Auswanderer gesucht!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Auswanderer gesucht!!!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Auswanderer gesucht!!!

Auswanderer Gesucht!

Du bist Deutscher und möchtest bald auswandern oder bist bereits ausgewandert?

Eyeworks ist eine Deutsche TV Produktionsfirma, die unter anderem das Format ?Goodbye Deutschland ? Die Auswanderer? produziert. Für dieses Format sind wir stets auf der Suche nach neuen, interessanten Geschichten von Menschen die im Ausland ein neues Leben starten wollen.

Wenn du deine Geschichte mit uns teilen willst oder mehr erfahren möchtest, dann schick uns eine E-Mail an: auswanderer@eyeworks.tv mit dem Betreff ?Teneriffa - Goodbye Deutschland?.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

• Schriftgröße
    Zahlt Ihr auch nur so laecherliche Praemien wie die anderen, wenn man sich fuer euch (und den Rest der Welt) zum Affen macht?
    Saludos

-m*sh-

Kommentar

• Schriftgröße
      Genau! Wir können, wie alle anderen, leider auch nur kleine Prämien auszahlen.
      Ob man sich dafür zum Affen macht, kann jeder selbst entscheiden

Mit dem Aufruf spreche ich deswegen diejenigen an, die einfach Interesse haben, sich auf der Reise in ein neues Leben begleiten zu lassen.

Liebe Grüße!

Kommentar

• Schriftgröße
        Kann jemand von euch die kleinen Prämien genauer definieren?

Bin immer wieder erstaunt, wie später die Kommentare der Moderation die Auswanderer immer dumm aussehen lassen. Finde ich unter aller ***!

Die Auswanderer, die es auch schaffen und einen Plan haben, will niemand im TV sehen! Typisch deutsche Neidgesellschaft.

Kommentar

• Schriftgröße
          Auswanderer gesucht

Die Hoehe der Gage ist unerheblich. Wichtiger ist es fuer einen Auswanderer der eine neue Existenz aufbauen moechte, eine Kamera im Ruecken zu haben, denn das oeffnet Tueren, die sonst verschlossen bleiben. Ein Filmbeitrag ist eine top Werbung fuer das Unternehmen des Auswanderers als auch fuer alle Unternehmer, die dem Auswanderer die Tuere oeffnen und dabei ihr eigenes Unternehmen vorstellen koennen.
          Wer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.

Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer

Kommentar

• Schriftgröße
            ca 100 pro drehtag habe ich mal gehoert, und ehrlich ich schaue es auch regelmaessig und finde es unterhaltsam ;-) aber seblst fuer 2ooo pro drehtag wuerde ich es nicht machen!

Kommentar

• Schriftgröße
              Bernddasbrot- du hast ja echt keinen Belag auf deiner Stulle. Warum schon wieder miesmachen, Kategorien verschachteln, verallgemeinern.

Ich habe durch Zufall ein paar Sendungen gesehen und fand sie echt gut und unterhaltsam: die Meerjungfrau, die Barfrau, die nackt serviert, die taffe Frau die in Amerika ein Budget fuer ihr Drehbuch sucht... sind doch unterhaltsame lustige und auch traurige Spots.
              Mano und wie arm ist das denn: erste Frage nach ner Gage! Andersherum muesste die Frage lauten.
              Fuer 100.- pro Tag haette ich mit Kusshand so gern, ein Team hinter mir gehabt, dass mich von Afrika nach Deutschland nach Teneriffa begleitet haette. Fuer die paar Kroeten mehr, haette ich mir schon mal dicke Wintersachen kaufen koennen und Fahrkarten zu den diversen Bewerbungen.
              Seid ihr alle mit einem dicken Sparkonto auf die Welt gekommen? Nie in die Scheisse getreten, habt keine Scheidungen gehabt?
              Zuletzt geändert von Kaleika; 08.02.2013, 13:58.
              Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                schließe das mal gleich

artet schon wieder aus

wer will kann sich ja da melden, ansonsten ist alles beschrieben
                Zuletzt geändert von tenflor; 08.02.2013, 14:50.
                Lieber Ratten im Keller
                als Verwandte im Haus

Kommentar

Lädt...
                X