Sachen gibt es

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Sachen gibt es

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Sachen gibt es.....

Viele schreiben auch deshalb nicht mehr, da es einige Zeitgenossen gibt, welche, da sie nichts anderes zu tun haben, zu jedem und allem eine Meinung
    haben und andere Meinungen nicht akzeptieren.
    Viele Schreiber zeichnen sich auch da durch aus, dass ihr einziges Bestreben darin liegt, einen anderen Mitschreiber runter zu putzen.

Ich weiß, ich habe mir wieder viele "Freunde" gemacht mit diesem Beitrag,
    aber es ist meine langjährige Beobachtung und Erfahrung in diesem Forum.
    Dies hat uns auch abgehalten zu unserer Onlinezeitung ein Forum zu installieren.

Einen schönen Tag
    http://www.teneriffa-anzeiger.de
    die Onlinezeitung von Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
      Jetzt reicht's mir

Zitat von tenpro Beitrag anzeigen
      Mit schwachen Nerven sollte man nicht an Foren teilnehmen
      Gerade Du hast Dich ja in diesem thread wie die Axt im Walde aufgefuehrt :
      ueberlege doch mal, ob vielleicht noch mehr zur Forenteilnahme gehoeren sollte als nur starke Nerven. Optionen sind mE : etwas Respekt, zivilisierte Ausdrucksweise, sachliche Argumentation, Unterlassung von Sandkasten-Protzereien, ...

Kommentar

• Schriftgröße
        Die feine englische Art

Liebe tenecana,
        da findest Du sicher viel Zustimmung, aber wenn ich mir eine Bemerkung dazu erlauben duerfte :
        ich finde es besser, die Gemeinten direkt anzusprechen bzw beim Namen zu nennen, als unbestimmt auf "einige" zu verweisen; denn grundsaetzlich gilt, dass sich die Gemeinten sonst nicht betroffen fuehlen, aber einige Nicht-Gemeinte.

Kommentar

• Schriftgröße
          Von Möchtegernaufpasser und Moralapostel kann man in einem Forum verzichten, dazu gibt es Moderatoren. Um ein Forum am Leben zu erhalten braucht man noch viel mehr Andersdenkende und Menschen mit anderen Erfahrungen, was bei Foren passiert, in denen alle die selbe Suppe kochen, kann man schön bei dem La Palma Forum beobachten.

Kommentar

• Schriftgröße
            Sachen gibt es......

Hallo @tenpro,
            Du maßt Dir Urteile an, die , wenn andere sie so fällen würden, ablehnst und dann unflätig über selbige herfällst.
            Ich habe bewußt keine Namen genannt, aber "der getroffene Hund bellt" heißt es so schön.
            Falls Du Dich angesprochen füllst...............
            Moralap. etc. braucht es sicher nicht, wenn alle sich nur ein wenig an gewisse
            Spielregeln des "normalen" Lebens halten, tust Du das immer????
            Überleg mal und lies Deine verschiedenen Antworten noch einmal.
            Im Übrigen habe ich auch noch viel anderes zu tun, als mich mit Leuten zu streiten, welche sich nur durch ihre Aussagen auffällig machen.
            Das Beste für ein Forum ist immer, wenn keine Moderatoren eingreifen müssen
            und damit auch nicht wieder eine neue Diskussion entfachen.
            Also immer schön den Ball flach halten.....
            in diesem Sinne

Kommentar

• Schriftgröße
              Ich habe dich nicht gemeint, aber das mit den Hunden das hat was...

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von tenecana Beitrag anzeigen

Viele schreiben auch deshalb nicht mehr, da es einige Zeitgenossen gibt, welche, da sie nichts anderes zu tun haben, zu jedem und allem eine Meinung
                haben und andere Meinungen nicht akzeptieren.
                Viele Schreiber zeichnen sich auch da durch aus, dass ihr einziges Bestreben darin liegt, einen anderen Mitschreiber runter zu putzen.

Ich weiß, ich habe mir wieder viele "Freunde" gemacht mit diesem Beitrag,
                aber es ist meine langjährige Beobachtung und Erfahrung in diesem Forum.
                Dies hat uns auch abgehalten zu unserer Onlinezeitung ein Forum zu installieren.

Einen schönen Tag
                Da ich diese Erfahrungen negativer Art selber gemacht habe, kann ich deinen Ausführungen nur zustimmen! Vielen Dank!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Mann Mann was für Heulsusen hier.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Sachen gibt es.....

@tenpro

Wer Du ?? oder wer, dann heul doch !

Kommentar

Lädt...