vor einigen tagen kaufte ich einen brotbackautomat bei worten in las chafiras.
zu hause bemerkte ich daß die innere verpackung schon mal geöffnet wurde. beim näheren hinsehen bemerkte ich eingetrocknete brotreste am knethaken und im brotgefäß .
ich fuhr wieder zu worten (40 km hin und zurück) gab das teil zurück und bekam auch mein geld zurück.
ich wurde gefragt warum - gebraucht und zurückgegeben bedeutet für mich daß es nicht richtig funktioniert.
ich wollte auch keinen anderen backautomaten, kaufte aber ein kartenlesegerät.
zu hause bemerkte ich daß die verpackung schon mal geöffnet wurde. ich steckte das teil an den PC und - es funktionierte nicht.
nächsten tag fuhr ich wieder zu worten und fragte am rückgabeschalter ob hier alle geräte second hand und functionslos wären - ich war wütend.
da sagte mir die t....i doch frech, wo denn das problem wäre, ich bekäme doch jedesmal mein geld zurück.
ich ging zu den haushaltsgeräten und was sah ich dort ? genau - den gebrauchten brotbackautomaten (verpackung hat einen riss, dadurch nicht zu verwechseln).
ich sprach dieselbe person darauf an und bekam nicht mal eine antwort, ich hatte aber auch keine lust mit dem filialleiter zu sprechen.
die stellen die zurückgegebenen teile solange wieder in die regale bis irgend jemand sie aus irgendwelchen gründen (bon verloren, frist abgelaufen) nicht zurückgibt.
zu hause bemerkte ich daß die innere verpackung schon mal geöffnet wurde. beim näheren hinsehen bemerkte ich eingetrocknete brotreste am knethaken und im brotgefäß .
ich fuhr wieder zu worten (40 km hin und zurück) gab das teil zurück und bekam auch mein geld zurück.
ich wurde gefragt warum - gebraucht und zurückgegeben bedeutet für mich daß es nicht richtig funktioniert.
ich wollte auch keinen anderen backautomaten, kaufte aber ein kartenlesegerät.
zu hause bemerkte ich daß die verpackung schon mal geöffnet wurde. ich steckte das teil an den PC und - es funktionierte nicht.
nächsten tag fuhr ich wieder zu worten und fragte am rückgabeschalter ob hier alle geräte second hand und functionslos wären - ich war wütend.
da sagte mir die t....i doch frech, wo denn das problem wäre, ich bekäme doch jedesmal mein geld zurück.
ich ging zu den haushaltsgeräten und was sah ich dort ? genau - den gebrauchten brotbackautomaten (verpackung hat einen riss, dadurch nicht zu verwechseln).
ich sprach dieselbe person darauf an und bekam nicht mal eine antwort, ich hatte aber auch keine lust mit dem filialleiter zu sprechen.
die stellen die zurückgegebenen teile solange wieder in die regale bis irgend jemand sie aus irgendwelchen gründen (bon verloren, frist abgelaufen) nicht zurückgibt.
Kommentar