SIXT - Autovermietung Erfahrungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ich miete des öffteren für die Fahrt zum Airport oneway einen PKW .
    Bei Rückgabe und geöffneter Station voller Tank alles OK .
    Rückgabe bei geschlossener Station bei Sixt immer Zirkus .
    Es wurde bei mir 2 mal trotz vollem Tank eine Tanknachbelastung von der Kredikarte einbehalten . Bei der 1. Reklamation hat SIXT die Sache abgeschmettert und ich konnte keinen Gegenbeweis vorlegen . Lehrgeld bezahlt . Leider musste ich bei Sixt mieten ,weil nur Sixt am Sonntag geöffnet hat . Und siehe da bei der Rückgabe wird trotz vollem Tank wieder für die Tankbefüllung ca. 16 ? einbehalten . Bei meiner Reklation mit dem Hinweis das ich vom Armaturenbrett mit Tankuhr ein Foto gemacht habe kam eine Entschuldigung und die Ankündiegung einer Gutschrift .

Ein Schelm der Böses dabei denkt !!!!! Saludos

• Schriftgröße
    Wenn der Weg zum jeweils Flughafen für die Abholung nicht zu weit ist, dann könntest Du auch dort einen Wagen bei Cicar One-Way mieten. Die haben auch Sonntags geöffnet. Wenn die Abgabestation nicht geöffnet ist, wenn man den Wagen zurückbringt, dann sollte man nur darauf bestehen, dass man einen Wagen bekommt, der nicht Sprit für mehr als 10 Euro im Tank hat. Die 10 Euro werden dann bar bezahlt. Dort kann alles bar bezahlt werden, sowohl der Mietpreis als auch die Tankdeposit.

Kommentar

• Schriftgröße
      Es handelt sich

um Sixt in Deutschland Baden Airpark .
      Die Autos werden lt.Vertrag vollgetankt übergeben und müssen vollgetankt zurück .
      Zuletzt geändert von remende; 19.01.2013, 16:12.

Kommentar

• Schriftgröße
        Sixt in Deutschland ist was ganz anderes als Sixt auf den Kanaren. Hier ist Faycan der Lizenznehmer von Sixt.

Kommentar

• Schriftgröße
          Bei Autoreisen z. B. wird nie ein Betrag auf der Kreditkarte blockiert, und wenn mich nicht alles täuscht bei Cicar auch nicht. Schon allein deswegen meide ich Firmen wie Sixt, Europcar oder Hertz.

Kommentar

Lädt...
          X