hallo ihr lieben, ich will einen gebrauchten Kangoo kaufen - er ist von 2003 hat 110000km runter und sieht aus wie neu und wurde auch top gepflegt - der besitzer hat selbst eine autowerkstatt und kauft sich die neuste Version - der kangoo hat die gute ausstattung mit allem und viele PS - ich bin trotzdem unsicher weil es mir recht teuer erscheint, andererseits wurden wir beim letzten autokauf voll uebers Ohr gehauen und da zahl ich lieber mehr an jemanden, dem ich vertrauen kann. was denkt ihr? alles Liebe bali
sind 6000 euro fuer einen kangoo von 2003 zu teuer?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Geh mal auf www.tenercoche.com
Da bekommst solche Baujahre um die hälfte. Das Problem ist ja, dass du mit der Kiste demnächst alle halbes Jahr zum itv musst.
Einfach
die Daten vom PKW bei DAT eingeben dann kommt der Händlereinkaufspreis raus.
Kangoo 2003 95 PS 3264 ?uronen . Viel Spass beim handeln .
Kommentar
las blos die finger von diesem auto,zu alt ,zu teuer (Versicherung,Steuern),für das Geld bekommst du fast eine neues auto (Kia)
Kommentar
Kangoo, Berlingo, Partner, und wie diese Autoarten alle heissen, zählen zu den Kleinlastwagen ( obwohl sie schon lange keine reinen Kästen mehr sind ) und unterliegen vermehrten TÜV-Prüfungen.******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Zitat von bali910 Beitrag anzeigenalle halbe jahre? ich dachte einmal im jahr? danke fuer die seite!
Kommentar
nur wenn das autoaelter als 10 jahre ist und als mixto oder todotereno eingetragen ist alle 6 monate, als tourismo ab zehn jahre alle 12 monate,
egal ob polo, zafira, kangoo oder 500G
Kommentar
Kommentar
Zitat von sundaynite Beitrag anzeigenAb zehn Jahre Alter jedes halbe jahr
Kommentar
Sollte sich die Fragestellerin jetzt doch lieber ein Auto in D kaufen und dort herumfahren ???„It´s not the big that eat the small
But rather the fast that eat the slow“
Kommentar
Erstmal, der Wagen ist viel zu TEUER, wie schon geschrieben wurde.
Bei mixto KFZs die aelter als 10 Jahre sind-halbjaehrliche ITV Vorstellung
Dies laest sich aber aendern.
Der Vertragshaendler hat ein " Papier " mit dem man dann bei der naechsten
ITV Pruefung den Wagen als turismo umschreibt, sodas ab dem Zeitpunkt
man einmal im Jahr den ITV gang hat ( cambio de clasificacion )
Habe ich gerade hinter mir, kostet zwar, laest sich aber rechnen, denn auch
die KFZ-Steuer wird guenstigerNo hay mal que por bien no venga !!!
Kommentar
also dankeschoen an alle fuer die vielen Antworten - der kangoo ist bereits so eingetragen, das er nur einmal im jahr zum Itv muss - aber er ist schon sehr teuer - leider finde ich bei millan. oder segunda mano nur kangoos die zwar 4000 kosten, aber alle nur 65 ps haben...ich brauche 95 ps bei den steigungen bei uns - ich weiss immer noch nicht was ich tun soll, da ich bis zum schulanfang unbedingt ein auto brauche. aber vielen Dank fuer die Tips! bali
Kommentar
Hallo Bali,
ich habe eine Gebrauchtwagenvergleichsliste des ADAC. Früher erschien sie jährlich neu als Heft, jetzt tut sie das als CD. Ich vergleiche dort ab und zu die Preise mit Preisen von Fahrzeugen, die im Internet auf TF angeboten werden. In der Regel sind sie auf TF etwas günstiger als in D. Bei Deinem Kangoo sieht das nicht ganz so aus:
Es gibt von dem Baujahr acht verschiedene Typen.
Am preisgünstigsten ist einer mit 1,5 l, 131.00 km, für 4.050 EU.
Ebenfalls 1,5 l, aber 16 Ventilen, 109.000 km, für 5.050 EU.
Der teuerste mi 1,9 l, cDi 4x4, 131.000 km für 5.650 EU.
Für Klimanlage sind ggf. 6 % aufzuschlagen.
Grüße
Amante
Kommentar
Schau mal, einer von 2007, zwar noch etwas teurer, aber da lässt sich vielleicht handeln:
http://coches.trovit.es/index.php/co...ferer_id.1/t.1******************************************
?
Nein, nichts Neues !
Kommentar
Du sprachst das Vertrauen an !!!!!
Ich selber habe Autos oder andere Dinge ueberteuert gekauft, einfach weil alles passte und ich mich sicher gefuehlt habe. War immer POSITIV !
Wenn du der Meinung bist das alles TOP ist, die KM-Leistung, ist nicht viel!
Das haelt der kleine locker aus und du wirst lange freude an dem Wagen haben, alle Insp. Voraussetzung !!!
du hast schon recht, weniger PS ist nicht gut, wenn Du viele Steigungen faehrst, da leidet ein kleiner Motor !!!
Nenn ihm eine Zahl die Du vertreten kannst und mal schauen, der Wagen
sollte dann aber auch bei ihm in der Wartung bleiben, er kennt den " Kleinen "No hay mal que por bien no venga !!!
Kommentar
Wir haben noch bißchen gehandelt und den Kangoo genommen, ich danke euch, ihr habt mir bei der entscheidung sehr geholfen!!!ich fuehle mich so wohler, auch wenn es etwas teurer als gedacht war. Ganz lieben Dank an euch alle!!!
Kommentar