Ein stattlicher Baum wurde gestern am Mirador in La Paz mit brachialer Gewalt seiner majestätischen Krone beraubt. Von Ausästung scheint der Arbeiter keine Ahnung zu haben,, denn nun ragen nackte dicke Stämme gen Himmel .
Baumverschönerung auf spanisch
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Baumverschönerung auf spanisch
Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !Stichworte: -
auf Teneriffa machen sie es immer so, am schlimmsten hat es letztes Jahr den riesigen Ficus-Benjamin neben der Kirche in Icod getroffen. Ich hoffe, es geht ihm dieses Jahr besser. Zum Glück sind das auch immer Bäume, die das ganze Jahr wachsen.Angehängte Dateien
Keine Sorge, die schlagen wieder aus und wachsen ziemlich schnell. Deswegen wird das in der Regel so radikal gemacht.
Kommentar
traurig, traurig. Ähnliches beobachte ich schon seit Jahren. Hier sind keine Gärtner am Werk sondern Arbeiter die ne Motorsäge halten können.
Schaut euch mal den Parkplatz von Leroy Merlin, Orotava an. Die "Ausästung" vor ca einem Jahr hat gut die Hälfte der Bäume nicht überlebt - sprich, sie wurden "fachmännisch" gekillt.Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Kommentar
Genau das befürchte ich auch, das der Baum das nicht überleben wird. Zu viel wurde unfachmännisch abgesägt. Mit der Motorsäge hat der gearbeitet , und sich so sehr beeilt dabei . Denke auch , das der nur weis, wie man die Motorsäge halten muss, um sich die Finger nicht zu verletzen . Ahnung von der Arbeit haben sie jedenfalls nicht .Liebe Gruesse Sabine
Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !
Kommentar