Karneval 2012

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Karneval 2012

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von ramets Beitrag anzeigen
    na gut. dann würde ich mal sagen, dass uns nur die möglichkeit bleiben wird, nach Arona zu fahren.

auf der seite von arona steht, dass der karnevalsumzug vom kulturzentrum zum strand führt. wenn ich google maps glauben darf, dann steht das kulturzentrum aber in direkter nähe zum strand. kann das so sein? weiß einer den genauen weg des umzugs?

und wo genau findet das hier statt: 20: 30 horas: Gran Gala Drag Queen Arona 2012. Lugar: Recinto Ferial (frente al edificio Valdés Center). Colabora: Asociación Los Artistas.
    Kulturzentrum ist schon richtig, da kommt der Umzug vorbei.
    Die Gran Gala Drag Queen Show findet auf dem Parkplatz direkt gegenueber statt,da wird eine Buehne aufgebaut
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      @hanspetergrubl

Leider war es mir nicht möglich die Gala gestern Abend aufzunehmen, da wir, überraschender Weise, woanders eingeladen wurden. Dort hab ich sie gesehen, jedoch, ehrlich gesagt, war sie "soso" ( so lala ) durch die Finanz-Recortes. Ausser David Bustamante keine weiteren Stars, viele langwierige, langweilige Ehrenbezeichnungen auf vergangene Epochen, lala blablaaaaa.
      Und nur 12 Kandidatinnen.

Leider ! Sorry !

Ich nehme an, daß RTVC auf ihrem neuen YT-Kanal die Gala auch bald anbieten wird, ist gratis.

Solange, als Beispiel, wenigsten die besser, jünger gelungene Gala de la Reina Infantil, hier:

http://www.youtube.com/watch?v=MrnaG...eature=related

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo ihr lieben ,möchte nachher um 19.00Uhr so gern Fotos vom Umzug machen weiss einer von wo aus man am <Besten Fotos machen kann in Santa Cruz lieben Dank

Kommentar

• Schriftgröße
          ich hätte zum Umzug in Santa Cruz auch noch ne frage. Würdet ihr eher heute abend oder morgen empfehlen um den umzug bestmöglich zu sehen? bzw. welcher tag ist der "dickere"? Morgen beginnts ja schon früh nachmittags um 4 angeblich.
          Bei all den 100 feierlichkeiten rund um Karneval hier verliert man leicht den Überblick.

Danke für eure Antworten!

Kommentar

• Schriftgröße
            Karnevall

Morgen geht um 16.00Uhr der grosse Umzug los am besten sind die Plätze um den Spanischen Platz (Placa Espania ) und am besten ne gute stunde ehre hin Parkmöglichkeiten sind der Bulevar und neben den grossen Busbahnhof und vor allem nicht so teuer ,,,,,viel Spass,,,,

Kommentar

• Schriftgröße
              Wer 'n Klappstühlchen hat, gute Vorsorge, den mitzunehmen.

Unn den Fotefierapparat, klar !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Heute, 21:30, Gala de Drag Queen de Telde-Gran Canaria, mit anderen Darbietungen, in der RTVC 2 - 2. Kan. Fernsehen.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                  Vielen Dank La Torre! Hab alles bereits heruntergeladen was TV Canarias YTube Canal anbietet. Ich fand die Gala sehr schön und nicht langweilig mit sehr schöner Musik aus Cuba im 2. Teil. Lg Hans Peter

Kommentar

Lädt...
                  X