Wie finde ich spanische Freunde?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hey,

wie finde ich am einfachsten spanische Freunde?

Ich wollte auch mal spanische Freunde finden. Im Sprachunterricht sind nur Ausländer und in meiner WG auch nur Deutsche.

Hat jemand eine Idee wie ich einfach spanische Freunde finde?

Liebe Grüße

• Schriftgröße
    jeden tag an der tankstelle einen cortado trinken und versuchen alle zu grüßen,da kommen die freunde von allein

Kommentar

• Schriftgröße
      geh unter die Leute! Und immer so viel Spanisch sprechen, wie Dir möglich ist. Die Leute warten nicht auf Dich, aber sie freuen sich in der Regel, wenn Du sie entdeckst. Von einem Touri mit 14-Tage-all-inclusive musst Du Dich schon selbst unterscheiden. Es gibt übrignes auch spanische Vereine, Wandergruppen usw. Da findest Du bestimmt Anschluss.

Kommentar

• Schriftgröße
        ich habe viele canarische freunde am strand kennen gelernt. ich gehe im sommer meist erst spaeter am nachmittag runter, setze mich in deren naehe. gruesse einfach freundlich. und wenn kinder da sind, kommen sie meist mal neugierig zu mir, oder der ball der kinder kullert hin und her. so kommt man in kontakt.
        oder morgens ca um 9 in einer bar auf ein cortado gehen. aber in eine bar, wo die einheimischen hingehen.
        oder beim einkaufen mit den leuten an der kasse plaudern, oder bei der aufschnitt abteilung. wenn man immer zu den gleichen geht, bekommt man auch kontakt.
        bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
          ich bin frueher immer in das selbe Restaurant gegangen und habe dort meine spanischen Freunde kennengelernt, mit den ich bis heute befreundet bin und viel Spass habe
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            ich habe beim Surfen am Playa San Juan im Südwesten ein paar wunderbare Leute kennengelernt, mit denen ich viel Zeit verbracht habe und heute noch sehr guten Kontakt habe. Beim Sport lernt man halt immer Leute kennen...

Kommentar

• Schriftgröße
              Hi

danke für die ganzen Antworten.

Fremde Leute hab ich bis jetzt noch nie angesprochen. Müsste ich wohl mal probieren und mich überwinden.

Kommentar

• Schriftgröße
                Wie alle anderen schon geschrieben haben, geh unter Leute, auf Feste, in Kneipen, wo auch immer Du magst, grüße freundlich. Bei uns im "Dörfli" wurden wir so ganz automatisch angesprochen und haben Kontakte aufgebaut.
                Viele Grüße
                Beate

Kommentar

Lädt...
                X