Was macht ihr bei der Hitze?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Was macht ihr bei der Hitze?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    .....zum thema hitze

http://de.toonpool.com/cartoons/Schwitzen_15799
    http://de.toonpool.com/cartoons/Urla...3%BCsse_173024
    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
      "Schönes Wetter heute........."
      "boah, was ne ´Hitze...."
      "Mann ist das kalt heute......"

"Que calor........"
      "hace frío........."

Manchmal frage ich mich was denn nun das "perfekte" Wetter ist das jeden glücklich macht. Oder es ist einfach nur das Gesprächsthema Nummer 1 wenn man sonst nichts zu erzählen hat. Und das geht so weit das die Nachrichten mittlerweile "Extras" über das Wetter bringen. Warum soll man über Dinge diskutieren, die man sowieso nicht ändern kann. Da investiere ich meine Energie einfach in die gleichen Dinge wie sonst auch.
      Um die Frage des Threads zu beantworten:
      Ich mache all das was ich sonst auch mache, nur mal mit mehr oder weniger Schweiss................

gruss

Fabian
      www.personaltrainingtenerife.com

Kommentar

• Schriftgröße
        Bei Hitze... am besten zu Mercadona oder lidl und in die Kühltruhe Kriechen... :-)

saludos Juan

Kommentar

• Schriftgröße
          wichtig ist es ausreichend zu trinken (kein alkohol vor sonnenuntergang) und speisen etwas mehr zu salzen als normalerweise; weite kleidung tragen und wenn noetig, langsam gehen. wenn nichts mehr geht, hinlegen wenn moeglich.
          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich werde gleich mit lieben Freunden grillen,egal wenns heiss ist, solange genug Fluessiges da ist.
            Juan ich war beim deutschen Metzger in Los Menores,schoen kuehl da,
            http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
              Gruß vo Minga ?
              Tropische Hitze ebenso in Alemania del Sur !

Kommentar

• Schriftgröße
                Es gibt ja Typen, die bei feuchten 38 Grad hechelnd auf dem Teppich liegen, in der prallen Sonne und laessig die Umgebung beobachten.
                Angehängte Dateien
                Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
                  War heute von 6:30 h bis 14:00 h in den Bergen oberhalb von Aguamanza. Temperaturen um die 25 Grad und angenehmer Wind. Wir haben uns überwiegend im Schatten bewegt, so war es geplant, und haben einen sehr schönen Tourentag gehabt mit 2 x 400 Höhenmetern im Auf- und Abstieg. Richtig heiß war es erst hier in Puerto. Hier macht uns die Hitze platt, aber der rettende Feierabend naht!

lagarto66
                  Bergführer & Biologe
                  ----------------------
                  näher an die Natur!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Wir sind gerade aus Puerto d.l.Cruz wieder zurück in Norddeutschland.
                    Puhhhh, es war mir echt zu warm.
                    Ich glabe, im Sommer komm ich nicht noch einmal.
                    Ich hab schon geschwitzt beim Nachdenken.
                    GsD hat es sich nachts immer gut abgekühlt.

Kommentar

Lädt...
                    X