrieden.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Normalerweise geht das ganz flott.
      Mein Rekord liegt bei 12 Stunden, abends in El Medano online Anschluss bestellt, am nächsten Morgen um 10:00 stand der Mitarbeiter vor der Tür.
      Mein Negativrekord, Anmeldung für die Wohnung meiner Eltern, keine freien Linien, mehr als 6 Monate..... (Hier oben hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen in La Sabinita.

      Und im Büro hatten wir als Kunden schon verzweifelte Engländer aus Torviscas Alto, die über EIN Jahr auf Telefon gewartet haben......

      Schon mal auf "Deine" Webseite geschaut bei Movistar, wie weit das ist?

      (Gesetz den Fall, Du hast Dich da mal angemeldet)

      Unter "Mi Movistar" "Entrar fijo" und dann bei "pedidos" oder "Reclamaciones" nachschauen, wenn dann da nichts steht, solltest Du noch mal per Mail nachfragen, oder auf der selben Webseite unter Reclamaciones, "realizar reclamacion" "sobre pedidos" Auswahlfenster "Voz" "reclamar pedido" und auf der nächsten Seite alles ausfüllen.
      Ich habe immer festgestellt, dass MS auf Reklamationen direkt über die Seite schneller reagieren als auf Anrufe, da hast Du dann fast immer einen anderen Mitarbeiter an der Strippe.

      Konntest Du die Nummer denn behalten, Guargacho ---Las Galletas ist ja nicht weit auseinander?
      Zuletzt geändert von ; 08.02.2013, 15:59.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Das war ja ein bisschen hilfreich und auch deprimierend,
        danke
        aber ich spreche kaum spanischleider,

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Bei der 1004 anrufen und "aleman" verlagen, Movistar hat auch deutschsprechende Mitarbeiter

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            moviestar

            hola - moin - tach,
            war zwischenzeitlich auch schon im Movistar-shop in Las Galletas
            Hinweis 1004, alles schon erledigt, aber der Hinweis mit Seite war sehr hilfreich,
            auch meine spanische Nachbarin hatte am letzten Freitag mit denen gesprochen,
            angeblich am 4. oder 5. war geplant, najaaaaa,
            alles manana hier.
            Bei Vodaphone in Deutschland braucht erst kein Techniker
            kommen, da wird es digital umgestöpselt.
            Mich wundert wirklich nicht, dass sie 57 Milliarden Miese gemacht haben,
            bei dem Service.

            Melde mich dann, wenn es dann funzt
            z.zt. über den Router meiner Nachbarin

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von viptipp Beitrag anzeigen
              Bei Vodaphone in Deutschland braucht erst kein Techniker
              kommen, da wird es digital umgestöpselt.

              Dann versuch hier mal Vodafone.es

              Da kommt Dir dann der Service von Movistar vor, als ob die für jeden Kunden einen persönlichen Knecht abstellen, der Dir jeden Wunsch von den Lippen abliest....

              Vodafone hat mich bei einem geplanten Wechsel 6 Monate ohne Telefon und Internet sitzen lassen, ohne jede Info.

              Kommentar

              Lädt...
              X