Private Krankenversicherung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Private Krankenversicherung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Asssa Versicherungen

Die DKV garantiert lebenslange Deckung nach dem 3. Versicherungsjahr. Nur wenige Versicherunnsgesellschaften in Spanien bieten Kündigungsschutz. Wir bieten Kündigungsschutz ab dem 1. Tag und viele Vorteile mehr (keine altersbedingte Prämienerhöhung, etc.), ausserdem haben wir verschiedene Deckungsstufen, von der Zusatzversicherung bis hin zu kompletten privaten KV.

www.asssa.es
    tel. 922752794

Kommentar

• Schriftgröße
      Super. Jemand mit Kompetenz.
      Da hab ich mal ne Frage:

Welche Tarife der DKV sind Zusatzversicherungen und welche sind vollständige private Krankenversicherungen?
      Alles wird Gut!
      Zum Beenden hier klicken
      Buch "Fische der Kanaren...."
      Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
      Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von moeffe Beitrag anzeigen
        Super. Jemand mit Kompetenz.
        Da hab ich mal ne Frage:

Welche Tarife der DKV sind Zusatzversicherungen und welche sind vollständige private Krankenversicherungen?

... war die Frage ernsthaft, moeffe?

Eine Zusatzversicherung sattelt auf eine bestehende Versicherung auf, z.B. bei gesetzlich Versicherten eine Krankenhauszusatzversicherung. Die deckt dann Mehrkosten für Chefarztbehandlung und Einbettzimmer ab. Eine Zahnzusatzversicherung deckt beim gesetzlich Versicherten einen Teil der obligatorischen Zuzahlung ab u.s.w.

Der Unterschied ist die Vollversicherung, also die ausschliesslich private Versicherung für Stationär, Ambulant und Zahn. Bei der DKV ist die Terminologie eindeutig, vgl. Homepage.
        .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
        Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
          KV

Bei der DKV handelt es sich um komplette private Krankenversicherungen und nicht um Zusatzversicherungen. Das DKV Integral Produkt ist nur mit Deckung in Spanien und nur Ärztebuch, DKV Mundisalud: weltweite Deckung mit freier Artzwahl mit 80% oder 90% Rückerstattung. Das Produkt DKV Modular könnte man eventuell als Zusatzversicherung ansehen, da man das Modul aussuchen kann was man benötigt: Nur Fachärzte und diagnostische Verfahren, nur Krankenhausaufenthalt oder nur Erste Hilfe (Krankenwagen, etc.).

Asssa hat auch nur private jährliche Versicherungen, aber mit verschiedenen Deckungsstufen und kompetenten Preisen, so dass man eine Basisversicherung als Zusatzversicherung betrachten kann. (www.asssa.es)

Carola Jäger
          (carolajaeger@asssa.es)

Kommentar

• Schriftgröße
            So unbegründet ist meine Frage glaub ich nicht.

Ich bin z.B. als Autonomo in der SegSocial und habe zusätzlich die DKV Integral. Das ermöglicht es mir, ohne Vorauszahlung die DKV Ärzte aufzusuchen. Damit komme ich prima zurecht, habe keine Wartezeit etc.

Bei meiner Frau verhält sich das genauso, jedoch ist sie bei der Allianz zustzversichert. Und hier musste sie beim Abschluss den Nachweis vorlegen, dass sie in der SegSocial versichert ist. Das würde heissen, es handelt sich hier um eine reine Zusatzversicherung. Preislich sind die beiden Versicherungen ähnlich.....

Das klärt vielleicht ein wenig, warum ich so doofe Fragen stelle.
            Alles wird Gut!
            Zum Beenden hier klicken
            Buch "Fische der Kanaren...."
            Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
            Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
              ... nö moeffe, doof war die Frage für mich nicht; habe nur gestaunt. Jetzt aber weiss ich, vor welchem Hintergrund du fragtest. Du lebst hier und ich lebe nur den Winter über hier. So haben wir halt einen anderen Focus.

Also sorry, habe aus dt. Sicht an deinen Bedürfnissen vorbei gedacht.
              .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
              Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

Lädt...
              X