Korrektur zu meinen Beitrag bezüglich ORANGE
Wieder nur so ein Kundenverarsche:
Ich habe heute bei Orange reklamiert, weil wir nur eine Internetgeschwindigkeit von 380 kib/s haben und auch weil uns Gesprächspartner am Telefon kaum verstehen. Nach einer Überprüfung seitens Orange sagte mir der Mitarbeiter, daß eine Verbesserung nicht möglich sei, weil in unserer Urbanisation keine bessere Technik verfügbar ist. Ich könne aber kostenlos bei Ihnen den Anschluß kündigen.
Und das nach zwei Wochen Installationsaufwand, Hardwarekäufen, Router und Wifi Einstellungen. Ich fühle mich verarscht. Trotz meiner Nachfragen vor dem Vertragsabschluß konnte (oder wollte) mir keiner eine Auskunft über die Geschwindigkeit des Anschlusses geben.
Ich überlege nun, welche Möglichkeit ich habe.
Mein Tip: vorher Nachbarn fragen, ob Internet überhaupt geht. Und nie diesen unkompetenten Verkäufern in all den Läden trauen. Ich hatte wohl nicht mit 20 mb gerechnet, aber zumindest mit 5 bis 6 mb.
frustrierte Grüße
Palito
Wieder nur so ein Kundenverarsche:
Ich habe heute bei Orange reklamiert, weil wir nur eine Internetgeschwindigkeit von 380 kib/s haben und auch weil uns Gesprächspartner am Telefon kaum verstehen. Nach einer Überprüfung seitens Orange sagte mir der Mitarbeiter, daß eine Verbesserung nicht möglich sei, weil in unserer Urbanisation keine bessere Technik verfügbar ist. Ich könne aber kostenlos bei Ihnen den Anschluß kündigen.
Und das nach zwei Wochen Installationsaufwand, Hardwarekäufen, Router und Wifi Einstellungen. Ich fühle mich verarscht. Trotz meiner Nachfragen vor dem Vertragsabschluß konnte (oder wollte) mir keiner eine Auskunft über die Geschwindigkeit des Anschlusses geben.
Ich überlege nun, welche Möglichkeit ich habe.
Mein Tip: vorher Nachbarn fragen, ob Internet überhaupt geht. Und nie diesen unkompetenten Verkäufern in all den Läden trauen. Ich hatte wohl nicht mit 20 mb gerechnet, aber zumindest mit 5 bis 6 mb.
frustrierte Grüße
Palito
Kommentar