Wir suchen Kontakte!!!

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wir suchen Kontakte!!!

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wir suchen Kontakte!!!

Hola,
    wir sind beide um die 50 Jahre alt und haben uns in die Insel verliebt.
    Wir spielen ernsthaft mit dem Gedanken uns hier niederzulassen und suchen daher Kontakte zu Leuten die diesen Schritt vollzogen haben. Seit 2 Jahren lernen wir fleißig spanisch. Es wird auch noch ein paar Jahre dauern bis wir hier unsere Zelte endgültig abbrechen können.
    Nach vielen Urlauben auf der Insel wissen wir im Grunde auf was wir uns einlassen werden. Wir sind keine Träumer. Wer uns kennenlernen möchte, wir sind vom 29.10. bis 12.11.2012 auf der Insel. Wir können uns überall treffen, da wir mobil sind.
    Wir freuen uns über jede Nachricht...

• Schriftgröße
    Herzlich Willkommen im Forum

Wenn man sich am Forum rege beteiligt, kann man schon mal eine Menge Leute kennenlernen. Ob die Chemie dann paßt, merkt man meist beim Schreiben schon und kann sich dann gezielt anschreiben oder verabreden.

Lg, Gaviota

Kommentar

• Schriftgröße
      Ja, liebe Teneriffasfreunde,
      ihr könnt hier viele nette menschen und ein soziales Umfeld finden. Ich bin eine 55 jährige Rentnerin und nun schon das dritte Mal für das Winterhalbjahr hier und miete Apartments für diese Zeit, in denen ich mich immer wohl fühle.
      Da steht ja immer die Frage, wo will man leben und wie. Ich würde das erst einmal herausfinden und dann dauerhafter entscheiden. Ich kenne Menschen, die gleich etwas gekauft haben und dann eben an den Ort gebunden sind. Die grundsätzliche Entscheidung ist halt erst mal Nord oder Süd, wobei das weniger geographisch als mehr klimatisch zu sehen ist, also nördlich der großén Gebirge, wo es eben auch Regen und Grün gibt, aber kühler ist oder südlich davon, wo es wärmer, sonniger und eben auch trockener ist. Mag man die touristischen Orte oder will man ursprünglicher leben?
      Ich bin gerne in Los Gigantes und mich interessiert die Vielfalt der Sprachen und ich treffe gerne Menschen. Ich kann aber auch kein spanisch. Viele Deutsche hier sprechen gar nicht so gut spanisch.
      Hier im Forum gibt es eine Menge Tipps und die muss man aber erst mal finden. Dabei wünsche ich euch viel Spass und tolle Treffen mit ebenso heiß liebenden Teneriffafreunden.
      Bettina-Kirsten

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Bettina,
        wie bereits geschrieben sind wir vom 29.10. bis 12.11.2012 auf der Insel und...das ist ja toll eben genau auch in Los Gigantes.
        Dieser Ort ist unser Favorit.
        Vielleicht mailen wir mal???

Liebe Grüße
        Birgit und Hartmut

Kommentar

• Schriftgröße
          Am

1. Samstag im November den 03.11. ist der Stammtisch Süd im C.C. Salytien in Playa de las Americas . Kommt doch einfach ab 15 Uhr vorbei .

Saludos remende

Kommentar

Lädt...
          X