Zimmer in einer WG auf Teneriffa, Puerto de la Cruz, anzubieten

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier auf Teneriffa (Puerto de la Cruz) und wohne zur Zeit in einer WG mit 3 weiteren Personen. Ich bin enttaeuscht, da es hier sehr dreckig ist und es auch nicht so beschrieben es, wie man es in der Anzeige lesen konnte. Die Fotos stimmen nicht ueberein und es wurden falsche Angaben zu dem Zimmer gemacht. Zahle 300 Euro im Monat und wohne in einem Dreckstall.

Nun will ich mich bemuehen 2 weitere Bewohner zu finden um ein schoenes Haus hier in Puerto de la Cruz anzumieten. Habe mich schon erkundigt und auch viels Angebote gefunden. Fuer ein Haus mit grosser Terasse und 3-4 Zimmer zahlt man hier ca 1000 Euro. Was will man mehr wenn man auf Zeit hier wohnt und was gutes guenstiges sucht, dann noch ein Haus, sauber, Garten, Meerblick, komplett moebiliert und genug Platz um sich wohl zu fuehlen. Und das auch nur fuer ca 300 Euro im Monat.

Wer interesse hat naechsten Monat in einem Haus zu wohnen, kann sich gerne bei mir melden, aber auch spaeter, ich denke ich werde immer jemanden suchen der hin und wieder jemanden ersetzen muss, der wieder zurueck nach Deutschland geht, also einfach nachfragen, kostet ja nix

Email lautet: wgteneriffa@yahoo.de

Freu mich auf euch

Euer Frank

• Schriftgröße
    Hallo Frank,

ab 1.2. suche ich ein WG-Zimmer für mindestens 2 Monate.
    Wenn Du schon was angemietet hast, gib mir bitte bescheid.

Würde mir auch gerne Dein frei werdentes Zimmer anschauen.

Andere die etwas anzubieten haben, möchten sich auch gerne melden.

Schönen Gruß,
    Udo

Kommentar

• Schriftgröße
      http://www.gabinohome.com/de/advert/134577
      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
        hallo zauberin60,

vielen Dank, habe schon angefragt ob was frei ist.

Schönen Gruß,
        Udo

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Udo. Ich habe leider schon jemanden gefunden fuer diesen Monat. Aber ich kann dir gerne etwas organisieren, dies wuerde einmalig 100 Euro kosten da ich mehrere WG suchnde kenne die jemanden suchen der mit Ihnen eine Wg gruenden will. Ich suche fuer dich oder euch auch ein Zimmer in einer Wg oder organisiere dir ein studio oder 1 Zimmer App du oder ihr muesst mir nur sagen was ihr sucht, diese 100 Euro wuerden meine muehe und kosten abdecken um euch das passende zu finden. Also bitte Antworten oder Anfragen auf meiner email wgteneriffa@yahoo.de. Danke. Habe gerad aktuell sger ein Zimmer ohne kaotion abzugeben. Lg

Kommentar

• Schriftgröße
            Da Frank, wie in Deiner mail an mich steht,
            nicht Dein richtiger Name ist,
            und, obwohl Du erst 2 Mitbewohner gesucht hast, nun mit einem,
            den Du gefunden hast, komplett bist,
            bedanke ich mich.
            Gruß, Udo

Kommentar

• Schriftgröße
              und schon wollen wir "Vermittlungsgebühren" haben??

Empfehle den Link von Zauberin zu folgen - der ist kostenlos!
              Zuletzt geändert von windus1947; 10.01.2013, 16:32.
              Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                Angebote zur Vermittlung von Wg und Appartments bzw. Haeuser

Hallo Windus1947,

ich denke wenn ich fuer jemanden ein App, ein Studio vermittel und noch die Kooperation zustande bringe und dafuer Telefonkosten und Zeit ausgebe, denke ich das es angebracht ist, diese Kosten die fuer mich anfallen zu decken! Ich nehme mir Zeit dafuer verschiedene Vermieter anzurufen, ich treffe mich mit ihnen und schicke Angebote nach Deutschland, mit Fotos und allem was dazu gehoert, da denke ich das laecherliche 100 Euro angemessen sind. Ich gebe meine Zeit und die kosten die fuer mich dadurch anfallen nicht umsonst her, ihr koennt auch zu einen Immobielenmakler gehen der nimmt gleich eine volle Miete oder mehr, also bitte, ich bin auch nicht in Geld geboren worden, ich will nur anderen helfen, aber das ist ja fuer dich angeblich nicht ersichtlich, bist bestimmt auch nur so geraddenkender Mensch der nicht mal etwas positives sieht, sonder dirket negativ denkt, aber ok es gibt so welche und so welche, muss es ja auch sonst waere es ja langweilig

Also wer trotzdem Interesse hat und sich die Arbeit ersparen will etwas zu suchen weil es auch sehr schwierig ist etwas aus Deutschland zu finden, der kann sich gerne an mich wenden.

Lg Frank

P.S: Achso um auf die Rechtschreibung zurueck zu kommen, die Nachricht habe ich vom Handy aus geschrieben, aber nun gut besserwisser, ich kann 4 Sprachen sprechen und schreiben u.a auch spanisch, was kannst du schreiben ausser deutsch???
                Also bitte tu mal nicht so als bist du hier um die Menschen auf ihre Rechtschreibung aufmerksam zu machen, laecherlich.

Und schaffe dir mal einen neuen Friseur bzw. Frisur an ist auch mal ein guter Tip von mir

P.S: Udesco wird auch nicht dein richtiger Name sein und uebrigens gibt es Menschen wie mich die zwei oder drei Vornamen haben, bleibt mal bei der Sache, verstehe manche Menschen nicht, man will Ihnen helfen und dann kommen so unfruchtbare Kommentare!!!

Gruss
                Zuletzt geändert von ; 10.01.2013, 21:34.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von WG-Teneriffa Beitrag anzeigen

P.S: Achso um auf die Rechtschreibung zurueck zu kommen, die Nachricht habe ich vom Handy aus geschrieben, aber nun gut besserwisser, ich kann 4 Sprachen sprechen und schreiben u.a auch spanisch, was kannst du schreiben ausser deutsch???
                  Also bitte tu mal nicht so als bist du hier um die Menschen auf ihre Rechtschreibung aufmerksam zu machen, laecherlich.
                  Bevor du das nächste Mal dicke Backen machst, solltest du zwischen Beitrag und Statuszeile unterscheiden lernen

Und schaffe dir mal einen neuen Friseur bzw. Frisur an ist auch mal ein guter Tip von mir
                  Ich bin nicht Windus, äußere mich trotzdem. Es geht dich einen feuchten Kericht an, wie jemand aussieht!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                    da denke ich das laecherliche 100 Euro angemessen sind.
                    Also für mich sind 100 Euro ganz schön viel Geld und nicht "lächerlich".

Und das Du "nur anderen helfen möchtest" und Dir die Arbeit ganz uneigennützig aufhalst - laut Deiner Aussage sind die 100 Euro ja nur Entschädigung - wage ich dann auch mal sehr zu bezweifeln.

Ich würde dann lieber selber im Internet oder vor Ort eine Bleibe suchen.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Mein lieber WG-Teneriffa,
                      zum einen hatte ich darauf hingewiesen das es günstiger wäre den kostenlosen Hinweis der Zauberin zu folgen.
                      Zweitens habe ich auch schon einigen Suchenden eine Adresse mitgeteilt: KOSTENLOS !
                      da die Vermittlung von WG-Zimmern nicht unser Geschäft ist.
                      --------------------------------------------------------------------------
                      Für alle die suchen, nochmals der kostenlose Hinweis meinerseits ( ob frei ????)
                      -----------------------------------------------------------------------------
                      10-Zimmer-Altbauvilla mit riesen Obst- und Gemüsegarten mitten im Altstadt-Zentrum von La Orotava - oberhalb von Puerto de la Cruz. Bei uns könntest du für € 225,- Langzeitmiet-Preis wohnen. Da sind Gas, Wasser, Strom, Europa-Telefon-Flatrate und WLAN schon mit inbegriffen. Die Hausgemeinschaft teilt sich 3 Duschbäder, einen Gemeinschaftsraum, eine Innen- und eine Außenküche.
                      Falls dich das interessiert, meld dich doch mal (Festnetz-Telefon 0034-922.33.10.41),
                      Super sonnige Grüße von Ulli und der Leon-WG

------------------------------------------------------
                      Da schon Gaviota darauf hingewiesen hat - nochmals Deine beiden Inserate:
                      Dies ist von Dir:
                      Helfe euch gerne bei WG bzw. Haus- oder Appartmentsuche!!!
                      Das einzige was ich nehme sind 100 Euro, das sind einfach nur die Kosten die fuer mich an Zeit oder Telefonkosten anfallen, muss mich mit den Vermietern treffen, Fotos knipsen, euch die Angebote zuschicken etc.
                      aber ich denke das koennt ihr verstehen das ich euch einfach nur damit helfen will. Es ist schwierig aus Deutschland etwas zu finden, deswegen nimmt man meistens einen Immobilienmakler und verliert dadurch viel Geld und man weiss nicht was fuer eine Qualitaet die Wohnung hat die einem angedreht wird. Was gibt es besseres als anzukommen und direkt ins Appartment zu ziehen, ohne vorher ein Hotel auf dauer anzumieten bevor man was gefunden hat, was auch Zeit und Geld kostet. Vor allem aber wenn man die Sprache dann noch nicht mal gut sprechen kann.

Dies ist auch von Dir:
                      Zimmer in einer WG auf Teneriffa, Puerto de la Cruz, anzubieten!!!!!!!!

Also ich denke Du hast kein Zimmer anzubieten sondern willst nur Geld verdienen.

Und noch was, wie bereits Bambam sagte:
                      Der letzte Satz steht immer bei mir drunter und hat nicht mit Deiner Rechtschreibung zu tun!

Und es tut mir furchtbar leid das Dir meine Frisur nicht gefällt.
                      Vieleicht gefällt Dir ja auch mein Gesicht nicht - aber sowohl Zauberin, Gaviotta, Bambam und auch ich ( sowie viele andere) zeigen wenigstens eines.
                      Ich wünsche Dir einen schönen Tag und das Du gelassener wirst.
                      Übrigens hast Du für die Vermittlung der WG Zimmer Dich als Autonomo angemeldet??
                      Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

Gruß Günter

Kommentar

• Schriftgröße
                        Sehr interessant, wie sich hier wieder gekäppelt wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Wieso gekäppelt, ist doch normale Kindererziehung.

Hab noch ne Adresse:
                          http://www.easypiso.com/
                          Zuletzt geändert von zauberin60; 11.01.2013, 13:11.
                          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Gaviota Beitrag anzeigen
                            Also für mich sind 100 Euro ganz schön viel Geld und nicht "lächerlich".

Und das Du "nur anderen helfen möchtest" und Dir die Arbeit ganz uneigennützig aufhalst - laut Deiner Aussage sind die 100 Euro ja nur Entschädigung - wage ich dann auch mal sehr zu bezweifeln.

Ich würde dann lieber selber im Internet oder vor Ort eine Bleibe suchen.
                            Fuer die kurze Zeit im Forum, ist Der ganz schoen Geschaeftstuechtig.
                            Mal gespannt was wird.

Kommentar

• Schriftgröße
                              Zitat von horboel Beitrag anzeigen
                              Fuer die kurze Zeit im Forum, ist Der ganz schoen Geschaeftstuechtig.
                              Mal gespannt was wird.
                              Naja, geschäftstüchtig ist ja nicht schlimm. Was mich aber ein wenig stört sind die sehr gegensätzlichen Passagen

"...bin...ein sehr hilfsbereiter Mensch..." und "Das einzige was ich nehme sind 100 Euro..."

Entweder ich bin ein Geschäftsmann und bewerbe meine Dienstleistung oder ich bin hilfsbereit und helfe Suchenden uneigennützig. Als bestes Beispiel sind hier Windus und Zauberin zu nennen.

Übrigens muss in jedem Falle ein Gewerbe bei Wohnungsvermittlung angemeldet werden. Ob später Einkommenssteuer anfällt entscheidet dann der Gewinn.
                              LG Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"

www.mbslk.de

Kommentar

Lädt...
                              X