Wohnungspreise

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wohnungspreise

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wohnungspreise

Hallo,

wenn man diesen Link aufruft:

http://www.fotocasa.es/viviendas/pue...aap=1&fs=false

bekommt man mehrere Wohnungen angezeigt, teilweise sogar mit mehreren Zimmern, die - so verstehe ich es -nur 30 Euro oder wenig mehr im Monat kosten.

Das kann aber doch nicht sein. Was verstehe ich da falsch?

Grüße
    Amante

• Schriftgröße
    ob das evtl pro tag sein soll, wenn man die wohnung pro monat mietet. das waere aber dann arg teuer!
    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      Auf dieser Site ist einiges seltsam. Z.B. eine Casa, 80qm aber 31 Habitationes, und lauter solche Scherze.
      Diese Site hat wohl ein Azubi zusammengestellt
      erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
        beim ersten haus steht unter dem straßenplan daß es ein mietpreis pro tag ist und daß auch
        langzeitmiete möglich ist. geschrieben in deutsch.

beim 2. steht in spanisch daß es für mehrere personen zur tagesmiete zur verfügung steht welche angehörige im krankenhaus haben und viell. von anderen inseln kommen.

beim 3. steht in spanisch daß es auch ein tagespreis für touristen ist.

bei den restlichen angeboten wird es wohl ähnlich sein.
        Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
        ---
        La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von amante del sol Beitrag anzeigen
          bekommt man mehrere Wohnungen angezeigt, teilweise sogar mit mehreren Zimmern, die - so verstehe ich es -nur 30 Euro oder wenig mehr im Monat kosten.

Das kann aber doch nicht sein. Was verstehe ich da falsch?
          Frage beim Inseraten an und du wirst sehen, dass es pro Tag gilt.

Ich hatte zwei Einsteller darauf aufmerksam gemacht aber sie denken nicht daran, es zu korrigieren, wohl in der Absicht, so mehr Interessenten zu finden, da ganz oben stehend.

Da hilft nur, soweit in der Angebots-Liste runterscrollen, bis die ersten plausiblen Angebote beginnen oder Mindest-Miete mit 100 Euro nach unten hin begrenzen. Dann hast du den Großteil der Blender weg.

Kommentar

• Schriftgröße
            Schade,

gibt es in Spanien kein Gesetz, dass man eine Ware zu dem Preis erhalten muss, zu dem sie angeboten wird?

Auch wenn irgendwo unten im Kleingedruckten stehen sollte, dass das ein Tagespreis ist, müsste m. M. doch das gelten, was da so groß und unübersehbar und ohne Sternchen dahinter angeboten wird.

Wenn das so sein sollte, würde ich sofort eine der Wohnungen für die nächsten drei Jahre mieten - und nachdem der Prozess gelaufen ist, würden alle diese Täuschungsangebote blitzartig verschwinden.

:-)
            Amante

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von elfevonbergen Beitrag anzeigen
              beim ersten haus steht unter dem straßenplan daß es ein mietpreis pro tag ist und daß auch
              langzeitmiete möglich ist. geschrieben in deutsch.
              Hallo Elfe,

beim ersten Haus sehe ich einen solchen Eintrag nicht. Aber weiter unten auf der Seite steht eine Statistik: Der durchschnittliche m?-Preis in der Region ist 6 EU/m?, in diesem Haus aber nur 1 EU/m?. Das bestätigt den günstigen Monatspreis! :-)

Beim zweiten Haus steht aber ein solcher Satz. Da er in Deutsch da steht, gilt das wohl nur für Deutsche? Ich kann aber sowieso kein Deutsch! :-)

Außerdem steht da: "TV - Internet Komplettaustattung Achteckhaus 30.- am Tag". Unter den Umständen würde ich auf die Komplettaustattung verzichten und mache WiFi. :-)

Grüße
              Amante

Kommentar

• Schriftgröße
                es steht groß und fett gedruckt: haus für vacaciones.

warum sollen das blender sein welche wohnraum für mehrere personen für 30? anbieten, ist doch wesentlich günstiger als ein hotel.
                sollen alle krankenhauspatienten von gomera, el hierro und la palma auf familienunterstützung verzichten nur weil es verboten sein soll wohnungen pro tag zu vermieten?
                sollen alle krebspatieten welche über 6 wochen täglich eine bestrahlung bekommen auch noch jeden tag 2mal auf die fähre müssen, oder ins hotel?

oder MÜSSEN alle touristen vom festland oder von wo auch immer in den touristenPARADISEN im norden oder süden ihren urlaub verbringen- sicher nicht.

es gibt noch jede menge beispiele warum jemand eine wohnung nur tage oder wochenlang bucht.

wenn ich mit familie 1 woche nach barcelona auf urlaub möchte werde ich sicher nicht in den touristencentren mit strand und sangria wohnen.

wo ist der betrug/blendung bei diesen anzeigen?
                für denjenigen für den diese anzeigen gedacht sind der weiß was damit gemeint ist und kommt nicht mal auf die idee es wäre ein preis für einen monat.
                Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                ---
                La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

Kommentar

• Schriftgröße
                  @ elfevonbergen

... danke für die Erläuterungen, habe wieder etwas hinzu gelernt.
                  .

BlogBimmel

Aktuelles ? Vordergründiges ? Hintergründiges
                  Unergründliches ? Dumm Tüch ? Fotos

http://blogbimmel.wordpress.com/

Kommentar

• Schriftgröße
                    @ elfevonbergen

da steht aber klar und deutlich 30?/Mes

oder ????
                    erlaubt ist, was Spaß macht

Kommentar

• Schriftgröße
                      grins.
                      Wie werden Deutsche genannt?
                      cabeza cuadrado?
                      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Cabeza cuadrada

Der Kopf im Spanischen ist "die Kopf" - weiblich, daher auch "cuadrada".

Nu bin ich auch "Eine".

A proposito: alle sprechen von "Bengalos" in den Stadien - aber es sind "Bengalas", weiblich, von "antorchas bengalas", hier korrekt bengalische Fackeln.
                        Zuletzt geändert von LaTorre; 09.06.2012, 12:19.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hallo La Torre,

Dein neues Foto finde ich wesentlich besser als Dein altes: Sprechende oder gar schreibende Türme kenne ich nämlich gar nicht.

Aber könntest Du nicht ein wenig weniger hektisch an Deinem PC arbeiten? Das macht mich nervös, wenn ich Texte von Dir lese.

:-)
                          Amante

Kommentar

Lädt...
                          X