Apartmentversicherung gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Suche eine günstige Apartmentversicherung.

Wo seid ihr versichert und seid zufrieden?
    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
    ---
    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

• Schriftgröße
    Helvetia

Hallo,
    also wir haben unser Haus bei Helvetia versichert und sind sehr zufrieden.
    Top Abwicklung bei Schadensfällen etc.
    Abschlossen bei
    Heidi Grützmacher
    Edif Colon
    Puerto de la Cruz - La Paz
    Tel 922 370574
    Montag - Freitag 10:00 - 14:00

Einfach mal anrufen und Angebot machen lassen.

Grüsse
    Mona

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,

was ist eine "Appartment"-Versicherung? Hausratversicherung? Feuerversicherung?

Wie heißt die denn auf Spanisch? Dann würde ich mal nach Vergleichsportalen gucken.

Grüße
      Amante

Kommentar

• Schriftgröße
        Ich gehe lieber zu einem Makler, weil die die Auswahl zwischen mehreren Versicherungen haben.
        Ich bin ganz begeistert von Monika Thieme von Broker 7 Islas. Die leisten einen perfekten Kundendienst. www.broker7islas.com
        Kann ich nur empfehlen. Die sagen auch, das ist Quatsch, das brauchst Du nicht, aber das ist wichtig. Und die kennen sich bei den Gesellschaften aus. Welche wird auch leisten und redet sich nicht raus etc ...

Dei sitzen gegenüber vom Botanico-Eingang in Puerto im Keller (in dem Haus ist auch die Solbank).. Der Broker ist ganz rechts.

Kommentar

• Schriftgröße
          danke,

suche eine versicherung die mir wasserschäden ect. die mieter verursachen absichert, hauptsächlich an dritte.

mit meinen jetztigen versicherungen bin ich nicht sooo ganz zufrieden, werde also mal einen broker anrufen.
          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
          ---
          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

Lädt...
          X