Schwereres Packet nach Deutschland

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi,

hat jemand Erfahrung die er mit mir teilen möchte was den Versand von Paketen nach Deutschland angeht?

Größenordnung 10-15kg

Es geht hauptsächlich um eine kleine Musikanlage mit den Abmessungen 44x34x30cm die ich mir zugelegt habe und gerne mit nach Deutschland nehmen würde aber vermutlich nicht im Flugzeug

Auf der correos seite komm ich mit meinem Spanisch noch nicht so richtig weiter und DHL.es war mir auch eine wissenschaft für sich.

Was schätzt ihr was der Versand kostet? Kann ruhig länger unterwegs sein also kein express o.ä.

Wenn ich das jetzt richtig bei DHL.es berechnet habe kommen die auf 318,96 €?!?!?!?! Das kann doch nicht sein? Soviel kosten ein Hin&Rückflug
    Zuletzt geändert von Fabian321; 03.09.2012, 23:18. Grund: update

• Schriftgröße
    15 kg kosten 70,10 Euro

Bildschirmfoto 2012-09-03 um 22.24.46.jpg

Hier gibt es den Rechner auch auf englisch.

http://www.correos.es/comun/tarificador/tarifas.asp
    .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
      ok danke... dann also doch lieber xmas heim fliegen und das teil im koffer mitnehmen...
      Mein hinflug hat 130€ gekostet. Wenn ich das auf mein Gewicht ohne Gepäck umrechne komme ich auf max. 18€...mit Gepäck sogar nur 13€

Kommentar

• Schriftgröße
        Oder:
        Frag mal bei einer Transportfirma, was eine Zu/ Bei-lieferung nach DE kostet. Da geht die Anlage irgendwann mit, wenn n och Platz ist und du besprichst wo es hin soll. Frag die Firma nach den Lieferadressen in DE und such dir da was aus, wo ein Freund/ Family in der Naehe wohnt- oder deren Lager. Da holst du es dann ab.
        Ich mach das grad so- DE< Teneriffa, mit kleinen, alten Stuehlen.
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

Lädt...
        X