Hotelsterben auf Teneriffa - wo?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Hotelsterben auf Teneriffa - wo?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Warum kommt mir nur immer mehr dieser Link in Erinnerung:

http://www.stupidedia.org/stupi/Klugschei%C3%9Fer

Kommentar

• Schriftgröße
      Na immerhin dürften sich wohl zukünftige Einladungen ins eigene Haus - zumindest von Leuten, die hier lesen - erledigt haben. Tja, jeder blamiert sich halt selbst, so gut er kann. Und mir fällt dazu bloß der Spruch ein: "Was brauch ich Feinde, wenn ich solche Freunde hab"...... Oh, mein Gott!!!

Kommentar

• Schriftgröße
        ... das ist jetzt wieder absolut off topic, unhöflich und indiskutabel. Aber ich kann es mir wieder nicht verkneifen, amante, nach dem Hattrick verleihe ich dir wiederum den "Ehrennamen":

spam ante del sol

(wieder = #55)
        .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
        Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
          Auch ich habe über den Clip herzlich gelacht. Aber trotzdem, Ulrich, du tust den Forianern Unrecht! Die Journalistin fragt klar und eindeutig, so wie auch ich meine Frage gestellt habe. Aber so wirr, wie der Mann da reagiert, haben die Forianer sich doch nicht verhalten! Hier kamen zunächst sehr vernünftige Antworten, und erst als einer sagte, Kritik an seinem Wohnort sei Stimmungsmache, zerfledderte der Thread.
          Also mein Eindruck war, dass DU eventuell mit dem Video gemeint warst!

Ulrich, Ulrich: Gleich vier Vornamen für mich? Ich heiße Lothar,
          nochmal: g a n z , g a n z , l a n g s a m , und nur für dich: L o t h a r , L o t h a r .
          Das müsste doch in dein gar nicht so kleines Köpfchen hineingehen, besonders nachdem du mich kürzlich in dein Haus eingeladen hast, deine Art von Entschuldigung dafür, dass du dich mir gegenüber neulich schon einmal im Ton vergriffen hast.
          Dieses Treffen geht eigentlich nur Dich und Ulrich etwas an!

Nein, du kannst mich nicht beleidigen. Dafür kenne ich dich zu gut. Von deiner Schreibpause hast du mir schon bei meinem Besuch berichtet. Ich verstehe dich völlig: Du warst einmal der absolute Platzhirsch hier im Forum, sogar "Super-"Moderator. Nachdem es still um dich wurde, hast du dich neulich als Moderator angepriesen und lautstark verkündet, warum du die Arbeit besser machen würdest als alle gegenwärtigen. Und was geschah? Nichts. Gar nichts. Du wurdest schlichtweg links liegen gelassen.
          Ist das der Dank für eine Gastfreundschaft?

Jetzt bist du verbittert, liest unverändert intensiv hier, außerdem sogar im "anderen" (!) Forum, aber du schreibst nicht. Und wenn du dann einmal ausnahmsweise mal aus deiner Schmollecke hervorstößt, tust du das entweder mit guten Fotos (das tun hier aber auch mehrere andere) oder mit Verunglimpfungen, die dazu geführt haben, dass schon Leute gemeldet haben, dass du auf ihrer SPAM-Liste stehst.
          Seine Fotos schätze ich sehr und von meiner Spam-Liste ist er schon wieder runter, denn ich bin kein nachtragender Typ!
          So, liebster Ulrich, wird das nichts.
          Für Dich so aber auch nicht!
          Grüße
          Lothar
          P.S.: Du hattest mir mal eine PN geschickt...wann man sich denn vllt mal treffen könnte. Hatte da der Nick Memoriam etwa Weiblichkeit vorgegaukelt?
          Doch egal, daraufhin antwortete ich Dir u.a., dass wir durch verschiedenste Herausforderungen des Lebens nicht wissen, wann wir uns das nächste Mal wieder Teneriffa leisten können! Das schreibe ich mal vorsorglich, denn vermutlich hast Du selbst Bock auf die Veröffentlichung!
          P.S.S.: Sorry, ich bin gewiß kein Freund des Users Ulrich, aber was Du Dir da erlaubt hast das geht gar nicht.

Kommentar

• Schriftgröße
            ....und nun, das Wetter...
            .

.

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo,

Also mein Eindruck war, dass DU eventuell mit dem Video gemeint warst!
              Das ist sicher nicht falsch, aber das habe ich richtig gestellt. Schon mal von Ironie gehört?

Dieses Treffen geht eigentlich nur Dich und Ulrich etwas an!
              Ich habe gesagt, dass wir uns seitdem persönlich kennen, das ist wichtig. Außerdem seine "Schreibpause" erwähnt, weil er sie hier im Forum auch angesprochen hat. Über Art oder Inhalt unseres Gesprächs oder sonstiges habe ich abolut nichts gesagt und werde ich auch nicht tun.

Ist das der Dank für eine Gastfreundschaft?
              Nein, meine Antwort auf seine Anpöbelei. Wer das tut, bekommt was zurück. Das, was ich über seine Entzugserscheinungen gesagt habe, stammt nicht aus dem Gespräch, absolut nicht.

Du hattest mir mal eine PN geschickt...wann man sich denn vllt mal treffen könnte.
              Jetzt greifst du zu Indiskretion, was du mir gerade (unzutreffender Weise) vorgeworfen hast. Über den Inhalt unser Mails, den du da andeutest, werde und würde ich nichts sagen.

Zusammenfassung: Ich bin normalerweise ein friedlicher Mensch. Aber wenn ich angepinkelt werde, gibt es ab jetzt was zurück. Stillhalten hat hier im Forum keinen Zweck.

Schade
              Lothar
              Zuletzt geändert von amante del sol; 16.01.2013, 11:45.

Kommentar

• Schriftgröße
                Bin auch gerade mal in der Laune, mich zu melden.

Für mich scheint eines in diesem Thread deutlich zu werden:

Alles, was spamante_del_sol bei anderen Threads, bei anderen Schreibern massiv kritisiert, verteidigt er aufs Blut, wenn er es selber macht.
                • provokante und irreführende Thread-Themen
                • Behauptungen auf der Grundlage irgendwelcher persönlichen Eindrücke untermauern
                • Rechtfertigungen seiner Handlungen/geschriebenen Inhalte
                • Berichte über private Nachrichten, Treffen oder Gespräche
                • usw.
                Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

• Schriftgröße
                  wann kriegen wir denn endlich außer dem "Danke" Button einen "Daumen runter"??????? wäre einfach klasse.
                  Manchmal kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln
                  Wer bei diesem Tread keinen "Danke" bekommen hat, kann sich einen Daumen runter denken
                  Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von bambam67 Beitrag anzeigen
                    provokante und irreführende Thread-Themen
                    Keins von beiden habe ich je gemacht. Im Gegenteil. Aber das zu belegen, würde wieder viele Zeilen brauchen. Und die wollen dann manche nicht lesen, und bezeichnen sie deshalb als Spam oder ähnlich

Behauptungen auf der Grundlage irgendwelcher persönlichen Eindrücke untermauern
                    Gerade ich belege meine Ausagen sehr oft. Das ist für einige dann Klugscheißerei oder wird ähnlich abgewertet.

Rechtfertigungen seiner Handlungen/geschriebenen Inhalte
                    Das kommt vor, wenn es notwendig ist

Berichte über private Nachrichten, Treffen oder Gespräche
                    Nochmal: ich habe nichts über Art und Inhalt unseres Gesprächs gesagt.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Bisher liefen alle Reaktionen nach dem Motto:

"Nicht der Mörder, der Ermordete ist schuldig"

Vielleicht geht es auch mal anders herum?

Grüße
                      Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
                        off-topic, outing:

Schon immer habe ich stark zu Depressionen geneigt und darunter gelitten.
                        Meine Statur und meine große Klappe täuschen darüber hinweg.
                        Als im letzten Jahr diese Depressionen massiv, unbeherrschbar und bedrohlich wurden habe ich professionelle Hilfe gesucht und glücklicherweise mit sehr deutlichem Erfolg auch gefunden http://www.krisen-loesen.de/

Lothar, ich rate dir dringend ähnliche Hilfe zu suchen, du gehst sonst an deinen Problemen (die du sicherlich verleugnest) kaputt und wirst auch körperlich krank. Ich schreibe das ohne Häme, Sarkasmus oder Ironie.
                        Du kannst dir vielleicht auch vorstellen, dass mir solch ein öffentliches outing hier recht schwer fällt und ich im Rahmen eines solchen sicherlich auf Häme verzichte.

Ich bitte dich inständig hier nun nicht mehr darauf zu antworten und mich auch sonst nicht mehr anzusprechen, es wird zu nichts führen. Was du sonst machst ist natürlich deine Sache. Alles Gute für dich und deine Frau!

.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Mein tiefer Respekt geht an: Ulrich !

Kommentar

• Schriftgröße
                            Also zum Thema "Hotelsterben ......." habe ich mich ja noch einbringen können. Aber in welche Richtung das hier nun läuft, finde ich schon ziemlich seltsam. Wir befinden uns in einem Forum über Teneriffa, auf der die meisten Forianer und Leser gerne Urlaub machen bzw. längst heimisch sind. Ich habe mich derzeit hier angemeldet, weil ich zur Sache Antworten finden und anderen helfen wollte.
                            Jetzt gehts hier um Depressionen, Missverständnisse, Beleidigungen, Sarkasmus und ähnliches. Sicher gehört auch das alles zum Leben dazu, keine Frage, aber dann hier vielleicht in einem eigenen Thread z.B. Probleme jeglicher Art.

Kommentar

• Schriftgröße
                              lucas66, natürlich hast du eigentlich recht.
                              Aber ich habe nun hier geantwortet weil es sich an dieser Stelle anbot und ein neuer thread nur Verwirrung gestiftet hätte.

Von mir aus gerne wieder zurück zum eigentlichen Thema.

Es werden möglicherweise noch mehr Hotels "sterben" oder zumindest zu massiven Renovierungen zur Einhaltung der europäischen Sicherheitsstandards gezwungen werden. Das weiß ich, weil ich durch Zufall jemanden kennengelernt habe, der ganz aktuell im Auftrag der großen Reiseveranstalter die Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen überprüft.
                              Im Falle eines Falles haftet nämlich der Veranstalter. Diese achten nun natürlich verstärkt darauf, dass es keinen Grund zur Beanstandung bei den Hotels gibt. Kann für einige Hotels recht teuer werden.

.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                                Es werden möglicherweise noch mehr Hotels "sterben" oder zumindest zu massiven Renovierungen zur Einhaltung der europäischen Sicherheitsstandards gezwungen werden. Das weiß ich, weil ich durch Zufall jemanden kennengelernt habe, der ganz aktuell im Auftrag der großen Reiseveranstalter die Einhaltung der Sicherheitsbestimmungen überprüft.
                                Im Falle eines Falles haftet nämlich der Veranstalter. Diese achten nun natürlich verstärkt darauf, dass es keinen Grund zur Beanstandung bei den Hotels gibt. Kann für einige Hotels recht teuer werden.

.
                                ja das kann ich mir gut vorstellen. das ist in deutschland ja auch ein großer kostenfaktor. die hotels werden das dann natürlich wieder auf die gäste umlegen. ist denn eigentlich im norden, speziell puerto, auch mal was neues geplant ? ulrich, du kennst dich doch gut aus.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Prima, dass es jetzt wieder zurück zum Thema geht!
                                  Was muss ich mir unter den europ. Sicherheitsstandards vorstellen?
                                  Frau Google sagte leider nichts dazu.
                                  Was sind die Knackpunkte hier auf Teneriffa?
                                  Brandschutz?

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von tenegourmet Beitrag anzeigen
                                    Was muss ich mir unter den europ. Sicherheitsstandards vorstellen?

Weiß ich auch nicht. Die betreffende Person sprach davon ohne dass wir es näher erläutert haben. Es sind wohl internationale Standards, die über die regionalen hinausgehen und dennoch, auch für Teneriffa, verbindlich sind.

Zitat von tenegourmet Beitrag anzeigen
                                    Was sind die Knackpunkte hier auf Teneriffa?
                                    Brandschutz?
                                    Brandschutz, Zimmergröße, sanitäre Einrichtungen und vor allem "swimming-pools".

.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      http://www.theaa.com/travel_editoria...ards_FINAL.pdf
                                      ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Weiß ich auch nicht. Die betreffende Person sprach davon ohne dass wir es näher erläutert haben. Es sind wohl internationale Standards, die über die regionalen hinausgehen und dennoch, auch für Teneriffa, verbindlich sind.

Brandschutz, Zimmergröße, sanitäre Einrichtungen und vor allem "swimming-pools".

.
                                        und auch die elektrischen Einrichtungen, dann die gesamte Hausinfrastruktur wie Heizung, Klimaanlage, Wasser und Abwasserversorgung....... Sicherheitsstandards wie Fluchtwege, Rettungstüren Alarmpläne
                                        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Irgendwo sollten ja die "europäischen standards" stehen ...

auch, damit man beurteilen kann, wie es hier so aussieht!

Kommentar

Lädt...
                                          X