Hollywoodschaukel mit Schlaffunktion

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo liebe deutsche Teneriffafreunde. eigentlich dachte ich, ich hätte schon einen Beitrag darüber eingestellt, aber keine Antwort und nun finde ich ihn auch nicht.
    Ich bin deutsche Rentnerin und werde ein gemietetes Apartment im Hinterland der Plaza von Los Gigantes ab 1. Oktober bewohnen. Da möchte ich auf den Dachgarten eine Hollywoodschaukel möglichst bald danach stellen, die dorthin transportiert werden muss und auch nicht allzu teuer sein sollte, ich lebe von meiner Rente. Ich schlafe so gerne auf Hollywoodschaukeln, also muss sie schon Schlaflänge und Breite haben. Wo bekommt man so ein Teil??? Bisher habe ich nur Antwort von einem Luxusgartenmöbelgeschäft bekommen, aber da ich ja die Schaukel dann da lasse, brauche ich keine hochwertige Hollywoodschaukel, sondern eher ein niedrigpreisiges Exemplar. Wer Hilft mir, das zu finden.
    Ganz herzlichen Dank schon im Voraus

• Schriftgröße
    Hallo Bettinakirsten,
    sowohl bei Carrefour als auch bei Leroy Merlin gibt es Hollywoodschaukeln, kannst du dir hier online anschauen:
    Carrefour

Leroy Merlin

Ausbalancierten Hollywoodschlaf
    wünscht Teneri-Fee
    Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

Kommentar

• Schriftgröße
      Wenn Du selbst suchen willst, das heisst hier: "Balancin convertible en cama"

Z.B.:
      Geshogar Balancin convertible en cama Celian

Gib das mal bei goggle ein und schau es an.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von bettinakirsten Beitrag anzeigen
        Hallo liebe deutsche Teneriffafreunde. eigentlich dachte ich, ich hätte schon einen Beitrag darüber eingestellt, aber keine Antwort und nun finde ich ihn auch nicht.
        Ich bin deutsche Rentnerin und werde ein gemietetes Apartment im Hinterland der Plaza von Los Gigantes ab 1. Oktober bewohnen. Da möchte ich auf den Dachgarten eine Hollywoodschaukel möglichst bald danach stellen, die dorthin transportiert werden muss und auch nicht allzu teuer sein sollte, ich lebe von meiner Rente. Ich schlafe so gerne auf Hollywoodschaukeln, also muss sie schon Schlaflänge und Breite haben. Wo bekommt man so ein Teil??? Bisher habe ich nur Antwort von einem Luxusgartenmöbelgeschäft bekommen, aber da ich ja die Schaukel dann da lasse, brauche ich keine hochwertige Hollywoodschaukel, sondern eher ein niedrigpreisiges Exemplar. Wer Hilft mir, das zu finden.
        Ganz herzlichen Dank schon im Voraus
        Hallo bettinakirsten,
        ich war gestern auf der Suche nach einer bestimmten Pflanze in La Orotava (oberhalb Leroy + Alcampo) in der gardineria LALYFLOR und habedort eine wunderschöne Hollywoodschaukel gesehen - Holzgestell mit umklappbarer Rückenlehne zum Schlafen. Die Auflage auch etwas dicker, also zum Poofen genau richtig. Den Preis weiß ich nicht mehr genau, er war heruntergesetzt, aber etwas über €200 war es glaube ich schon!!Vielleicht kannst Du nach dem Urlaub das Teil "segunda mano" verkaufen, dann hast Du quasi zur Miete drauf geschlafen.
        Grüße aus dem Norden
        Neandertaler
        Für schöne Erinnerungen muß man im Voraus sorgen!

Kommentar

Lädt...
        X