Wer kennt einen guten deutschsprachigen Computerfachmann der auch eine Ahnung von Software hat? Im weiteren suche ich einen Spezialisten der am iPhone den Home Knopf auswechseln kann. Gibt es einen Handyladen der so was kann? Danke zum voraus.
Computer und IPhone
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Einen Speziallisten fur software kenne ich, aber mit dem iphone kann ich nicht helfen, aber vielleich kann er das ja auch. Wo wohnst du hier?
IPhone Homebutton
Das Problem mit dem Homebutton habe ich bei meinem iPhone 4 selber....mal funzt er, mal nicht. Ich war die Tage im Apple Store in Dresden. Dort sagte man mir das der Knopf nicht gewechselt werden kann, da das Bauteil als erstes eingebaut wird in fest mit anderen Bauteilen zusammen hängt. Mir wurde außerhalb der Garantie ein Tausch angeboten was mich 149 Euro kosten würde.
Kommentar
Zitat von wildarthur Beitrag anzeigenWer kennt einen guten deutschsprachigen Computerfachmann der auch eine Ahnung von Software hat?
.
Kommentar
also zum thema Knopf/Display Austauschen...
Das ganze Display (Glas+Touchscreen + knopf) ist eine Einheit. Da drunter ist der eigentliche Bildschirm angebracht.
Beim 3GS kann die Einheit innerhalb von 15 Minuten gewechselt werden. Habe ich selber schon öfters gemacht und ist relativ leicht.
Beim Iphone 4 ist es um einiges schwieriger und zeitintensiver, da das Handy von Hinten komplett zerlegt werden muss.
Passende Kits gibts bei ebay für ~25€ inkl. benötigtem Werkzeug
Kommentar
Danke Fabian, ist mir bekannt. Im Internet gibt es sogar einen Film, was dabei zu tun ist. Allerdings habe ich nicht die Nerven um die kleinen Schrauben zu lösen, sicher hätte ich am Schluss mindestens 2 iPhone's. Ich habe gehofft, dass es auch auf den Kanaren igendwelche Firmen gibt, die sowas machen. Im deutschsprachigen Europa gibt es dafür Spezialisten die das sogar mit Garantie erledigen. Leider ist der leidige Home-Button ein grosse Problem bei iPhone.
Kommentar
Zitat: Ich habe gehofft, dass es auch auf den Kanaren igendwelche Firmen gibt, die sowas machen.
Unglaublich. Die Canarios oder hier angesiedelte spezifische Werkstätten zählen nicht ?
http://www.google.de/#hl=es&gs_nf=3&...w=1440&bih=744
Es gibt Aufnahme-Quittungen beim Einreichen eines Gerätes zur Reparatur, und auch Garantien. Mal 'n Bisschen mehr Mut den Einheimischen gegenüber, die wollen auch Qualität.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar