Hotelsterben auf Teneriffa - wo?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Hotelsterben auf Teneriffa - wo?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo Ulrich,

auch wenn Du keine Antwort möchtest: Eine solche Mail verdient, ja verlangt geradezu eine Antwort. Das musst du dir und mir zugestehen. Und auch die, die zum Thema zurück wollen.

Um auch mit einem Bekenntnis anzufangen: Auch wenn ich hier kühl und ruhig auf Vorwürfe reagiere, heißt das nicht, dass es mich kalt lässt. Im Gegenteil, es tut mir weh, sehr weh. Deshalb würde ich mich freuen, wenn sich ein solcher Vorfall nicht wiederholt.

Dein öffentliches Bekenntnis beeindruckt auch mich. Wie heftig dein Problem war, konnte ich nicht ahnen. Aber ich habe vor rund zwei Jahren einmal hier im Forum angesprochen, dass du heftig im Austeilen, aber empfindlich im Einstecken bist. Ich muss aber auch an mich denken, deshalb habe ich mich gewehrt. Vielleicht lässt sich beides in Zukunft vermeiden.

Was soll ich dem Therapeuten sagen? Dass ich Probleme im Forumteneriffa habe? Denn sonst habe ich keine über das Übliche hinausgehende. Und das, obwohl ich durch Beruf, politische Arbeit und ehrenamtliche Tätigkeiten ständig Umgang mit vielen Menschen habe. Warum das hier im Forum zuweilen nicht klappt, obwohl ich seit 1996 in Foren bin, wundert mich.

Der Schluss deiner Mail hört sich so an, als sollten wir uns in Zukunft aus dem Wege gehen. Das ist eine Möglichkeit. Aber wenn du bereit bist, noch einen Schritt weiter zu gehen, bin ich dafür offen. Aber das liegt in deiner Entscheidung. Ich komme ab jetzt deinem Wunsch nach, dich nicht mehr darauf anzusprechen.

Grüße
    Lothar

PS
    An den "Zurück-zum-Thema-Rufer": Dein Wunsch freut mich, denn mir wurde ja bestritten, die Frage überhaupt stellen zu dürfen und gesagt, dass sie unzutreffend sei. Aber beteiligen werde ich mich nicht mehr, denn für mich ist sie mit dem, was an Inhaltlichem in dem Thread dabei war, ausreichend beantwortet.

Kommentar

• Schriftgröße
      Lothar, sorry, aber Du nervst!!! Und anscheinend auch nicht nur mich. Womit ich dann auch gleiche Deine PN beantwortet habe.

Langsam fange ich an, Dich die Kategorie der Leute einzuordnen, die entweder den ganzen Tag hinter der Gardine hocken, um zu sehen, was die Nachbarn so treiben, oder hier abhaengen und warten, ob sie etwas vollspammen koennen.

Bevor ich nun vollends die Lust an diesem Forum verliere, belohne ich Dich mal fuer eine Weile mit dem Ignorier-Button. Nicht aber, ohne Dir vorher nahezulegen, vielleicht doch noch mal ueber Ulrich's Vorschlag nachzudenken.

Und Admins: Koennen wir diesen Thread nun mal beenden?

Lothar hat seine Frage beantwortet bekommen - vorsichtshalber noch mal, sie war "nein".

Kommentar

• Schriftgröße
        sorry for OFF TOPIC

Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
        Schon immer habe ich stark zu Depressionen geneigt und darunter gelitten.
        Meine Statur und meine große Klappe täuschen darüber hinweg.
        Als im letzten Jahr diese Depressionen massiv, unbeherrschbar und bedrohlich wurden habe ich professionelle Hilfe gesucht und glücklicherweise mit sehr deutlichem Erfolg auch gefunden http://www.krisen-loesen.de/
        Es freut mich, dass Dir Herr Huschke helfen konnte. Ich persönlich sehe ihn selber als krank an, der dringend einer Supervision bedarf, besser jedoch den Ruhestand. Seine Behandlungsmethoden sind mehr als fragwürdig und werden nicht von der Wissenschafts-Community geteilt!

Egal, in diesem Fall hat er Dir geholfen und das ist gut so.

Kommentar

• Schriftgröße
          ja Jurgen, you are not alone. mich nervt seine schreibelitis auch. kommt mir langsam zwanghaft vor! dagegen muesste es auch eine therapie geben wie gegen kaufsucht und spielsucht.

so kann man das forum wegen mr spamante vergessen. soweit waren wir vor einigen jahren schon mal mit ihm, als er sich noch Luther nannte.
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Du, Bluebird, bist seit 4 Jahren gemeldet, hast 4.500 Einträge, das sind gut 4 je Tag.

Ich bin seit 3,5 Jahren gemeldet, habe 850 Einträge, das sind 0,7 je Tag

Wer hat hier die "Schreibelitis"?

Aber, Ihr kommt wieder vom Thema ab!

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
              Aber, Ihr kommt wieder vom Thema ab!
              welches thema denn eigentlich? das, was auf grund einer einzelnen beobachtung als behauptung und rechtfertigung für eine frage in den raum gestellt wurde ...

und wie vorhin von mir schon einmal erwähnt!
              "ihr kommt wieder vom Thema ab!" wirfst Du anderen vor - selber hältst Du Blue nur irgendwelche Zahlen vor ...
              (ja wir wissen es alle - es geht nur um die Verteidigung)

TIPP an fast alle: so lange die MOD's hier nicht schließen, macht das, was ich nach meinem Eintrag nun endgültig mache - schweigen! - und nur noch schmunzeln
              Zuletzt geändert von bambam67; 16.01.2013, 20:48.
              Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigen
                Lothar, sorry, aber Du nervst!!! Und anscheinend auch nicht nur mich. Womit ich dann auch gleiche Deine PN beantwortet habe.

Langsam fange ich an, Dich die Kategorie der Leute einzuordnen, die entweder den ganzen Tag hinter der Gardine hocken, um zu sehen, was die Nachbarn so treiben, oder hier abhaengen und warten, ob sie etwas vollspammen koennen.

Bevor ich nun vollends die Lust an diesem Forum verliere, belohne ich Dich mal fuer eine Weile mit dem Ignorier-Button. Nicht aber, ohne Dir vorher nahezulegen, vielleicht doch noch mal ueber Ulrich's Vorschlag nachzudenken.

Und Admins: Koennen wir diesen Thread nun mal beenden?

Lothar hat seine Frage beantwortet bekommen - vorsichtshalber noch mal, sie war "nein".
                Ich starte jetzt mal eine Foren-Protestaktion und schiebe dieses solange hoch bis entweder Ruhe ist oder ich hier rausfliege!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Es langweilt schön langsam

Ein Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag

Liebe Grüße

Eva

Kommentar

• Schriftgröße
                    Bluebird hat ja mal tägliche Wettermeldungen Süd-West geschrieben ... nur so am Rande. So jetzt ginge es darum diese Meldungen rauszurechnen, umzurechnen und proportional umzulegen...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Jurgen B Beitrag anzeigen
                      Lothar, sorry, aber Du nervst!!! Und anscheinend auch nicht nur mich. ...

Langsam fange ich an, Dich die Kategorie der Leute einzuordnen, die entweder den ganzen Tag hinter der Gardine hocken, um zu sehen, was die Nachbarn so treiben, oder hier abhaengen und warten, ob sie etwas vollspammen koennen. ...

... dem schliesse ich mich vollumfänglich an. Und zur Erbsenzählerei würde mich eine Auszählung der letzten vier Wochen interessieren. Gefühlt liegst da zwischen 15 bis 25?

Lothar, du kannst nicht glaubhaft versichern, anderenorts keine Akzeptanzprobleme zu haben. Mir scheint, du nimmst sie nur nicht wahr. Wäre deine Behauptung richtig, müsstest du entweder a) ein Doppelleben führen, b) nur hier eine große Anzahl übler Feinde oder c) ein pathologisches Problem u.a. mit deiner Wahrnehmung haben.

Ich empfinde deine stereotyp ablaufenden Beitrage in den drei Eskalationsstufen "Sachbeitrag", "Zurechtweisung/Präzisierung/Rechtfertigung" und "Rechthaberei/Erbsenzählerei/Selbstmitleid" gelegentlich vorkommend aushaltbar, nahezu täglich oder in mehreren Threads zugleich aber als eine Zumutung.

Jeder hat das Recht, seine Meinung äußern zu dürfen - nur begrenzt durch die üblichen Regeln des Anstands. Umgekehrt hat aber niemand das Recht, mit seiner Meinungsfreiheit das Klima in einem Forum destruktiv zu beschädigen.
                      .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                      Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                        spamante, du bist einfach primitiv. koenntest du lesen und mitdenken, wuesstest du, dass die groesste zahl meiner meldungen das von vielen gewuenschte wetter sued betrafen. aber um das zu erkennen, dazu bist du nicht faehig!

DU NERVST!
                        Zuletzt geändert von bluebird; 16.01.2013, 21:32.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Mir hat vor wenigen Stunden jemand aus dem Forum die Regeln eines Shitstorms erklärt. Sachlichkeit hilft nichts dagegen, ändert nichts, jedes Argument bläht ihn nur auf.

Ich hatte trotzdem gehofft, auf Ulrichs menschlichen Beitrag ebenso menschlich zu einem versöhnlichen Abschluss kommmen zu können. Aber auch das ging nicht.

Deshalb ist dies mein absolut letzter Beitrag in diesem Thread, egal was jetzt noch kommt.
                          Zuletzt geändert von amante del sol; 16.01.2013, 22:18.

Kommentar

• Schriftgröße
                            So nu is aber gut und nachdem der TE auch freiwillig nicht mehr schreibt, mache ich hier dicht.

Kommentar

Lädt...
                            X