Ich hab mal geschaut, ob es Direktflüge zwischen Teneriffa und Mallorca gibt, konnte aber nichts finden. Hat jemand einen Tipp, wie man möglichst direkt und ohne lange Zwischenstopps nach Mallorca kommt?
Teneriffa - Mallorca
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
geht leider nicht direkt - sonst wäre ich auch öfters mal ne Woche weg. Entweder über Madrid über Barcelona. Wenn über Madrid, dann reichlich Umsteigzeit einplanen, da sonst der Koffer nach Dir ankommt.Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Kommentar
Hallo zusammen,
im Sommer gibt es Direktfluege, allerdings nur 2 x die Woche. Ab 1. Okt. nicht mehr. Die Fluggesellschaft heisst vueling airlines und ist eine spanische Billigfluglinie. Preise fuer Hin und Rueck liegen bei 179-199 Euro zusammen.
Hoffe das es die naechsten Sommer auch wieder gibt weil wir dort mal hinmoechten.
Vielleicht konnte ich damit helfen.
lg
Ela
Hab jetzt mal nachgeschaut. Die Fluege gingen immer Mittwoch und Samstag, hierbei hatte ich ein Datum im Juli und eine Woche spaeter das Rueckflugdatum eingegeben. Hier ein Auszug:
FLUGPLAN FÜR Juli 7, 2012
Direktflüge:
Sa 21:05 Tenerife-Norte (TFN) 01:10 Palma De Mallorca (PMI)
Vueling Airlines VY 1244 Non-stop Airbus A319 (319) 3:05 Effective 2012-07-07 through 2012-09-15
The flight arrives 1 day after departure.
Direkte Codeshareflüge:
Sa 21:05 Tenerife-Norte (TFN) 01:10 Palma De Mallorca (PMI)
Iberia IB 5897 Non-stop Airbus A320 (320) 3:05 Effective 2012-07-07 through 2012-09-15
Codeshare flug, operated by Vueling Airlines. (VY 1244)
The flight arrives 1 day after departure.Zuletzt geändert von Fanny; 03.10.2012, 17:40.
Kommentar