Hundefutter!?!?!?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hundefutter!?!?!?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hundefutter!?!?!?

Hallo,
    da wir im Dezember mit unseren Hunden nach Tacoronte ziehen, habe ich eine Frage.
    Im Moment füttere ich unseren Hunden Real Nature Nassfutter sowie Royal Canins Trockenfutter. Kann mir jemand sagen, ob ich Real Nature auf Teneriffa kaufen kann. Und wenn ja, dann teilt mir bitte mit wo.
    Ich sage jetzt schon einmal "Vielen Dank"!!!!!!!

• Schriftgröße
    Schon gegoogelt ?

http://www.royalcanin.es/puntos-de-v...as-de-mascotas

Auch in Tacoronte selbst.

Gib in der Suchmaske nur Santa Cruz de Tenerife ein. Dann bekommst Du alle "Tiendas" auf TF.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo,

wir beziehen unser Royal Canin in Puerto de la Cruz gegenüber vom Jardin Botanico bzw. in La Orotava in der Tierklinik. Aber auch andere Tierarztpraxen bieten das Tierfutter an. Somit kein Problem.

Liebe Grüße
      Bueddenkatze

Kommentar

• Schriftgröße
        Das Real Nature wirst Du auf Teneriffa nicht bekommen. Das ist die Eigenmarke von Fressnapf.

Royal Canin kann man wie auch schon geschrieben wurde schon kaufen.

Hochwertiges Nassfutter ist eher ganz schlecht auf der Insel zu bekommen. Ich weiß nur einen im Süden der jetzt selber gutes Nass- und Trockenfutter importiert. Das ist der Dinkelbäcker in Los Christianos.

Habe nämlich auch für den Hund meiner Mutter versucht ein besseres Futter zu bekommen... Daher weiß ich das.

LG, Bine

Kommentar

• Schriftgröße
          Es gibt auch "Husse".
          Findet man im Internet unter www.husse.es, dann muss man nur noch Tenerife anklicken.
          Die liefern Dosen und Trockenfutter und manches an Zubehoer ins Haus.

Kommentar

• Schriftgröße
            Muss mich kurz korrigieren - der Dinkelbäcker ist in Las Chafiras!

LG, Bine

Kommentar

• Schriftgröße
              Grosse Auswahl für jegliches Tierfutter und Zubehör ,ähnlich dem Fressnapf, hat man im Koala. Einer ist in Las Chafiras der ist sehr gross. In Guargacho und dann noch in Adeje (Abfahrt Fa?abe)
              Nos vemos

GELD : der beste Köder um nach Menschen zu fischen

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Lotte2012 Beitrag anzeigen
                Hallo,
                da wir im Dezember mit unseren Hunden nach Tacoronte ziehen, habe ich eine Frage.
                Im Moment füttere ich unseren Hunden Real Nature Nassfutter sowie Royal Canins Trockenfutter. Kann mir jemand sagen, ob ich Real Nature auf Teneriffa kaufen kann. Und wenn ja, dann teilt mir bitte mit wo.
                Ich sage jetzt schon einmal "Vielen Dank"!!!!!!!
                Absolut hochwertiges deutsches Hunde und Katzenfutter ( Terracanis - Nassfutter) kannst Du bei "Cash und Carry" in Tacoronte/ Los Naranjeros bekommen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Vielen Dank für die Informationen. Ich denke "Cash und Carry" hört sich super an, besonders weil es inTacoronte ist. Royal Canins bekommt man wahrscheinlich einfacher zu kaufen wie gutes Nassfutter. Nochmals Danke und Gruß

Kommentar

Lädt...
                  X