junge Leute gesucht! :)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo ihr Lieben,
    ich heiße Kirsten, bin 19 Jahre alt und wohne seit einer Woche in Teneriffa. Hier bin ich das Au Pair einer superlieben Familie. Da die kids bis 16:00 Uhr in der Schule sind habe ich viel Freizeit und würde gerne etwas unternehmen.
    Vielleicht findet sich hier ja jemand der Lust hat sich mit mir zu treffen und mir etwas von der Insel zu zeigen?! Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße

• Schriftgröße
    Das Du nicht die Adresse reinschreibst ist klar aber wo Du ungefähr wohnst solltes Du schon reinschreiben. Was nützt Dir eine Bekanntschaft auf der anderen Seite der Insel ?
    Die kannst Du denn am We mal sehen. Eventuell auch die eigenen Intressen dazu schreiben.

Wünsch Die viel Glück und eine schöne Zeit auf der Insel.
    Gruß aus Velbert vom Terminator

Kommentar

• Schriftgröße
      Wo bei Du auch den Kontakt zu den Spaniern suchen solltest. Wenn Du dort Freunde findest dann hast Du ein tolles Jahr auf der Insel.

Kommentar

• Schriftgröße
        Mein Wohnort steht bei meinem Profil dabei, aber ich schreibs auch gern hier nochmal dazu. Ich wohn in Costa Adeje, hab aber auch nix dagegen wenn sich jemand meldet der etwas weiter entfernt wohnt.

Kommentar

• Schriftgröße
          Deinen Wohnort habe ich nirgends gefunden. Aber jetzt hst Du ihn ja genannt.
          Vor ca. 6 Monaten hat hier im Forum schonmal ein junges Mädchen nach Freunden gesucht.
          Die kam auch aus dieser Ecke. Du kannst oben links auf "Suchen" gehen und gibst die richtigen Wörter ein , dann kommt etliches zu tage. Eventuell findest du ja das deutsche Mädchen. Die wollte nach den Sommerferien sogar zur Schule in Adeje /Los Olivos gehen.
          Wenn Du einigermaßen spanisch kannst dann immer ran an die spanischen altersgenossen.
          Viel Glück und viel Spaß

Kommentar

• Schriftgröße
            1. Profil
            2. Profil bearbeiten
            3. Zusätzliche Informationen
            4. Wohnort angeben
            5. Bestätigen und somit zurück zur Normalfunktion

Das wäre der Werdegang um links im Profilfeld des Users den Wohnort erscheinen zu lassen.

Und das wäre bei so Vielen mal notwendig, um das stetige Fragen nach dem Wohnort mal abzustellen.

Denn Teneriffa ist doch NICHT so klein, dass Einem die Entfernungen egal wären, z. B. wenn man zum Türschloss-Auswechseln von Los Gigantes nach Punta del Hidalgo wollte:

Ersatz-Türschlosszylinder = 9.00 Euros
            Arbeitszeit 1/2 Stunde = 15,00 Euros
            Anfahrt 135 Km = 85,00 Euros

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
              Ist das wieder geil !
              Ist das eigentlich typisch Deutsch, dass man von einer Freundschaftsanzeige bis zum Austauschen eines Türschlosses kommt!

Kommentar

• Schriftgröße
                Geh mal auf diese Seiten hier im Forum " Teneriffa Forum > Teneriffa allgemein > Leben auf Teneriffa
                Seite neu laden Noch "ganz neu"

Unter Noch "ganz neu" findest Du eventuell etwas.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Bei La Toore steht zumindest drin wie man das Profil ausfüllt. Der Rest mag für einige nicht ganz nachvollziehbar sein. Was aber steht bei dir drin ? Nichts aber ob das weiterhilft ?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von Terminator Beitrag anzeigen
                    Bei La Toore steht zumindest drin wie man das Profil ausfüllt. Der Rest mag für einige nicht ganz nachvollziehbar sein. Was aber steht bei dir drin ? Nichts aber ob das weiterhilft ?
                    Okay das stimmt!
                    Also Kirsten, falls Du mal in München bist...

Kommentar

Lädt...
                    X