Das gibts doch nicht!! Bitte lesen und was tun..

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

http://www.waldhundeteneriffa.de/Elke.html

Vielleicht koennt ihr euch die kleine Muehe machen und unterschreiben.
    Ich glaube es einfach nicht.
    Ist es denn mit Unterschriften allein getan? Muss man da nicht ausserdem ganz woanders hin?
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    "Doch seit die Kompetenzen für den PARQUE NATIONAL CANADAS DEL TEIDE an das Umweltministerium auf dem Festland übergegangen sind, wird sie ihres Lebens nicht mehr froh. Die einheimischen Parkwächter, mit denen sie Jahre lang hervorragend zusammengearbeitet hat, wurden sämtlichst entlassen und nun machen Festlandspanier „Dienst nach Vorschrift“

Kann das jemand bestätigen?
    Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
      Ist Dir moeglicherweise entgangen, dass die Petition aus dem Jahre 2003 stammt?

Kommentar

• Schriftgröße
        Uli, habe grade meinen Guru gefragt< er kennt noch alle Ranger, sind auch noch Alte von frueher dabei. Anscheinend sind da keine ausgetauscht worden, oder nur ganz unbedeutend wenig. Aber er sagt auch dass sie "haesslicher" geworden sind - er meint< unfreundlicher und strenger.

Jurgen, ich habe grad mit Elke telefoniert< es stimmt dass die Petition alt ist, aber ausgestanden ist das Ganze noch nicht.
        Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
          Danke Kaleika - unabhängig vom eigentlichen Anlass des Beiträgs hätte mich das auch einigermaßen erschreckt wenn man den Leuten vor Ort den Job wegnimmt und "ihren" Nationalpark von "externen" betreuen lässt :-(
          Photos bei Flickr - Fotos, Videos und sonstige Infos bei Google+ - Mein Blog zu Timelapse/Zeitraffer: http://www.timelapsevideo.eu

Kommentar

• Schriftgröße
            Berichtigung von Elke Rossmann:
            Nein nein das ist schon 10 Jahre her. Damals hat der PNT und Ricardo
            Melchior die hohe Strafe für mich bezahlt.
            Ich hatte damals die ausgehungerten Podencos aus dem Nationalpark
            gefüttert.
            Heute arbeiten ich Hand in Hand mit dem PNT zusammen und 2 Ranger helfen
            mir dabei und sie kommen alle auf meine Finca und da werden sie erst einmal
            versorgt.

Kommentar

Lädt...
            X