Zitat von Benji0815
Beitrag anzeigen
Schnelles und stabiles Internet auf Teneriffa (DSL, Kabel, ???)
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Schnelles und stabiles Internet auf Teneriffa (DSL, Kabel, ???)
Einklappen
-
Kommentar
Air fibre -schlechte Qualität der Telefonate
Nachdem alles von der Schüssel bis zu Grandstreamtelefon ausgetauscht wurde , inkl diversere Störungsbehebungsbesuche um die Qualität zu optimieren, ist die Qualität der Gespräche nach wievor höchst mangelhaft. Gespräche nach D sind noch relativ ok ,lokale Telefonate sind eine Katastrophe, abgehackte Verbindungen,teilweise werden nur Gesprächsbruchteile gehört oder vom Geprächsparntner verstanden.
Hat jemand gleiche Erfahrungen?
Kommentar
Zitat von Benji0815 Beitrag anzeigenWer kennt jemand der mir mein WLAN -Verstärker einrichten kann, damit ich im Garten auch WIFI habe.bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
Zitat von enrique48 Beitrag anzeigenVermutlich hast Du einen wo nicht automatisch die IP Adresse einlesen kann. Hatte ich anfänglich auch und ersetzte ihn mit einem der dies kann. Sorry mit dieser Aussage ist Dir auch nicht geholfen.
Model DP715
HHast Du Dein Tel auch dort gekauft. Wenn das der Fehler ist müssten die ja das Gerät umtauschen.
mftg
marinero
Kommentar
Zitat von moneysven Beitrag anzeigenAchined, das ist ja wirklich der Hammer! Ich kann diese Tarife gar nicht sehen - bin derzeit in Deutschland. Das bedeutet, das airfibre nach der IP-Adresse ausfiltert und auf der Webseite unterschiedliche Preise angezeigt werden - je nachdem, aus welchem Land der Seitenaufruf erfolgt. Was natürlich kompletter Unsinn ist, weil es sowieso nur Anschlüsse auf Teneriffa betrifft.
Aber das ist dann natürlich tatsächlich ein Apothekenpreis für 1 Mbit 29 EUR zu bezahlen! Und das ohne Telefon, da liegt sogar Movistar besser.
Lösch mal deine Cookies und deinen Cache dann sollte es gehen. Liegt daran das bei dir noch eine im Cache gespeicherte Kopie der alten Webseiten liegt und die deswegen abgerufen wird....
Mfg
Kommentar
Zitat von mrx Beitrag anzeigenMüll was du da erzählst...
Lösch mal deine Cookies und deinen Cache dann sollte es gehen. Liegt daran das bei dir noch eine im Cache gespeicherte Kopie der alten Webseiten liegt und die deswegen abgerufen wird....
Mfg
Kommentar
Okay. Ich habe es jetzt bisher mit verschieden Proxies und VPN's bzw. SSH-Tunnel (alle aus DE) getestet und das Ergebnis war überall auch bei mir in DE das selbe... Zeigt die aktuellen Übersichten an.
Das hört sich schon fast wie eine Verschwörung an, schade das ich das Gegenteil beweisen kann. Ich denke es muss irgendwo ein Fehler bei dir sein, sicher alles gelöscht? Eventuell mal die DNS Server tauschen wobei das eigentlich nicht dafür verantwortlich sein kann...
-> Den Screenshot den du vorchin geschickt hast sieht sehr sehr alt aus. Ich schätze ihn auf Mitte-Ende 2014.
Hat sonst noch jemand diese Problem mit airfibre.es ?
Mfg
Kommentar
Zitat von mrx Beitrag anzeigen
Hat sonst noch jemand diese Problem mit airfibre.es ?
Mfg
ja, warum bekomme ich nicht mehr als 28Mbit über die Leitung;-)
Kommentar
Zitat von mr.mr Beitrag anzeigenja, warum bekomme ich nicht mehr als 28Mbit über die Leitung;-)
Kommentar
Zitat von mrx Beitrag anzeigen-> Den Screenshot den du vorchin geschickt hast sieht sehr sehr alt aus. Ich schätze ihn auf Mitte-Ende 2014.
Kommentar
Ich muss bald meinen Vertrag mit Airfibre verlängern, und war darum mal kurz auf deren Seite. Sieht so aus als wären die nur noch an professionellen Kunden interessiert die symetrische Anschlüsse wollen (Hoch/Runter gleich schnell). Das ist eher blöd, da ich noch Interessenten hätte. Ich hoffe die behalten wenigstens die Altkunden.
Kommentar
Zitat von Snr_Crusoe Beitrag anzeigenIch muss bald meinen Vertrag mit Airfibre verlängern, und war darum mal kurz auf deren Seite. Sieht so aus als wären die nur noch an professionellen Kunden interessiert die symetrische Anschlüsse wollen (Hoch/Runter gleich schnell). Das ist eher blöd, da ich noch Interessenten hätte. Ich hoffe die behalten wenigstens die Altkunden.
Kommentar
am besten du probierst es mit airfibre. einfach in puerte durchfragen wo der laden ist. ichhabe hier in romantica 2 bis zu 12mbits im download und das für 22 euronen im monat . besser und günstiger gehte s kaum.
grüße
Kommentar
Internet Geschwindigkeit
Hallo!
Ich frage mich wer der beste Internet-Anbieter ist und was man tatsächlich für Geschwindigkeit erreicht und ob Ihr zufrieden seit mit er Qualität.
Wer kann und will, bitte einen kurzen Test machen mit http://www.speedtest.net/de/ und das Resultat teilen.
Danke schön!
Charlie
Kommentar
44,14 Mbps down, 15,27Mbps upload Movistar LTEHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigen44,14 Mbps down, 15,27Mbps upload Movistar LTEDamit lassen sich selbst hochauflösende Bilder flott laden und auch wissenschaftliche Filme, z.B. zu Astrophysik und Wirtschaftsökonomie (andere Themengebiete fallen mir partout nicht ein
) schauen.
Zuletzt geändert von Dracaenadraco; 23.07.2015, 10:57.
Kommentar