Mein erstes jahr

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Mein erstes jahr

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Mein erstes jahr

Hallo
    Das erste Jahr ist rum? nun würde ich mich gern einmal mit anderen Deutsch -Teneriffana mal über die Erfahrungen die man gemacht hat austauschen, wie schaut es aus? Hat da wer Lust und Laune am Stammtisch sich zu setzen???? Im Norden oder im Süden ist ganz egal...wer hat da Lust .....

• Schriftgröße
    Hallo,

ich hoffe , Dein erstes Jahr ist glatt verlaufen und so wie Du Dir das vorgestellt hast. Es wäre schön ,wenn Du das moechstest, wenn wir hier im Forum alle bissl über Deine Erfahrungen teilhaben könnten ....es gibt bestimmt einige ( mich eingeschlossen) die das interessiert.

Liebe Grüße und weiterhin alles Gute !
    Zuletzt geändert von Tom2113; 22.10.2012, 07:57. Grund: Wort vergessen
    www.ecigarette.moorandmore.com

Kommentar

• Schriftgröße
      Komm doch einfach mal beim Stammtisch vorbei - sich persönlich auszutauschen ist immer schöner und das ist das was wir beim Stammtisch auch machen. Wir würden uns freuen.
      lg
      Bueddenkatze und Kater
      Infos über Stammtisch unter "Stammtisch Nord" oder "Stammtisch Süd"

Kommentar

• Schriftgröße
        Das ist ansich ein sehr gute Idee , nur leider wohne ich nicht auf der Insel wie viele andere hier auch. Daher kann ich nur im Forum über Erfahrungen anderer lesen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Forumsaustausch ist wichtig und gut - erst recht für Menschen die nicht auf der Insel wohnen - klar. Wollte damit sagen, dass die Stammtische für jeden offen sind - nicht nur für Residenten. Es kommen auch Menschen dazu die gerade hier Urlaub machen, so lernt man sich mal persönlich kennen und jeder kann gern teilnehmen.
          lg

Kommentar

• Schriftgröße
            Das stimmt....wir waren schon 2 mal beim Stammtisch im Süden und ich habe nette Leute kennengelernt . Leider sind wir in nächster Zeit selten auf der Insel , da wir unser 2. Kind erwarten. Aber wir kommen wieder.

Kommentar

Lädt...
            X