Día de la Hispanidad

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Día de la Hispanidad

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Día de la Hispanidad

Weiß jemand ob morgen am Día de la Hispanidad die Lidl-Märkte geöffnet sind?

• Schriftgröße
    War vorhin drin, hat morgen geschlossen.
    Alles wird Gut!
    Zum Beenden hier klicken
    Buch "Fische der Kanaren...."
    Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
    Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
      in Puerto soll wohl alles offen sein.....
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von surfer1010 Beitrag anzeigen
        in Puerto soll wohl alles offen sein.....
        Letzte Woche stand bei Lidl Puerto ein Schild an der Türe, daß geschlossen ist.
        Servus
        Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
          Hab mir den Bauch gehalten vor Lachen...

Dachte bei dem Thema "Dia de la Hispanidad" kommt ein Hinweis auf eine schöne Veranstaltung an diesem heiligen Feiertag.
          Aber leider nur das deutsche Hauptproblem: "Hat der Lidl geöffnet?"

Bei so einer Titelwahl bin ich mittlerweile auch für das Plus/Minus - System

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von Celestino Beitrag anzeigen
            Hab mir den Bauch gehalten vor Lachen...

Dachte bei dem Thema "Dia de la Hispanidad" kommt ein Hinweis auf eine schöne Veranstaltung an diesem heiligen Feiertag.
            Aber leider nur das deutsche Hauptproblem: "Hat der Lidl geöffnet?"

Bei so einer Titelwahl bin ich mittlerweile auch für das Plus/Minus - System
            Ich kann da nichts schlimmes bei sehen. Es gibt Menschen, die arbeiten nach einem anderen Rhythmus, für die ist es wichtig, ob der Lebensmittelladen geöffnet hat. Wenn es für Dich nicht von Interesse ist, kannst Du ja es ignorieren.

Schade, dass von Dir kein produktiver Hinweis auf eine Veranstaltung kommt!

Aber "Bashing" auf die "blöden Deutschen" ist angesagter :-(

Kommentar

• Schriftgröße
              Hahahahaha :-) Essen und Trinken ist wichtiger als Veranstaltungen.

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich hab mal gehört, dass Meckern und Nörgeln über Kleinigkeiten zu den deutschen Problemen zählt.
                Das ist aber natürlich genau so ein Unsinn, wie die Aussage, dass das deutsche Hauptproblem die Lidl Öffnungszeiten an Feiertagen ist. Es kommt immer darauf an, wen man vor sich hat.

Meine Woche war ziemlich ausgebucht und mir hätte es zeitlich besser gepasst, wenn ich am Freitag hätte einkaufen können. Da sehe ich kein deutsches Hauptproblem, sondern einfach persönliche Umstände als Ursache der Frage.

Den Titel hätte ich aber sicher beschreibender verfassen können. Dafür ein grosses SORRY!
                Zuletzt geändert von Tf_Sonne; 12.10.2012, 15:00.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo Tf Sonne,
                  nichts fuer Ungut.
                  Es wird nichts so heiss gegessen wie gekocht. Und man sollte auch immer zwischen den Zeilen lesen. Gesagt und geschrieben wird viel, wenn der Tag lang ist. Wies dann gemeint ist, ist eine ganz andere Geschichte und jeder legt es aus, wie er will. Also ueber das Forum oder seine Teilnehmer urteilen, halte ich fuer irrelevant. Viele vertreiben sich auch nur die Zeit hier. Cheers...

Kommentar

• Schriftgröße
                    ohhh, da sind aber einige mit dem falschen Fuß aufgestanden, da schmunzel ich doch gleich weiter...
                    als "blöder Deutscher" musste ich erstmal "bashen" googlen - ich hab keineswegs das Einkaufsverhalten kritisiert, sondern meine Enttäuschung über die Titelwahl.

Hintergrund meines großen Lachers war mein Nachmittag, an dem mich schon 3 Nachbarn fragten, ob die Geschäfte am Freitag aufhaben (alles Rentner) und dann das...

aber scheinbar sind Zitronen im Angebot - mir egal, regt Euch weiter auf - bei mir scheint die Sonne

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zum Glueck scheint heute bei mir in Toscal Longuera mal Keine Sonne. Ist ja langweilig immer nur Sonne.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Hallo,

das bekomme ich auch oft gesagt: "Immer nur Sonne, nie mehr Herbst oder Winter, das ist doch langweilig", wenn ich Leuten erzähle, dass ich nach Teneriffa umziehe.

Ich antworte dann immer:

Es gibt doch Länder, da wissen viele Menschen morgens noch nicht, ob sie den Tag über zu essen bekommen. Wenn ich nun zu so jemandem sagen würde: "Komm zu uns, da wirst Du nie mehr hungern, sondern bekommst dreimal am Tag Essen." Da kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendjemand sagt:" Nee, nie wieder hungern, immer satt zu essen, das ist doch langweilig."

:-)
                        Amante

Kommentar

Lädt...
                        X