Was macht Ihr beim Weltuntergang?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Also; wir haben folgendes geplant:
    Am 20. werden wir zu Fuss zum Teide raufgehen, ganz unabhaengig ob es da Wachen gibt oder nicht. Eine Pruefung der Lungenfunktionen ist dabei auch nicht notwendig, auf die paar Stunden kommt es ja auch nicht mehr an.
    Sollten wir (Gruppe von 10 Personen im Alter von 51-77 das unbeschadet ueberstehen, dann machen wir die letzte Nacht zum Tag. Wir werden ueberall, in allen uns bekannten Gaststaetten, Restaurants unsere Zechen NICHT bezahlen und die Gastwirte auf den 23. vertroesten.
    Sollten wir den Morgen des 21. noch erleben, dann ist after oder before Party angesagt. Uebertags kann sich ja jeder noch ausleben, einen Langfristkredit aufnehmen und sich in der Einkaufsmeile vom El Campo mal endlich das leisten, was er sich sonst nicht leisten kann. Es gibt ja auch noch diverse Autohaendler bei denen man sich mal eben das 500 SL Cabrio wegschleifen kann. Hauptsache ein paar Stunden dringesessen, auch wenn der Kredit nicht mehr fuer das Benzin reicht...
    Am Nachmittag koennen wir uns im Falschparken, Blumen von oeffentlichen Parkanlagen klauen und weiteren verbotenen Dingen ueben, die uns sonst ein paar Tage spaeter saftige Strafen einbringen wuerden. Wenn kuemmerts?
    Endlich duerfen die Herren der Schoepfung an die Baueme im oeffentlichen Park p......, ohne Strafe zu zahlen, endlich einmal in der Oeffentlichkeit nur mit ein paar Bougonvillaranken bekleidet Hula-Hula auf dem Plaza Charco tanzen. Endlich darf man dem Nachbarn seinen Muell aufs Grundstueck schmeissen, seine Telefon und Stromleitung kappen, ohne ueber Sanktionen nachzudenken. Die verhassten Autos auf den knappen Parkplaetzen kann man auch nur gutes tun, indem man sie endlich mal umlackiert.
    Gegen Abend des 21. finden wir uns dann wieder zusammen und werden genuesslich speisen und uns mit den 400 Watt Boxen die noetige Untermalung schaffen, uns die 3 Kisten Rotwein reinschaufeln und wir erwarten so gegen Mitternacht die Apokalypse.....die wir aber dann nicht mehr mitbekommen weil besoffen.
    Was macht Ihr denn so am letzten Tag?
    lg
    Fanny

• Schriftgröße
    Hallo,

ich mach's wie mein Namensvetter Martin Luther (Lothar und Luther, ahd. dasselbe). Der hat gesagt:

"Und wenn morgen die Welt unterginge, so will ich noch heute mein Apfelbäumchen pflanzen."

Da ich aber am 20. wieder in Deutschland sein werde, hoffe ich, dass der Boden dann nicht allzu hart gefroren ist. Denn dann müsste ich das Bäumchen-pflanzen im Wintergarten im Blumentopf vornehmen.

Grüße
    Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
      Klasse Fanny,

wir sind momentan auch noch am Planen, man kann so einen Weltuntergang ja nicht tatenlos auf sich zukommen lassen.

Nachdem die Pflanzzeit definitiv vorbei ist, nehme ich Deine Anregungen gerne auf. Wir werden uns mit ganzer Hingabe auf Zechprellerei, langfristige Kredite, ungesühnte Gesetzesübertritte sowie zügelloser Völlerei in Verbindung mit unbezahlten Rotweinen aus Cru Lagen ausrichten

Lass`mal was hören, so um den 22sten.....

Gruß
      Pepe

Kommentar

• Schriftgröße
        Urlaub auf Teneriffa, was sonst ;-)

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Werner,

da hast du Recht. Wenn die Welt am 21. wirklich untergehen sollte, sollte ich, anstatt morgen abzureisen, lieber ins beste Hotel von Santa Cruz umziehen, eine ganze Suite mieten, meine Frau, meine Kinder und meine besten Freunde einfliegen lassen, und dann bis zum 21. nur in den besten japanischen Restaurants von Santa Cruz essen.

Was mich aber davon abhält, ist: Ich kenne den Maya-Kalenderstein. Er steht im Museo Nacional de Antropología in Mexio D.F. Wenn man dem Burschen ein paar Mal Aug in Aug gegenüber gestanden hat, verliert man doch ein wenig den Respekt.

Ich glaube deshalb nicht so ganz an die Geschichte und halte mich deshalb lieber an das oben gesagte, das mein Namensvetter empfohlen hat. Das kann nicht wenigstens nicht schaden.

Das nachfolgende Bild sagt im Übrigen auch Wichtiges zum Thema. :-)

Grüße
          Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
            Alles, was nicht nachzuweisen ist, ist Hörensagen.

Bis es nachgewiesen ist.

( Aber- ) Glauben, Weißsagungen, Prophetica, Riten und Götzenanbetungen, bis zum Voodoo, alles Kokolores.

Stammt alles aus den vergangenen Zeiten, in denen unsere Vorfahren noch nicht den heutigen Wissensstand und Erkenntnisfähigkeit erlangt hatten.

Noch heute schweben viele ( ZU VIELE ) Mitmenschen auf diesem Vorwissensstand, sind "out-off-date".

Und tragen goldbehängte Roben.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              schon als kleines Kind hab ich gehoert:da..und ..da...ist Weltuntergang.
              Sie besteht immer noch.
              Ich werde Freitag wie jeden Tag nach der Arbeit zur Show von Mister D. eilen und den Abend geniessen.
              Geht die Welt unter...,na gut dann mit Musik
              bleibt sie weiter bestehen ,dann muss ich am anderen Tag zur Arbeit
              Ich glaube nicht an solche Vorhersagungen.
              Kann mir mal jemand die Lottozahlen vorhersagen
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                Nun und da kommen doch tatsaechlich eben zwei Maenner und oeffnen einfach mein Gartentor und wollen mir was von Bibel und so erzaehlen.
                Upps, das war aber bei mir der ganz falsche Platz......
                Hab mich sofort ergeben und sie gefragt ob sie wegen dem Weltuntergang kommen....Der aeltere wollte noch was sagen, ist er aber nicht wirklich dazu gekommen! Also, die beiden kommen nicht mit auf die Party!
                Natuerlich ist das alles Quatsch, wollte auch nur mal Spass machen.
                Esoterik ist okay, wir hinterfragen ja einiges. Aber Hochleistungsesoteriker, mit denen kann ich nix anfangen.
                Die Welt/Menschheit geht NICHT unter. Es gibt weder eine seltene Konstellation der Milchstrasse/Planeten, noch gibt es das Ende des Kalenders der Maya. Es ist der 13. Bhaktan und nicht mehr und nicht weniger. Am 22.12 faengt der 14. an. Die Mayas lachen sich schlapp.
                ABER, man soll die Feste, d.h. Weltuntergangspartys feiern wie sie kommen.
                lg
                Fanny

Kommentar

• Schriftgröße
                  Jaja, die Maya - die konnten nicht mal den Untergang der eigenen Zivilisation vorhersehen und spielen sich zum Weltuntergangsvorhersehervölckchen mit einer Vorschaudauer von raoundabout 5000 Jahren auf. Huiuiuiui.... wem da nicht Angst und Bange wird...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hat man etwas Kleingeld über, kommt so'n Untergang ganz gut rüber
                    Hat man keinen Dispo mehr,tut man sich dagegen schwer!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich mache nicht mit- hab nix anzuziehen...

Kommentar

• Schriftgröße
                        Also ich stehe gerade vor einem Dilemma. Weihnachtsgeschenke kaufen und somit vielleicht unnütz Geld verbrennen oder warten und wenn es den 22.12. noch gibt...ab in die Stadt und im Weihnachtsendgetümmel (Samstags) noch versuchen was zu bekommen.

Silvester ist dann das nächste Problem. Einer Party zusagen. "Absagen kann man ja beim Untergang der Welt immer noch" oder warten und dann vielleicht nichts mehr finden.
                        LG Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"

www.mbslk.de

Kommentar

• Schriftgröße
                          Urlaub machen .... in Bugarach! *lol*
                          Hier sollen Aliens landen

.

Kommentar

• Schriftgröße
                            ich stelle schon vorbeugend meinen wecker aus! dann verschlafe ich alles!

Kommentar

• Schriftgröße
                              ... Ich habe um 11.30 Uhr einen Termin auf dem Standesamt !

Liebe Grüße an alle,

Petra
                              Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif

Kommentar

• Schriftgröße
                                Aaaalso,

zum Standesamt geht man ja üblicherweise aus einem von drei Gründen:

1.
                                Anmeldung einer Geburt
                                Als wir uns am 1. dieses Monats beim Stammtisch-Süd trafen, warst du nicht hochschwanger.
                                Geburt fällt also aus.

2.
                                Anmeldung eines Todesfalls
                                Sowas hat man nicht als Termin, plant man nicht im Voraus.
                                Fällt also auch aus.

3.
                                Eheschließung
                                Bleibt also nur diese Möglichkeit.

Herzlichen Glückwunsch!
                                Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
                                  das wäre meine Planung
                                  leider habe ich keinen Urlaub mehr
                                  Angehängte Dateien
                                  Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
                                  sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

Alexis Carrel
                                  vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von bison65 Beitrag anzeigen
                                    das wäre meine Planung
                                    leider habe ich keinen Urlaub mehr
                                    Hallo Leute,
                                    also - ich mach´ ja jeden Sch..... mit, aber wecken um 5Uhr???? Nicht mit mir- lieber verschlaf´ich die Ankunft von aliens und Konsorten!!
                                    Es war schön mit euch - vielleicht sieht man sich im nächsten.......
                                    Neandertaler
                                    Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Möönsch,

will denn niemand außer mir Gatita85 zu ihrer Hochzeit am Weltuntergangstag gratulieren?

In Kriegszeiten gab es sowas oft, das nannte man "Not-Trauung".

Aber ich gehe davon aus, dass in diesem Fall keine "Not" vorliegt und wir Gatita samt neuer Ehehälfte früher oder später auf einem der Stammtischtreffen wiedersehen werden.

Grüße
                                      Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
                                        Möönsch,
                                        will denn niemand außer mir Gatita85 zu ihrer Hochzeit am Weltuntergangstag gratulieren?
                                        Ist doch noch gar nicht so weit, weder das Eine noch das Andere
                                        Nos vemos y hasta pronto

Kommentar

Lädt...
                                        X