Ersatzteile für Vespa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Ersatzteile für Vespa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Ersatzteile für Vespa

hallo zusammen...

weiß jemand, wo ich Ersatzteile für eine alte Vespa bekomme? Im Süden?

lieber Gruß

Astrid

• Schriftgröße
    Hallo Astrid,

versuche es mal hier:

http://www.amigosdelavespadetenerife.com/inicio.html

Die haben ein Forum worin es eine Rubrik "Nuestras tiendas recomendadas" gibt.

Gruß, Thomas
    Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
      Sehr gute Erfahrungen habe ich generell mit Moto-Reparaturen gemacht bei:

Esma Moto Sort SL
      Pol.Int Las Torres c/la atalaya nave 7-4
      38670 Adeje
      Tlf: 922 781283

Befindet sich oberhalb des Lidl bei Los Olivos (Straße hoch und kurz vor dem oberen Kreisel rechts rein in die Einfahrt, die nach unten führt).

Der Meister mit seinen zwei Mechanikern kennt sich mit unglaublich vielen Dingen aus. Mich hat auch überzeugt, dass er die Maschinen eines Motorrad-Vermieters sowie Polizeimotorräder wartet. Da dort regelmäßig auch ältere Roller zur Reparatur stehen, gehe ich davon aus, dass er gute Quellen für Ersatzteile hat. Er spricht ein wenig deutsch.

Vielleicht einfach mal anrufen oder vorbeifahren und fragen.

Kommentar

• Schriftgröße
        vielen lieben Dank euch beiden...werd ich mal ausprobieren...brauche auch nur Spiegel und Tacho...

liebe Grüße

Astrid
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
          Ein grüner Laubfrosch Das mit dem Spiegel kann ich ja verstehen, aber bist Du wirklich sicher, dass Du für das Ding einen Tacho brauchst?

(Ich mach nur Spaß)

Kommentar

• Schriftgröße
            kawasaki-grün...
            solltest du nicht unterschätzen....ist schneller als man annimmt...und die Polizei erlaubt (?)
            und außerdem ist zur Beschleunigung auch noch Shaun, das Schaf drauf...Schafe sind superschnell...weiß ich aus Erfahrung

Kommentar

• Schriftgröße
              hallo nochmal....kurze Rückmeldung

wir waren bei dem Vespaladen in Adeje...der Chef hat uns super beraten und spricht sogar deutsch...

lieben Dank nochmal

Kommentar

Lädt...
              X