Geschäft mit Mode für große Größen gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Huhu liebe Foris, kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche hier auf Teneriffa ein Modegeschäft für Große Größen. Wo ist mir egal - fahre überall hin. Für eure Hilfe bin ich euch jetzt schon dankbar!!! Brauche dringend bis Samstag ein weißes Oberteil.

LG, Bine

• Schriftgröße
    Im "La Cupula" gegenüber dem Botanischen Garten in Puerto de la Cruz gleich links am Haupteingang ist eine Boutique mit Übergrößen.
    Gruß, Thomas
    Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
      was sind bei dir grosse Grössen ?? einiges bekommst du in den normalen Geschäften , z.B oben im Al Campo, CC La Villa .... schau dich da mal um.
      bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
        Im Corte Inglés gibt es doch bestimmt auch eine Abteilung mit grossen Grössenin Santa Cruz
        Manche Menschen wollen immer nur glänzen,
        obwohl sie keinen Schimmer haben.
        Heinz Erhardt

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich verstehe unter große Größe die 54/56 (deutsche Größe) - und die gibt es leider nicht in den normalen Geschäften. In denen war ich nämlich schon...

Danke für die bisherigen Tips. Vielleicht hat noch jemand einen für mich. Morgen werde ich gleich mal in den genannten schauen.

Kommentar

• Schriftgröße
            Große Größen

in St. Cruz, Calle Pilar bei Marks & Spencer und ein Geschäft in der C/Castillo. Ich weiss aber nicht, wie der Laden heißt
            In Puerto das Geschäft führt XXXL Größen........

Kommentar

• Schriftgröße
              Bei Kiabi gegenüber von Ikea (Santa Cruz) habe ich im letzten Jahr eine ganze Abteilung für Übergrößen gesehen. Ich nehme mal an, das es die jetzt noch gibt, kann aber natürlich nicht dafür garantieren.

Viel Erfolg

Kommentar

• Schriftgröße
                Bei C y A (C&A) gibt es eine Abteilung für Übergrößen.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Guten Morgen!

In Puerto de la Cruz, im CC Columbus ist im oberen Stockwerk ein Geschäft (ich meine von einer Deutschen geführt), die große Größen führen. Was ich dort gesehen habe, war schick, weite und auch weiße Oberteile, schön geschnitten!

Liebe Grüße
                  Tina

Kommentar

• Schriftgröße
                    El Corte Ingles

nach Abteilung Grande Talle fragen !!!

Kommentar

• Schriftgröße
                      "Grandes tayas" ausgesprochen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                        Danke für eure Tipps. Bin heute schon in PdlC fündig geworden. Gegenüber dem Botanischen Garten wie real lejos geschrieben hatte. Die haben wirklich viel Auswahl - trotz kleinem Laden.

Danke nochmal. Werde vielleicht noch bei Gelegenheit in ein anderes Geschäft wie hier aufgeführt reinschauen. Ihr seid echt Klasse!

LG, Bine

Kommentar

Lädt...
                        X