Hotel Playacanaria, oben in Puerto dlC

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo, ich habe eine nette Wohnungzur Miete in der Nähe des Hotels Playacanaria gefunden und würde gerne wissen, ob dieses Hotel sehr laute Animation (tagsüber/abends) macht.
    Leider scheint es gerade jetzt für ein paar Wochen wegen Renovierungsarbeiten geschlossen zu sein, :-( deshalb kann ich im Moment nicht selber "probehören",
    ob die unmittelbare Nähe nicht doch störend ist, bevor ich den Mietvertrag unterschreibe.
    Wer kennt das Hotel oder wer wohnt zufällig auch dort ?

Danke
    calimero

• Schriftgröße
    Da dir keiner antwortet will ich es mal versuchen.
    Wir sind im Winter immer 2 mal 2 Wochen im Hotel Las Aguilas mit Meerblick, von dort kann man das Hotel von hinten - Poolbereich - sehen. Zu hören ist vom Hotel nichts, ich glaube auch nicht das es abends recht laut ist da die Animation in allen Hotels die ich in Puerto kenne im Winter im Hotel mit Barbereich stattfinden. Was wir hören sind die Tennisplätze, das plop der Bälle und das ah der Spieler .
    Wenn wir dort rüber schauen ist in der ganzen Gegend nichts los außer einer schwarzen Ziegenherde die oft bis zu unserem Hotel kommt.
    Schau doch mal in den Hotelbewertungen ob da was steht.
    In den meisten Hotels besteht die Abendveranstaltung aus:
    Kinderdisco, Magier, Tangotanz, Elvis, Keyboardspieler, mal Folklore.
    Außer Klatschen höre ich bei uns im Hotel auch nichts und um 23 Uhr ist Ruhe.
    Ach ja, von der La Paz Seite aus kannst du über den Steg des Hotels La Perla zum Taoro Park gehen. Machen wir oft.
    Gruß Gudrun

Kommentar

• Schriftgröße
      Hotel Playacanaria

Hallo Kaiserin,
      vielen Dank für die Infos.
      Ich war heute auch am Barranco und habe auch die Brücke gefunden,
      aber diese führt von La Paz rüber auf die andere Seite ja direkt durch
      die Rezeption des Hotels La Perla ! Seid Ihr da einfach durchmarschiert ??

Schönen Abend
      calimero

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von calimero Beitrag anzeigen
        Hallo Kaiserin,
        vielen Dank für die Infos.
        Ich war heute auch am Barranco und habe auch die Brücke gefunden,
        aber diese führt von La Paz rüber auf die andere Seite ja direkt durch
        die Rezeption des Hotels La Perla ! Seid Ihr da einfach durchmarschiert ??

Schönen Abend
        calimero
        bin zwar nicht Kaiserin, aber ich antworte dir mal:

ja, du kannst durchs La Perla einfach so durchgehen, der Weg ist offiziell für Passanten. Wenn du unten rein kommst und gerade rein gehst nach links weg kommt ein Aufzug bis zur 5. Etage, da ist die Rezeption.

Du gehst aus dem Hotel, dann links hoch, nächste rechts und folgst der Strasse bis zur Klinik. Direkt hinter der Klinik gehst du rechts runter die Calle Belgica. Dann entweder die nächste links zum Taoro- Park oder gerade runter, dann kommst du am sehenswerten Park/ Garten Sitio Litre vorbei und ziemlich genau am CC Piramides raus.
        bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Calimero,
          ich wohne auf der Eingangsseite nahe des Hotels. Über Lärmbelästigungen kann ich nichts berichten. Störend finde ich vielmehr das Parkplatzproblem in der gesamten Straße. Wenn man denn einen Parkplatz braucht. Viele, viele Mietautos.
          Gruß, Volker

Kommentar

Lädt...
          X