Schnelles und stabiles Internet auf Teneriffa (DSL, Kabel, ???)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Schnelles und stabiles Internet auf Teneriffa (DSL, Kabel, ???)

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
    Tja, bei mir eben nicht.
    Daher brauche ich doch Hilfe
    Vermutlich hast Du einen wo nicht automatisch die IP Adresse einlesen kann. Hatte ich anfänglich auch und ersetzte ihn mit einem der dies kann. Sorry mit dieser Aussage ist Dir auch nicht geholfen.

Kommentar

• Schriftgröße
      Nero - dein Text ist unleserlich . . .
      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
        Air fibre -schlechte Qualität der Telefonate

Nachdem alles von der Schüssel bis zu Grandstreamtelefon ausgetauscht wurde , inkl diversere Störungsbehebungsbesuche um die Qualität zu optimieren, ist die Qualität der Gespräche nach wievor höchst mangelhaft. Gespräche nach D sind noch relativ ok ,lokale Telefonate sind eine Katastrophe, abgehackte Verbindungen,teilweise werden nur Gesprächsbruchteile gehört oder vom Geprächsparntner verstanden.

Hat jemand gleiche Erfahrungen?

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigen
          Wer kennt jemand der mir mein WLAN -Verstärker einrichten kann, damit ich im Garten auch WIFI habe.
          ich kenn einen
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Zitat von enrique48 Beitrag anzeigen
            Vermutlich hast Du einen wo nicht automatisch die IP Adresse einlesen kann. Hatte ich anfänglich auch und ersetzte ihn mit einem der dies kann. Sorry mit dieser Aussage ist Dir auch nicht geholfen.
            Danke für Deine Info. Nun habe ich das Gerät ja bei airfibre gekauft.
            Model DP715

HHast Du Dein Tel auch dort gekauft. Wenn das der Fehler ist müssten die ja das Gerät umtauschen.

mftg
            marinero

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von moneysven Beitrag anzeigen
              Achined, das ist ja wirklich der Hammer! Ich kann diese Tarife gar nicht sehen - bin derzeit in Deutschland. Das bedeutet, das airfibre nach der IP-Adresse ausfiltert und auf der Webseite unterschiedliche Preise angezeigt werden - je nachdem, aus welchem Land der Seitenaufruf erfolgt. Was natürlich kompletter Unsinn ist, weil es sowieso nur Anschlüsse auf Teneriffa betrifft.

Aber das ist dann natürlich tatsächlich ein Apothekenpreis für 1 Mbit 29 EUR zu bezahlen! Und das ohne Telefon, da liegt sogar Movistar besser.
              Müll was du da erzählst...
              Lösch mal deine Cookies und deinen Cache dann sollte es gehen. Liegt daran das bei dir noch eine im Cache gespeicherte Kopie der alten Webseiten liegt und die deswegen abgerufen wird....

Mfg

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von mrx Beitrag anzeigen
                Müll was du da erzählst...
                Lösch mal deine Cookies und deinen Cache dann sollte es gehen. Liegt daran das bei dir noch eine im Cache gespeicherte Kopie der alten Webseiten liegt und die deswegen abgerufen wird....

Mfg
                Nein, das ist kein Müll! Das mit dem Cache hatte ich zuerst auch gedacht und habe dann die Seite mit firefox geöffnet (ich arbeite sonst nur mit Google-Chrome) und das Ergebnis ist das gleiche. Habe dann mit dem Internet-Explorer die Webseite geöffnet (habe noch NIE diese Seite damit geöffnet) und kann nur die alten Tarife sehen!!! Das ist definitiv ein Fehler von airfibre.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Okay. Ich habe es jetzt bisher mit verschieden Proxies und VPN's bzw. SSH-Tunnel (alle aus DE) getestet und das Ergebnis war überall auch bei mir in DE das selbe... Zeigt die aktuellen Übersichten an.
                  Das hört sich schon fast wie eine Verschwörung an, schade das ich das Gegenteil beweisen kann. Ich denke es muss irgendwo ein Fehler bei dir sein, sicher alles gelöscht? Eventuell mal die DNS Server tauschen wobei das eigentlich nicht dafür verantwortlich sein kann...
                  -> Den Screenshot den du vorchin geschickt hast sieht sehr sehr alt aus. Ich schätze ihn auf Mitte-Ende 2014.

Hat sonst noch jemand diese Problem mit airfibre.es ?

Mfg

Kommentar

• Schriftgröße

Hat sonst noch jemand diese Problem mit airfibre.es ?

Mfg

ja, warum bekomme ich nicht mehr als 28Mbit über die Leitung;-)

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von mr.mr Beitrag anzeigen
                      ja, warum bekomme ich nicht mehr als 28Mbit über die Leitung;-)
                      Dies hatte ich früher das ich nicht die vereinbarte Leistung erhielt nach dem ich einwilligte einen tieferen Leistungsvertrag zu unterzeichnen klappte es mit den MB.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Mist, da hab ich in meinen Beitrag wohl die ironie tags vergessen.....

Kommentar

• Schriftgröße
                          -> Den Screenshot den du vorchin geschickt hast sieht sehr sehr alt aus. Ich schätze ihn auf Mitte-Ende 2014.
                          Cache des Browsers? Einfach mal leeren.

Kommentar

• Schriftgröße
                            auf meinem iPad sehe ich hier in D die neuen Tarife.

Grüsse
                            Anton

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ich muss bald meinen Vertrag mit Airfibre verlängern, und war darum mal kurz auf deren Seite. Sieht so aus als wären die nur noch an professionellen Kunden interessiert die symetrische Anschlüsse wollen (Hoch/Runter gleich schnell). Das ist eher blöd, da ich noch Interessenten hätte. Ich hoffe die behalten wenigstens die Altkunden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von Snr_Crusoe Beitrag anzeigen
                                Ich muss bald meinen Vertrag mit Airfibre verlängern, und war darum mal kurz auf deren Seite. Sieht so aus als wären die nur noch an professionellen Kunden interessiert die symetrische Anschlüsse wollen (Hoch/Runter gleich schnell). Das ist eher blöd, da ich noch Interessenten hätte. Ich hoffe die behalten wenigstens die Altkunden.
                                @Snr_Crusoe kläre dies direkt bei AirFibre ab dann weisst Du Bescheid was Sache ist.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  am besten du probierst es mit airfibre. einfach in puerte durchfragen wo der laden ist. ichhabe hier in romantica 2 bis zu 12mbits im download und das für 22 euronen im monat . besser und günstiger gehte s kaum.
                                  grüße

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Internet Geschwindigkeit

Hallo!

Ich frage mich wer der beste Internet-Anbieter ist und was man tatsächlich für Geschwindigkeit erreicht und ob Ihr zufrieden seit mit er Qualität.

Wer kann und will, bitte einen kurzen Test machen mit http://www.speedtest.net/de/ und das Resultat teilen.

Danke schön!
                                    Charlie

Kommentar

• Schriftgröße
                                      44,14 Mbps down, 15,27Mbps upload Movistar LTE
                                      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von Achined Beitrag anzeigen
                                        44,14 Mbps down, 15,27Mbps upload Movistar LTE
                                        Sehr ordentlich! Damit lassen sich selbst hochauflösende Bilder flott laden und auch wissenschaftliche Filme, z.B. zu Astrophysik und Wirtschaftsökonomie (andere Themengebiete fallen mir partout nicht ein ) schauen.
                                        Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 23.07.2015, 10:57.

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Movistar Fibra Optica

Kommentar

Lädt...
                                          X