dies und das- Feedback

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

dies und das- Feedback

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

dies und das- Feedback

1. Umweltbeschwerde, San Juan de la Rambla
    Fäkalien durch Abwasseröffnung in Ballustrade ins Meer :

Habe vor 2 Monaten Antwort bekommen, dass die Sache bearbeitet wird.

2. Suche nach Red Bull Cola auf der Isla

Ergebnislos, auch bei Chinos und Indershops incl. Nachfrage bei der Fa persönlich.
    Gefunden:
    liebe Forenfreunde die mich zur grossen Freude aus einem Berliner Edeka "beliefern" . An besonderen Tagen (also Montags- Samstags) gibt es nun Arehucas con Red Bul Cola natural (ohne künstliche Zusätze).

3. Puerto Limpio

Es gibt bereits eine touristische Vereinigung bei Cabildo, die sich offiziell darum kümmert.
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

• Schriftgröße
    puerto limpio

habe mich inzwischen mit dem "Parteichef" der Vecinos Partei getroffen und vom Anliegen unserer Mithilfe erzählt. Begeisterung und Sorge weil sovieles in der Warteschlange liegt... langes Gespräch.
    Habe vieles notiert, was interessant ist.
    Morgen Abend (23.2.) bin ich beim Treff dabei- wer Lust hat... Ullrich wollte doch mal mitmachen??
    20h30 im Los Principes
    Cafe am kleinen PaRK am gleichnahmigen (geschlossenen)Hotel am Plaza.
    Ich habe das nun nicht unter dem Limpio-Thread gepostet, weil da schliesslich nur noch heisser Dampf kam.

Falls mehr Interesse hochkommt, schreiben wir dort weiter- ok?
    Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..

Kommentar

• Schriftgröße
      23.2. wäre heute, nicht wahr ?

Na, denn man Tau !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        ja, jetzt dann....
        bin sehr gespannt, vor allen Dingen auch gespannt: meine Spanisch- Kenntnisse...

Kommentar

Lädt...
        X