Was macht Ihr beim Weltuntergang?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Was macht Ihr beim Weltuntergang?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
    Seit 12 Uhr ist Australien und Neuseeland befreit, da wir dort schon den 22.12. haben!
    Somit könnte die Welt nun nur noch westlich davon untergehen!
    Würde ich so nicht sehen.
    Meine Theorie: Die Mayas waren in einem Gebiet von Mittelamerika (Yucatán, Guatemala, Belize, Honduras, El Salvador). Wenn ich annehme das der Kalender umgeschrieben auf den 21.12.2012 in dieser Zeitzone endet, sind wir erst am 22.12.12 um 7Uhr dran. Also...einmal werde ich noch wach, heisa dann ist...
    LG Ralph

"Auch Autos haben Gefühle"

www.mbslk.de

Kommentar

• Schriftgröße
      "Party verschoben ?"

>Einervonvielen
      >
      > nur nicht durchdrehen, nur nicht durchdrehen!
      >
      > Alles wird gut---> Denn.
      >
      > VAN DÄNIKEN HATTE EINEN ZAHLENDREHER BEI SEINEN MAYA-KALENDER-DATUMSBERECHNUNGE*N!!! DIE SCH...E FINDET NICHT AM 21. Dez. STATT, SONDERN AM 24. Dezember um 24 Uhr!!!! Das war die gute Nachricht.
      >
      > Die schlechte Nachricht: die Weltuntergangsparty ist abgesagt! Auch das Match! Siehe MMNEWS: Ablauf der geplanten Party bzw. heutiger Tagesablauf
      > http://www.mmnews.de/index.php/etc/1...inal-countdown
      >
      > Warum wird die Party abgesagt? Wegen einem intergalaktischen Fiskalkliff. Nicht nur wir auf der Erde sind völlig pleite; auch die anderen ausserirdischen Rassen, Planeten, Galaxien und Geistwesen sind finanziell völlig ausgezuzzelt und bankrott. Keiner bekommt mehr beim Schöpfer einen Kredit. Der Oberste hat die Schnauze einfach voll und bricht das Projekt wegen ?Überschuldung, Konkursverschleppung und Steuerhinterziehung? jetzt KOMPLETT ab. Zusammenbrechende Welten und sinkende Steuereinnahmen reissen immer grössere schwarze Löcher ins Weltenbudget. Die ganze Welt steht beim Schöpfer tief in der Kreide, kann die Steuern nicht mehr bezahlen und verfällt in eine immer grösser werdende weltweite psychische Depression.
      > Damit ist der Weltuntergang unausweichlich.
      >
      > Wegen den Kosten der Weltuntergangsparty wurde zwar auf höchster Ebene mit dem Schöpfer bis in die Morgenstunden heftig verhandelt, aber leider ohne Ergebnisse.
      > Der Schöpfer rückt keine müde Mark mehr für irgendeine, wie er sagte, ?vertrollte Welt-Untergangs-Sause? raus. Er meinte nur lapidar nach Abbruch der Verhandlungen: ?Gehet hin und tuet Buße, ?
      > ?bevor meine Feuerwalze Euch alle vernichtet.?
      >
      > Die letzten Vertrauten des Schöpfers sagen hinter vorgehaltener Hand: ?Er will nicht mehr. Das Ganze ist ihm einfach zu blöd geworden und vermutlich auch über den Kopf gewachsen. Mit soviel Ignoranz und Bösartigkeit in der Welt hat er einfach nicht gerechnet. Er gestand auch intern ein, dass diese ganze Schöpfungssache ein Fehler war und das er es beim nächsten mal bestimmt besser machen wird.
      >
      > Auch der Erzengel Gabriel sprach kürzlich auf einer Pressekonferenz des ?intergalaktischen Verwaltungsrats? von ?Amtsmüdigkeit? seines Chefs und von ?unüberwindbaren Differenzen? zwischen ihm und den obersten Avataren.
      > Eingeweihte wissen ja schon länger: es brodelt im Gottespalast.
      > Viele Avatare mussten in der Vergangenheit bereits ihren Hut nehmen bzw. ihren Platz räumen. Besserung nicht in Sicht.
      >
      > Dem Ganzen geht ein milliardenjahrerlanger Streit voraus:
      Was war zuerst da: die Henne oder das Ei ???

http://derhonigmannsagt.wordpress.co...m-21-dez-2012/

...laßt es Euch GUT gehen beste grüße CIAO conny

Kommentar

• Schriftgröße
        Mister D. hat extra seine Show 5 vor 24 .00 uhr beendet. Wir wollten zusammen den Weltuntergang beobachten.
        NIX, ich hab gedacht um 24.00 Uhr donnerts gewaltig,dann ein grosser Blitz ein Schlag das wars
        Fanny stell Dir vor Du haettest alles gemacht was Du geschrieben haettest.....oh,oh
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Also eines muss ich ja mal los werden:

Der Maya Kalender taugt ja mal gar nichts, da ist die 16 Tages Prognose von wetter.com ja zuverlässiger.
          Hoffentlich bald wieder in Puerto...

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo,

mich wundert, dass ich gar nichts gelesen habe über die Reaktion von Leuten, die daran geglaubt und sich irgendwo zum gemeinsamen Untergehen getroffen haben.

Oder kann jemand solche Berichte verlinken?

Grüße
            Lothar

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
              Hallo,

mich wundert, dass ich gar nichts gelesen habe über die Reaktion von Leuten, die daran geglaubt und sich irgendwo zum gemeinsamen Untergehen getroffen haben.

Oder kann jemand solche Berichte verlinken?

Grüße
              Lothar
              Gibts solche Leute wirklich?

Kommentar

• Schriftgröße
                ... und ob

http://www.nordbayerischer-kurier.de...ayreuth_358392

Kommentar

• Schriftgröße

Manche Leute haben Sorgen...