Ja ein wenig geht mir auf die nerven wenn man Unternehmer so Fertig macht in Foren... Nachdem ich selber einer bin, kann ich das Gut nachvollziehen und man spricht immer über Kundenzufriedenheit es wird auch mal langsam Zeit eine Unternehmer-Zufriedenheit in die Welt zu rufen!
Schnelles und stabiles Internet auf Teneriffa (DSL, Kabel, ???)
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Schnelles und stabiles Internet auf Teneriffa (DSL, Kabel, ???)
Einklappen
-
Zitat von Sensorium Beitrag anzeigenJa ein wenig geht mir auf die nerven wenn man Unternehmer so Fertig macht in Foren... Nachdem ich selber einer bin, kann ich das Gut nachvollziehen und man spricht immer über Kundenzufriedenheit es wird auch mal langsam Zeit eine Unternehmer-Zufriedenheit in die Welt zu rufen!
Unwahrheiten zu verbreiten finde ich auch nicht so toll und sollten unterlassen werden.
Kommentar
Kritik empfinde ich als Absolut in Ordnung, solange es dabei bleibt, hier im Forum geht das darüber weit hinaus, ich hätte schon lange einen Anwalt eingeschaltet wegen Verleumdung und Rufmord. Was nicht ist kann ja noch kommen.
Den hier werden wohl persönliche Schlachten geführt, PapaNoel ist das beste neue Bsp., er hat anscheinend eine Mail erhalten von AirFibre, seiner Meinung nach Kunden-unfreundlich, das passt Ihm ja wohl nicht... danach schau Dir seine folge Beiträge an....
Kommentar
Zitat von Sensorium Beitrag anzeigenJa ein wenig geht mir auf die nerven wenn man Unternehmer so Fertig macht in Foren... Nachdem ich selber einer bin, kann ich das Gut nachvollziehen und man spricht immer über Kundenzufriedenheit es wird auch mal langsam Zeit eine Unternehmer-Zufriedenheit in die Welt zu rufen!
Dein Beitrag in dem du "Dampf abgelassen" hast ist fast jeder Satz unsinnig und/oder beleidigend. Dieses Weiterverbreiten einiger Geschichten des Airfibre-Chefs ohne Quellenangaben und Belege ist allerdings schon etwas fragwürdig.
Ergänzung: Meine Airfibre funktioniert zuverlässig, wenn auch sehr viel langsamer als gedacht, wobei das in der Praxis (noch) keine Relevanz für mich hat.Zuletzt geändert von Snr_Crusoe; 31.01.2015, 14:16.
Kommentar
Sonsorium
Dies war mir auch aufgefallen und finde es auch unschön. Deshalb berichte ich auch nur objektiv ohne jemanden zu verleumden. Ich weiss vom Inhaber und seiner Frau von AirFibre das es sie sehr schmerzt wenn Unwahrheiten verbreitet werden. Das dann bei denen in so einem Fall der Laden runtergeht ist nachvollziehbar. Ich weiss das sie in den Foren mitlesen deshalb hoffe ich das sie die Punkte die zu Recht kritisiert werden aus der Welt schaffen werden obschon die deutschsprachige Kundschaft bei AirFibre in der Minderheit ist.
Kommentar
@Snr_Crusoe
Genau das meine ich, die Beziehung zwischen Kunden und Dienstleiter basiert (sollte) auf ein geben und nehmen bestehen, nicht nur auf Fordern! Da der Kunde denkt er sei König.... da kann der Unternehmer auch gleich dazu Sagen, Super Sie sind König, ahh dann bin ich Gott... so kann das doch nicht Funktionieren, weiterst hatte ich in meiner Jugend im Support gearbeitet, da greifst Du dir auf den Kopf, wie Kunden mit Support Mitarbeitern sprechen... ich sage, so wie der Kunde in den Wald schreit so kommt es auch Zurück!
Kritik, Produkt Einschätzung etc.. alles kein Ding, finde ich absolut in Ordnung, nur hier wird das bisher nicht so gehandhabt, was eine schande ist... hier geht es ins persönliche und das darf nicht Unterstützt werden.
Kommentar
hallo
ich stimme sonsorium voll zu er hat genau das aus gedrückt was ich eigenlich schon sehr lange vor hatte zu schreiben ich bin selbst kunde bei Airfibre und ich kann nur sagen ich bin voll zu frieden alles stimmt auch der kunden service ist voll in ordnung mehr kann ich dazu nicht sagen
aber jeder soll sich erst mal an den kopf fassen und erst mal nach denken was er schreibt und nicht alles nach plautern oder posten aber viele leben ja nach dem forum und machen auch das was forum so preis gibt weil einige ja keine eigene meinung haben man sollte erst mit den leuten reden und dann sein urteil bilden und nicht so wie es hier doch so viele machen.
Kommentar
Zitat von Sensorium Beitrag anzeigenKritik empfinde ich als Absolut in Ordnung, solange es dabei bleibt, hier im Forum geht das darüber weit hinaus, ich hätte schon lange einen Anwalt eingeschaltet wegen Verleumdung und Rufmord. Was nicht ist kann ja noch kommen.
Den hier werden wohl persönliche Schlachten geführt, PapaNoel ist das beste neue Bsp., er hat anscheinend eine Mail erhalten von AirFibre, seiner Meinung nach Kunden-unfreundlich, das passt Ihm ja wohl nicht... danach schau Dir seine folge Beiträge an....
Einem Unternehmer stände es besser zu Gesicht, sich zuerst mit der Transaktionsanalyse zu beschäftigen.Zuletzt geändert von PapaNoel; 31.01.2015, 14:49.
Kommentar
ach ja habe ich noch vergessen zu schreiben ich habe viele kunden zu Airfibre gebracht selbst die kunden sind voll zufrieden selbst sie sagen zu mir wow der service stimmt der techniker kommt sogar auf ein samstag oder sonntag wenn was nicht stimmt das macht nicht jede firma und das personal ist super freundlich das sagen kunden zu mir und das geht dann so richtig runder wie öl kann ich dazu nur sagen
Kommentar
Heute Vormittag hatte ich einen Totalausfall machte Meldung und inzwischen funzt alles wieder gut. Heute gibt es für den Kundendienst ganz viele Punkte.
Kommentar
Quellenangaben über den Chef gibt es doch:
https://de-de.facebook.com/pages/Vir...49990761800051
Wenn das alles nur Lügen sind, könnte sich der Geschäftsführer ja hier zu Wort melden.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Zitat von Achined Beitrag anzeigen
Wartungsarbeiten bei AirFibre
Den untenstehenden Text erhielt ich vorhin von Amanda AirFibre per Mail:
in den nächsten 2-3 Stunden werden an unserer Hauptleitung im Süden,
wegen gebrechen, Wartungsarbeiten durchgeführt.
In dieser Zeit kann es vorkommen, dass die Leitung kommt und geht.
Nach Abschluß der Wartung, vorraussichtlich gegen 17 Uhr, sollte die
Leitung wieder funktionieren.
Wir bitten um Verständnis und ein schönes Wochenende!
Ich machte heute beim Kundendienst den Vorschlag mit der Bitte mich vorher zu informieren. Wie man sieht ist man bei AirFibre lernfähig und willens einen guten Kundendienst zu leisten. Bavo
Kommentar
Also ich muß ja sagen du glaubst wohl jeden scheisse der da drinn steht oder was alles was so im internet steht ist nicht die warheit nehme davon die hälfte und von der hälfte wieder die hälfte dann hast du aber auch nur vieleicht die hälfte aber was solls ihr glaubt ja jeden scheiss den man euch so vor setzt und da kann ich nur den kopf schütteln und warum sollt sich der Geschäftsführer dazu melden ??? auch wenn er es machen würde, würde ihr es dann glauben wollen ?? nein würdet ihr nicht also brauch er es auch nicht ich weiß wer er ist und ich weiß auch was los war und ich kann dazu nur eins sagen das was im internet steht ist nicht die warheit und das sollte man auchz bitte sein lassen über sowas hier zu reden oder schreiben das geht keinen was an und das gehört auch nicht hier her
Kommentar
@nero
Drei Fragen:
1. Warum hast du nicht schon früher was geschrieben, ist ja nicht so das hier Airfibre-Kunden angefeindet wurden?
2. Zeigt der Speedtest bei der an was er soll?
3. Was haben dir die Römer getan?
Ansonsten: Facebook ist nicht "das Internet". Wenn die Anschuldigungen dort falsch wären, könnte man sie sehr wohl löschen lassen und evtl. gegen die Autoren vor gehen. Andererseits sind solche Behauptungen aber auch kein Beweis für irgendwas, denn der Beschuldigte könnte auch nichts von der Seite wissen. Relevant ist das auf jeden Fall um die Seriosität der Firma einschätzen zu können. Es steht jedem frei das zu ignorieren, was ich getan habe, oder eben andere Schlüsse daraus zu ziehen.
Kommentar
Fundstücke
Zitat von nero Beitrag anzeigen... ich weiß wer er ist und ich weiß auch was los war ...
Zitat von nero Beitrag anzeigen... das was im internet steht ist nicht die warheit und das sollte man auchz bitte sein lassen über sowas hier zu reden oder schreiben das geht keinen was an und das gehört auch nicht hier her.
Zitat von Sensorium Beitrag anzeigen... bis auf den mr.mr trifft hier keiner eine vernünftige Technische aussage.
Zitat von Sensorium Beitrag anzeigen... Und dann diese möchte gern Techniker hier, die alles von Wiki Kopieren ...
Bevor ich's vergesse: Eine technische Erklärung unter Quellenangabe zu zitieren ist unter Technikern üblich. Damit schafft man beispielsweise eine allgemeinere Wissensbasis.
Ricarda Huch: "In jedem Urteil drückt der naiv urteilende Mensch sich selbst aus."
Kommentar
Haha das ich nicht lache! Heutzutage kann jeder eine Facebook Fan Page gründen ohne PostIdentverfahren, das heisst absolut anoynm. Dann gibt's Suspekte Dienste wie Fanbullet wo man einfach Facebook Like und Kommentare die man mit paar Euro bestellen kann. Und schon hast Du eine Seite mit Lügen auf Grund einer einzigen Person.
Und jetzt kommt das beste, die Seite kann man sehr wohl Offline nehmen lassen, nur nach dem es so einfach ist, wird erneut Anonym eine neue Seite erstellt, wer sich damit auseinandersetz und seine Zeit dafür verschwendet, hat als Unternehmer schon verloren, denn dann kann man sichbnicht mehr auf das Kerngeschäft Konzentrieren.
Und ich sehe es auch so, würde mich auch nicht melden, hat gar keinen Sinn, sich da zu rechtfertigen. WIRD SON ODER SO IGNORIEERT.
Kommentar
Speedtest
Zitat von Snr_Crusoe Beitrag anzeigenZeigt der Speedtest bei dir an was er soll?
Kommentar
grad mal bei mir in der pampa getestet:
download 1.50 Mbps
upload 0.48 Mbps
... ist wohl nicht der renner, oder?
Kommentar
Und schon wieder einfehler! Du kannst zwar den Speedtest mit Speedtest.net durchführen dazu müsstest Du aber den richtigen Server auswählen. Den Standard mäßig nimmt der den Test Server von Wificanarias, so wie der Zufall will, hat wificanarias die Test Daten von airfibre IPs manipuliert, wählst Du aber z.B den Test Server von Vodafone Barcelona.. Ist alles Paletti.. und gegen all das muss sich airfibre wehren weil Kunden diese Sachen einfach nicht wisse ...
PS: ICH BEKOMME 26Mbps zu 2.6Mbps von den gebuchten 30/3
Kommentar