Wo mietet Ihr Apartments, Häuser etc für Besucher

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Die meisten von uns mieten ihr Auto oft bei Autoreisen, wenn sie einen Mietwagen benötigen.

Bei wem mietet Ihr Appartements oder Häuser, wenn sich Besucher, die untergebracht werden müssen, angesagt haben, bzw. was empfiehlt Ihr, wenn Ihr von Freunden und Bekannten gefragt werdet?

Werde öfter gefragt und weiß eigentlich nichts.

Danke!

• Schriftgröße
    Ich empfele immer

selber suchen .
    Mir hängt keiner mehr ein Maul an weil er eine Ameise im Appartment gefunden hat oder es nicht sonnig genug ist .

Saludos !

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von remende Beitrag anzeigen
      selber suchen .
      Mir hängt keiner mehr ein Maul an weil er eine Ameise im Appartment gefunden hat oder es nicht sonnig genug ist .

Saludos !
      Ja, was ist das denn für eine Antwort auf eine Frage? Und dann gibt es tatsächlich welche, die sich bedanken? Wie heißt der Spruch? "Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Weiser gewesen".

Kommentar

• Schriftgröße
        Suche nach Apt. und Häuser für Besucher....

Hi, der Vorschlag selber suchen lassen ist eine Erfahrung.
        Meistens, wenn man etwas gesucht hat, ist man auch der Ansprechpartner
        wenn irgend etwas damit los ist.
        Also eine sehr undankbare Aufgabe !!!
        Kenne da mehrere Fälle, keiner will es jemals wieder machen.

Grüße
        http://www.teneriffa-anzeiger.de
        die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von tenecana Beitrag anzeigen

Hi, der Vorschlag selber suchen lassen ist eine Erfahrung.
          Meistens, wenn man etwas gesucht hat, ist man auch der Ansprechpartner
          wenn irgend etwas damit los ist.
          Also eine sehr undankbare Aufgabe !!!
          Kenne da mehrere Fälle, keiner will es jemals wieder machen.

Grüße
          Und wenn einer fragt, wo ist denn hier eine Apotheke sagst Du: Such Dir selber eine?

Kommentar

• Schriftgröße
            Suche nach Apt. und Häuser für Besucher....

Diese Antwort ist, gelinde gesagt Quatsch.
            Jemanden ein Apt. suchen und eine Auskunft nach einer Apoth.
            ist jawohl ein Unterschied.
            Man kann auch mutwillig nach Fehlern suchen, die Erfahrung ist aber,
            dass wer eine Unterkunft für jemanden anderes sucht, auch der Ansprechpartner für Reklamationen ist und sei es nur der Sprache wegen.
            http://www.teneriffa-anzeiger.de
            die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
              warum macht ihr alles so kopmpliziert ???

Kommentar

• Schriftgröße
                Den Ball

Zitat von Marius2606 Beitrag anzeigen
                Und wenn einer fragt, wo ist denn hier eine Apotheke sagst Du: Such Dir selber eine?
                dann wärst Du ein Weiser spiele ich gerne zurück .

Saludos !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Es ist schon fantastisch, was für Antworten aus einer einfachen Frage in das Forum gelangen. Eine Antwort "mir hängt keiner mehr ein Maul an" trägt sicher nicht zu einer befriedigenden Antwort bei. Mag sein, dass dieser Mensch persönliche,negative Erfahrungen gemacht hat.Aber deshalb gleich so eine Welle machen Wenn ich nur etwas schreiben will um Aufmerksamkeit zu finden, gibt es bestimmt genug andere Möglichkeiten. Der eine oder andere hat doch bestimmt über irgendeinen Reiseveranstalter ein Appartment oder Häuschen gemietet. Und der eine oder andere war damit zufrieden.Preis/Leistung etc. Und darauf ging die Frage doch ab. Nicht mehr oder weniger. Ich hätte kein Problem damit, hier im Forum meine Erfahrung über eine Unterkunft zu schreiben. Warum denn auch. Es gibt massenweise den Tipp, den Loro Parque zu besuchen. Die einen finden den gut, die einen nicht. Aber für so einen Tipp hängt mir sicher keiner ein Maul an. Da ich auf der Insel privat untergebracht bin, kann ich leider keinen Tipp geben. Aber der eine odere andere wird sich (hoffentlich) noch finden

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von tenegourmet Beitrag anzeigen
                    Die meisten von uns mieten ihr Auto oft bei Autoreisen, wenn sie einen Mietwagen benötigen.

Bei wem mietet Ihr Appartements oder Häuser, wenn sich Besucher, die untergebracht werden müssen, angesagt haben, bzw. was empfiehlt Ihr, wenn Ihr von Freunden und Bekannten gefragt werdet?

Werde öfter gefragt und weiß eigentlich nichts.

Danke!
                    suchst du im Norden oder im Süden ???

könnte dir für Puerto bzw. Raum Adeje/ Americas jeweils eine Person nennen.
                    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                      http://www.segundamano.es/vacaciones...=0&q=&x=1&st=a

Hier habe ich für Freunde und Familie schon tolle App. gefunden!!

Kommentar

• Schriftgröße
                        Danke an alle mit sinnvollen Antworten!

Ich bekam noch sehr viele private emails, u.a. wurde ferienwohnung.de empfohlen.

Allen einen schönen Sonntag!

P.S.: Wenn Euch etwas nicht gefällt, ignoriert es doch einfach, statt darauf einzugehen und zu antworten. Dann bleibt es im Forum schön friedlich.
                        (Falls weitere OT Kommentare zu dem P.S. geplant sind, verkneift's Euch ;-) )

Kommentar

• Schriftgröße
                          Teneriffa Unterkunft empfehlen

Zitat von remende Beitrag anzeigen
                          selber suchen .

Saludos !
                          Ich kann Ihnen nur zustimmen. 'Geiz ist geil' wer auch immer den bloedsinnigen Spruch erfand ist an allem Schuld. Jeder will das Beste auf Teneriffa zum Schnaeppchenpreis und wehe, es ist ein Haar in der Suppe, ein Fusel im Waschbecken, keine Sonne in der Kaffetasse und und und. Sollten solche Leute doch mal 5 Monate Hotelpreise zahlen mit Dreisternen, wo auch nicht alles perfekt ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                            hier bin ich fündig geworden

viel Erfolg

http://de.thinkspain.com/immobilien/.../4/6/40/8363/1

http://www.fotocasa.es/de/wohnimmobi...ti=3&fav=false
                            Scheint die Sonne auf das Schwert macht macht der Segler was verkehrt.

Kommentar

Lädt...
                            X