Ferienhaus mit Hunden gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo an Alle,
    wir haben ein kleines Problem und vielleicht kann man uns ja über das Forum hier helfen. Wir haben ein Haus in Tacoronte gekauft und nun wurde der Notartermin verschoben. Wir haben aber schon unsere kompletten Flüge für uns und unsere Hunde gebucht. Nun suchen wir, wenn es geht ein Ferienhaus welches eingezäunt. Viele werden jetzt sagen, dass das kein Problem wäre. Naja, wir haben 6 Hunde (5 kleine und einen großen). Wir benötigen ein Haus vom 01.12. bis 21.12.2012. Wir sind für jeden Tip und Ratschlag dankbar.
    Vielen Dank schon mal im voraus.

• Schriftgröße
    Ferienhaus

Hallo,
    hat denn niemand eine Idee? Wir sind echt am verzweifeln!!
    Gibt es denn nirgendwo ein Haus oder eine kleine Finca die man 3 Wochen mieten kann? Für Hilfe sind wir sehr dankbar!!! Danke

Kommentar

• Schriftgröße
      Ferienhaus für zwei Personen plus sechs Hunde könnte schwierig werden.
      Ein Ausweg wäre ein Ferienhaus oder Hotel für zwei Personen und eine Pension für die Hunde http://www.hundeinsel-teneriffa.com/...&id=5&Itemid=4

.

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Ulrich, vielen Dank für den Tip, aber das mit der Pension möchten wir unseren Hunden nicht antun, da sie noch nie alleine waren. Oder besser gesagt, dass würde mir wahrscheinlich das Herz brechen. Wir können nur weiter suchen. Vielleicht haben wir ja Glück. Danke!!

Kommentar

• Schriftgröße
          Natürlich könnt nur ihr selbst entscheiden, wie ihr eure Tiere unterbringt.
          Aber aus eigener Erfahrung mit unseren drei Hunden kann ich versichern, dass es den Tieren in der Hundeinsel sehr gut geht. Sie werden gemeinsam untergebracht, täglich beschäftigt und auch beschmust.
          Ihr hättet ja zusätzlich noch den Vorteil, dass ihr täglich zu euren Tieren fahren könntet um sie zu beschäftigen etc.

.

Kommentar

• Schriftgröße
            Versuch doch mal mit dem Verkäufer zu sprechen. Vielleicht lässt er Euch z.B. gegen eine kleine Anzahlung oder Kaution schon vor dem Notartermin ins Haus. Wir durften als wir 2004 gekauft haben auch schon vorher dort einziehen. Wir haben das damals auch so mit der Verkäuferin besprochen. Das würde Euch die Kosten für eine Unterkunft ersparen. Oder Ihr vereinbart eine Art Miete für die Zeit bis zum Notartermin.
            Servus
            Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
              Hallo, mein Mann ist momentan (bis morgen) auf Teneriffa und er hat auch mit dem Verkäufer geredet. Nichts zu machen! Er hat schon eine Anzahlung für das Haus bekommen, aber er läßt uns nicht früher einziehen. Auch nicht, wenn wir ihm Miete zahlen. Leider! Jetzt heißt es weiter suchen. Ich bin schon den ganzen Morgen im Internet, aber mit 6 Hunden wird es echt schwierig. Trotzdem Danke!!

Kommentar

• Schriftgröße
                Hallo,

das ist aber echt blöd.
                Hast Du schon mal unter der Ferienhausseite hier im Forum (links unter Service) gesucht. Dort gibt es einige Fincas im Norden, vielleicht ist dort ein Objekt zu finden.
                Servus
                Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Lotte2012 Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  hat denn niemand eine Idee? Wir sind echt am verzweifeln!!
                  Gibt es denn nirgendwo ein Haus oder eine kleine Finca die man 3 Wochen mieten kann? Für Hilfe sind wir sehr dankbar!!! Danke
                  Wie wärs denn mit nem Tierheim mit angeschlossenem Hotel ?

Kommentar

• Schriftgröße
                    Hallo Baumgartner,
                    habe dank Deinem Tip eine kleine Finca auf der Internetseite gefunden und habe dort eine Mail hin geschrieben. Mal schauen, was die antworten. Danke

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                      Wie wärs denn mit nem Tierheim mit angeschlossenem Hotel ?
                      Hallo, Tierheim kommt nicht in Frage, da alle Hunde von Teneriffa aus Tierheimen stammen und wir sie damals adoptiert haben. Trotzdem danke.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Lotte2012 Beitrag anzeigen
                        Hallo, Tierheim kommt nicht in Frage, da alle Hunde von Teneriffa aus Tierheimen stammen und wir sie damals adoptiert haben. Trotzdem danke.
                        Jetzt wollte ich Dich veräppeln, und Du nimmst das auch noch ernst!
                        Doch wer mich persönlich kennt der weiß, dass ich so etwas seltenst böse oder respektlos meine!
                        Auf jeden Fall ernsthaft viel Erfolg bei Eurer Suche!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                          hallo...
                          wir hatten letztes Jahr genau das gleiche Problem...4 Hunde und 3 Katzen...unser Makler (das zeichnet einen "guten" Makler aus) hat uns eine Unterkunft besorgt...ein Haus zur Miete...
                          es war zwar sehr renovierungsbedürftig, aber wir hätten zur Not auch lieber am Strand mit den Tieren gecampt, als sie abzugeben...
                          habt ihr einen Makler? vielleicht kann er was organisieren...

lieber Gruß und ich drück die Daumen

Kommentar

• Schriftgröße
                            Finca

@ Lotte2012

Habe Dir eine PN geschickt....

Karin

Kommentar

• Schriftgröße
                              da sollte man meinen der verkäufer freue sich wie bolle -wer verkäuft heutzutage mal ebenso ein haus?- und läßt die neuen besitzer natürlich gerne früher einziehen -auch noch mit miete- nein, er tut es nicht, klar er hat ja auch schon die anzahlung.

es sind leider immer die schlechten menschen die glück haben .
                              Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                              ---
                              La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Ich wuerde auch empfehlen, was Ulrich schrieb.
                                3 Hunde wuerde ich dort im Heim unterbringen und die leisen Hunde mit ins Hotel nehmen.
                                Die Tiere bleiben unter sich und haben es nicht so schlimm, wie man sich das immer vorstellt. Aber bitte dort bloss nicht besuchen!!
                                Meine Fellnase ist auch aus einem Tierheim.
                                Ein kleines nettes Hotel nimmt gerne Tiere auf:
                                Hotel Puerto Azul.
                                Ich hoer mich weiter um
                                lieben Gruss cornie
                                Zuletzt geändert von Kaleika; 24.09.2012, 14:42.
                                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
                                X