Vorsorgeuntersuchung -Darmspiegelung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Leider ist das wiedereinmal fällig. Hat jemand aus dem Forum Erfahrung mit Privatärzten/ Krankenhaus im Norden.
    Man hat uns einen deutschen Intenisten und auch die Clinica Vida in La Orotava genannt, die diese Untesuchung durchführen.
    Danke für jeden Tipp.

marinero

• Schriftgröße
    habe grad sowas in La Laguna Krankenhaus gemacht- war zufrieden. War nicht so ein Heck Meck wie in DE. Kleine dumme Randerscheinungen wurden mitbehandelt.

Bekommst einen Termin vom behandelnden Arzt- dauert ca 2 Monate, auch bei akuten Sachen.
    Vorgeschichte mitbringen. Die sollte auf spanisch sein. Ich habe das mit Translator gemacht und die garstig uebersetzten Stellen korrigiert. Das incl. Original, bzw. dessen Kopie, reichte fuer die Ueberweisung.
    Die Vorbereitungen sind genau wie in DE, allerdings nur 1 Tag + 1 Nacht.
    Die Mittel musst du selbst zahlen ( ca 30 €).
    Die Suppe schmeckt genauso scheisslich wie in DE und hat die gleiche Wirkung.
    Bei der "letzten" Befragung vor dem Eingriff unbedingt- falls vorhanden- Allergien angeben.
    Alles zusammen:
    2 Stunden im Warteraum, 60 minuten bis zum entnarkotisierten Zustand.
    lieben Gruss cornie
    Zuletzt geändert von Kaleika; 24.09.2012, 13:28.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      hallo marinero,

Ihnen kann ich das Krankenhaus La Colina in Santa Cruz empfehlen.
      www.usplacolina.com

Calle del Poeta Rodríguez Herrera, 1
      38006 Santa Cruz de Tenerife
      Tel 922 27 07 00

lG.
      rampi

Kommentar

• Schriftgröße
        Von der Clinica Vida rate ich wegen persönlicher schlechter Erfahrungen ab.
        Abgesehen davon, dass ich wegen fehlender Diagnosefähigkeiten von insgesamt fünf verschiedenen Ärzten dort bald hopsgegangen bin, hat sich das gesamte Personal dort während der vier Tage Aufenthalt als schlecht ausgebildet und völlig unmotiviert gezeigt.

.

Kommentar

• Schriftgröße
          kann ulrich voll zustimmen.

nicht mal in notfällen würde ich nochmal in diese klinik gehen, von der rezeption bis zum pflegerpersonal alles schrott, das schlimmste sind die ärzte, hochnäsig, große klappe und das wars dann auch schon.
          ich mußte mal am finger mit 11 stichen genäht werden, auf meine beschwerde warum keine lokalanästhesie bekam ich die antwort: vor kurzem war er noch in marokko und da gab es nicht mal dünne nadeln, ich soll mich nicht so anstellen. hat dann natürl. auch falsch genäht und eine sehne vergessen.
          anderes beispiel: für MRT mußt nach halber zeit kontrastmittel gespritzt werden. 2 ärzte waren nicht in der lage eine vene anzustechen, an 4! verschieden stellen. habe MRT dann abbrechen müssen.

clinica san eugenio ist da schon besser, lange nicht so gut wie la candelaria, aber das beste was es im süden i.m. gibt.
          Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
          ---
          La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

Lädt...
          X