Mit meinem Mercedes Sprinter nach Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Liebe Teneriffa Freunde.
    Mein Appartement im Süden von Teneriffa ist in die Jahre gekommen und eine Großrenovierung ist notwendig. Ich möchte angefangen vom gesamten Fußboden, Küche, und Badezimmer alles neu adaptieren. Wer schon mit spanischen Handwerkern zu tun hatte, wird mich verstehen, alles selber in die Hand zu nehmen.
    Ich habe vor, im November 2012 von Österreich aus mit dem gesamten Werkzeug und allen Einrichtungsgegenständen nach Teneriffa zu fahren. Als Fahrzeug dient mein Mercedes Sprinter.
    Hat jemand Erfahrung mit einer Auto-Reise nach Teneriffa bezüglich Fähre, Zoll oder anderen unvorhergesehenen Problemchen, welche auftreten können.
    PS.: Bei der Rückfahrt ist mein Transporter leer und ich wäre bereit bei Bedarf passende Waren nach Österreich zu tansportieren.

• Schriftgröße
    zum Thema Fähre benutze mal bitte oben rechts die SUCHE, guck mal nach Cadiz, Portimao, Fähre, Trasmediterranea ..... da dürfte schon vieles kommen.
    bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
      Sonst kaum Kontras zu erwarten, wenn der "Sprinter" fit ist.

Zoll ? Im Falle eines Falles alles als vorbereitende Materialien und Werkzeuge eines futuren Umzuges ins eigene Domizil deklarieren.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Die schnellste

und preiswerteste Fähre ist z.Zt. von Huelva nach tenerife .
        Tarife und Fährzeiten unter www.naviera armas.com

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von remende Beitrag anzeigen
          und preiswerteste Fähre ist z.Zt. von Huelva nach tenerife .
          Tarife und Fährzeiten unter www.naviera armas.com

kleine Korrektur, ohne Leerzeichen gehts besser

Tarife und Fährzeiten unter www.navieraarmas.com
          bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
            Fähre Huelva - Las Palmas - Santa Cruz / Tenerife

Wenn man bei armas im netz bucht spart man ca. 9 % . ein bekannter von mir hat in adeje in einem reisebüro gebucht. es wurden 84 ?uronen für die buchung in rechnung gestellt . es langt wenn die buchungsnummer im fährbüro vorgelegt wird um die bordkarte zubekommen.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von windsor Beitrag anzeigen
              Ich möchte angefangen vom gesamten Fußboden, Küche, und Badezimmer alles neu adaptieren. Wer schon mit spanischen Handwerkern zu tun hatte, wird mich verstehen, alles selber in die Hand zu nehmen..
              ...Du könntest Dich ja auch an einen Deutschen Schreiner wenden, falls Du Hilfe brauchst... ...ich rasier' da einen jeden Morgen...

Kommentar

• Schriftgröße
                frag bei mir wegen des transfers des autos nach, habe es selbst mit eigenem pkw letztes jahr gemacht, gruss michael

Kommentar

Lädt...
                X