Wer kennt das Lokal in Las Americas??

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ihr Insider,
    vielleicht kennt jemand dieses Lokal, (Krombacher vom Faß) in der "39 Avenida Rafael Puig Llivina, Costa Adeje, !
    Weiss jemand wer der Inhaber oder Besitzerin ist? Und wie lange es schon in dessen Besitz ist??
    Das gab es schon im Jahre 1998/99. Ich weiss nur noch dass wenn man reinkam links die Bar war und rechts paar Tische... Wie lange ist das Englische daneben schon? War dies vielleicht auch mal ein Deutsches Lokal.
    Ist schon so lange her...hatte jedoch eine Begegnung die ich die Jahre nicht vergessen habe!!!!
    Vielleicht gibt es noch wen der dies vielleicht auch von damals kennt??
    Liebe Grüße
    Kpeter

• Schriftgröße
    Hallo, Kpeter,

hier der Link von GoogleMaps:
    https://maps.google.de/maps?q=%2239+...,89.44,,0,6.07

Heisst immernoch "Krombacher" und gehört seit mindestens 10 Jahren (wahrscheinlich och sehr viel länger)Karin und Tommy...... sind sehr nette Leute..... wir sind öfter malda.
    Alles wird Gut!
    Zum Beenden hier klicken
    Buch "Fische der Kanaren...."
    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
    Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja ich glaube dass sie Karin hieß hinter der Bar....
      Wie gesagt, hatte da eine wunderbare Begegnung bei ihr im Lokal.
      Es war eine gute Bekannte von Ihr wie ich mitbekommen hatte.
      Jedenfalls werde ich im Juni wenn ich da bin jedenfalls vorbeischauen.
      Ich wollte gestern den Google Link auch einfügen was mir irgendwie nicht gelang??
      Jedenfalls danke ich dir für die Info, es gibt auch noch nette Leute hier im Forum...
      Alles Gute und liebe Grüße aus dem saukalten und verschneiten Salzburg.
      Kann es gar nicht mehr erwarten hier meine Zelte abzubrechen und mir die Sonne Teneriffas auf den Bauch scheinen zu lassen.

Kpeter

Kommentar

• Schriftgröße
        Link

Schau in den Kanaren Express:
        http://pdf.kanarenexpress.com/162/pd...xpress_026.pdf

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Fahnder Beitrag anzeigen
          danke für den Link...aber dann hatte es vorher doch wer anders...
          Es war im Jänner 1999, die Dame hinter der Bar war etwas schmächtiger und war diese Tage immer alleine hinterm Thresen.
          Ist wohl schon zu lange her, aber wenn ich im Juli da bin werde ich mal nachfragen wer es vorher hatte. Wird vielleicht doch noch rauszufinden sein..
          Liebe Grüße
          Kpeter

Kommentar

• Schriftgröße
            Das war früher das König Inn und der Wirt hieß Dieter . Der hat das lokal in den 80er bis ???? geführt . War zu der Zeit unsere Stammkneipe

Kommentar

• Schriftgröße
              @ P-link 6

.....nimmt man den P-link 2 von moeffe dann war meines Wissens das
              König Inn links neben dem hier angesprochenen Krombacher.

Den Namen des Betreibers der mit einer Einheimischen liiert war erinnere
              ich nicht mehr, nur das er Stumpen bzw Zigarillos rauchte, sowie seine
              beiden guten canarischen Bediensteten.
              Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Kommentar

• Schriftgröße
                Nein das Krombacher war früher das König Inn

Kommentar

• Schriftgröße
                  Die Bedienung damals war eine nette, hübsche Frau um die 40...braunes Haar und Deutsche....Ob sie die Chefin war weiss ich nicht. Habe sie jedenfalls die paar Tage nur alleine als Bedienung da gesehen.
                  Aber wenn ich im Juni da bin werde ich mal reinschauen...

Kommentar

• Schriftgröße
                    so meine Lieben...habe jetzt einen Film gefunden den ich damals machte....
                    links war das Königs Inn...mit langer oranger Einfassung und über die ganze Überdachung zog sich die Schrift -Königs Inn, das jetzige Krombacher!
                    daneben rechts war ein Kodak Fotogeschäft und daneben eine Bar mit grüner Tafel mit dem Anfangnamen "Treffpunkt"....und dann eine Wechselstube und dann kommt das Cafe Erika: (Jetzt die Britische Family Bar) Damals hatte es eine grüne Markisenüberdachung mit dem Namen: Cafeteria bei ERIKA ....und das ist das was ich suchte.
                    Kann sich wer daran erinnern...?
                    Zuletzt geändert von KPeter; 04.02.2013, 00:46. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
                      Heisst immernoch "Krombacher" und gehört seit mindestens 10 Jahren (wahrscheinlich och sehr viel länger)Karin und Tommy...... sind sehr nette Leute..... wir sind öfter malda.
                      Stammen die aus dem KROMBACHER-(Sieger-)land?

Kommentar

Lädt...
                      X