Ist doch noch gar nicht so weit, weder das Eine noch das Andere
Hallo,
na ja, man gratuliert zu einer Hochzeit doch in der Regel dann, nachdem man die Benachrichtigungskarte erhalten hat, und wartet nicht ab, ob die Hochzeit auch wirklich stattfindet. Oder?
Und hier im Forum entspricht eine Meldung doch einer Karte. Das ganz besonders, wenn sie kurz vor einem erwarteten Weltuntergang erfolgt. Den Vergleich mit den '"Not-Trauungen" (meine Eltern haben eine solche gemacht), habe ich ja an anderer Stelle erwähnt, kann man aber für diesen Fall ausschließen.
Dass eine Braut sich dann doch nicht traut, ist, außer im Film dieses Namens, in der Realiät doch eine so seltene Ausnahme, dass das Porto für eine Glückwunschkarte in der Regel nicht rausgeworfen ist.
Kriege jetzt bestimmt wieder Schimpfe von Kaleika wegen unerlaubter Werbung, aber was soll's:
Aufgrund des anstehenden Weltunterganges frisch gewaschene Waesche billig und nur an Selbstabholer abzugeben. Die Waschmaschine steht hinten links im Anbau.
Kuenstlerisch wertvolle Photos (habe ja schliesslich nicht umsonst bei Ulrich einen Photokurs gemacht!) der im Preis enthaltenen Unterhosen auf Anfrage.
Aber als was ?? Vor meiner letzten Re-Inkarnation war ich ein Seeräuber
das trifft sich gut. Dann kannst du mir ja eine Frage beantworten, die mir seit Kinderzeiten rätselhaft geblieben ist:
Wie raubt man einen See? Und was im Himmel macht ihr mit all den Seen, die ihr euch da im Lauf der Jahre bis zum Aufgehängtwerden zusammengeraubt habt?
etwas kleinlauter nach dem riesen Halo heute nacht also das habe ich noch nicht gesehen....... Und das bei gerade mal halb Mond...
Vielleicht ist ja doch was dran?
Neeeeee, dennoch hammer Bild schade das meine Camera das nicht aufnehmen konnte.
Wer noch wach ist: Geht nach draußen Schaut rund um den Mond: Lohnt sich!!!!
"Und es werden Zeichen geschehen an Sonne und Mond und Sternen; und auf Erden wird den Leuten bange sein, und sie werden zagen, und das Meer und die Wassermengen werden brausen, und die Menschen werden verschmachten vor Furcht und vor Warten der Dinge, die kommen sollen auf Erden; denn auch der Himmel Kräfte werden sich bewegen. Und alsdann werden sie sehen des Menschen Sohn kommen in der Wolke mit großer Kraft und Herrlichkeit.
Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, so sehet auf und erhebet eure Häupter, darum daß sich eure Erlösung naht."
(Lukas 21, 25-28)
Zuletzt geändert von Daywalker; 21.12.2012, 00:14.
das trifft sich gut. Dann kannst du mir ja eine Frage beantworten, die mir seit Kinderzeiten rätselhaft geblieben ist:
Wie raubt man einen See? Und was im Himmel macht ihr mit all den Seen, die ihr euch da im Lauf der Jahre bis zum Aufgehängtwerden zusammengeraubt habt?
Für deine klärende Antwort Dank im Voraus!
Lothar
Hola Lothar,
Das rauben von einem See war nicht ganz so einfach, dafür mussten wir so lange und so schnell im Kreis segeln dass das entsprechende Seegebiet deutlich eingekreist war. Dann das Wasser ablassen und im Heimatland wieder auffüllen.
Was meinst du woher die vielen Seen in Öschiland herkommen ?? Alles die von mir geraubten und dort gebunkerten Seen.
Den Bodensee hat damals ein Seeräuberteam ( D-CH-A Gemeinschaftscoup) ergattert.
Die Irische See haben allerdings keine Iren sondern Schotten geklaut :-)
Heutzutage klappt das aber nur noch selten, zu viele Auflagen von den Ökos
Ich hoffe diese Erläuterungen befriedigen deinen Wissensdurst.
Kennt nicht jeder von uns Meer oder weniger diese vermalledeiten
Weltuntergangsstimmungen? In diesem Falle ist weniger Meer, was !?
Hat uns jemand gefragt, befragt, ob wir hier überhaupts leben wollen?
Hat das ein einziger von uns beglaubigen, vor der Geburt seinem Leben zustimmen dürfen?
Und doch halten so viele Menschen das Leben für einen amtlichen Bescheid,
welcher nicht hinterfragt werden darf...
Alleine dass ein Maya-Kalender mystifiziert, über das eigene Leben aber
nicht reflektiert Wirt, nun denn, das wundert mich immer noch ....:
Was, bitteschön, ist das: Ein Mensch? Was macht ihn aus? Ist er, wenn
er BILD liest oder an Maya-Kalender glaubt, nicht schon längst untergegangen?
Kommentar