Busverbindungen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Busverbindungen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Busverbindungen

Hallo!

Kennt einer von euch zufällig eine Busverbindung von Los Abrigos bis Playa Fanabe? Ich werde aus der TITSA- Seite nicht schlau und die Zeiten sind wohl mas o menos.
    Ich kenne nur den 470er, der eine Stunde über alle Ortschaften im Süden bis Los Cristianos tuckert.

Gruß,

Itschi

• Schriftgröße
    Es fährt nur die Linie 470: Abfahrt in Los Abrigos ca. 15 min vor einer vollen Stunde in beiden Richtungen
    vielleicht noch der Bus 115?
    Zuletzt geändert von Mayerhofer; 17.10.2007, 16:15.

Kommentar

• Schriftgröße
      Die 115 endet in El Fraile, aber die 483 geht von Medano aus, weiss aber nicht wie sieh faehrt, glaube nur bis zum Busbahnhof da muss Du dann umsteigen.Diese faehrt ueber die Autobahn,die 470 zuckelt durch die Doerfer, das heisst Du bist zu lange unterwegs.Sie faehrt von Dir aus nach Golf del Sur, Las Chafiras ueber die Costa Silencio nach Las Gallettas, El Fraile, Guaza bis sie dann endlich in Los Cristianos ist und von da an weiter nach Las Americas und endet in Fa?abe, denke mit der biste 1 1/2 bis 2 Stunden unterwegs.
      Versuch es lieber mit der 483 sie ist schneller.
      So ich habs:El Medano Abfahrt:die 483 faehrt nur morgens um 6.45 ueber Los Abrigos weia bleibt Dir doch nichtsanders uebrig als mit der 470 zu fahren, du Arme
      Zuletzt geändert von Santana; 18.10.2007, 00:27.
      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
        Der 470er fährt bis Playa Fanabe? Als ich ein mal benutzt habe, mußten wir alle am Busbahnhof in Los Cristianos aussteigen.
        Aber wäre dann eine Notlösung. Wenn ich den Job bekomme, müßten wir uns ein Auto teilen. Mein Freund wird wohl den Kürzeren ziehen und meistens mit dem Bus nach Guargacho fahren. Da sind es nur 20 Minuten, wenn er nicht lange auf ihn warten muß.

Gruß,

Itschi

Kommentar

• Schriftgröße
          Ja die 470 faehrt bis Playa Fa?abe, er haelt oben am Comerzial El Duque, da ist ein kleiner Busbahnhof, aber bis er da von Dir ankommt, dauert...

Kommentar

• Schriftgröße
            Oh, je...

Danke für die Info, aber das wird wohl nur in Notfällen in Frage kommen.

Gruß,

Itschi

Kommentar

• Schriftgröße
              Wie wärs mit einem Roller? Oder so ein vierbeiniges Motorrad? Quads?
              Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                Bei der Fahrweise, die hier an den Tag gelegt wird, finde ich es gefährlich mit nem Roller! Wäre aber vielleicht doch ne Alternative- günstig, keine Parkplatzprobleme...

Kommentar

• Schriftgröße
                  Also, heute habe ich den busfahrer gefragt ob er bis fanabe fährt, aber der 470er fährt tatsächlich nur bis los cristianos.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Stimmt war frueher anders, , wurde geaendert Du musst in Los Cristianos umsteigen, von dort gehen viele Busse nach Fa?abe

Kommentar

Lädt...
                    X