Movistar

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Movistar

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Movistar

Hallo...

weiß jemand die FaxNr. für die Kündigung eines Movistar Movil Intersticks...mein Vertrag läuft im Juni aus und ich wollte ihn kündigen, da ich nun über Festnetz Internet bekomme...

ich habe bereits ein Einschreiben an Telefonica Moviles SA , Ronda de la comunicaciones EDF Sur 3, in 28050 Madrid gesendet...leider keine Kündigungsbestätigung bekommen...
    dann habe ich mal wieder die 1004 angerufen (zigmal rausgeworfen worden), dann eine nette Dame erreicht, die mir eine FaxNr. gegeben hat...680017902...

dorthin habe ich am 13.12. die Kündigung gesandt (auf spanisch) und habe um eine Bestätigung gebeten...

war die Nummer richtig?...was kann ich noch machen?...

lieber Gruß Astrid

• Schriftgröße
    ich hatte aehnliche probs mit moviestar mit dem handy! das regelt nun vodafone durch einen neuen vertrag fuer mich.

dann das aehnliche problem wie deines mit dem internetstick (aber bei vodafone)! ich bekomme einen WiFi und brauche den stick nicht mehr. erst telefonisch gekuendigt, dann per fax. nun habe ich das problem ganz sicher geloest: ich habe die bank gebeten, an diesen vertrag nichts mehr zu zahlen! es wurde mir auch gesagt, dass bestaetigungen niemals geschrieben werden.

mal sehen, wie es weiter geht.
    gruss
    bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
      hallo bluebird...

...werde nochmal bei 1004 anrufen...ich guck mal, was ich erreichen kann...
      laß mich wieder hören...

lieber Gruß Astrid

Kommentar

• Schriftgröße
        Movistar Festnetz + Internet haben wir ausschließlich gute Erfahrungen mit 1004.
        Movistar Mobilnetz/Vertrag - nur negative Erfahrungen (Problem: Kein Netz am Wohnort -telefonieren, faxen, mailen, Konto sperren lassen, zurückfordern, bis hin zum Verbraucherschutz). Das wird bei uns nie mehr zu Diskussion stehen!

Kommentar

• Schriftgröße
          Wir hatten ein ähnliches Problem mit Vodafone-Stick. Haben schriftlich per Einschreiben unseren Vertrag fristgerecht gekündigt. Haben dann mehrfach noch Rechnungen bekommen und es wurden auch weiterhin Beträge von unserem Konto abgezogen. Nach dem Telefonate, Schreiben und ähnliches nichts genützt hat, haben wir uns hier am Ort an den Verbraucherschutz gewendet und nun endlich eine schriftliche Mitteilung (über den Verbraucherschutz) erhalten, das unser Vertrag beendet worden ist und wir auch das zu viel gezahlte Geld zurück bekommen sollen (noch haben wir es nicht). Ich kann nur jedem raten, der fristgerecht und ordnungsgemäß gekündigt hat sich bei der ersten Abbuchung weiterer Geldbeträge sofort an den Verbraucherschutz zu wenden. Die helfen wirklich gut und anscheinend ist so ein behördliches Schreiben wirkungsvoller und nervenschonender als wenn man sich selbst einsetzt.

Kommentar

• Schriftgröße
            also...wir haben grad 2 Stunden mit der "1004" verbracht..azit: bitte Montag nochmal anrufen!!!!

erst haben wir es über deutsch versucht...wir haben uns die Namen geben lassen (wurden dabei schon mehrmals rausgeschmissen), haben versucht eine Fax-Nr. oder eine Adresse zu bekommen...keine Schnitte...wir sollen 15 Tage vor dem Ablauf des Vertragsjahres (er läuft bis Juni) wieder anrufen...dann würde man uns die Fax-Nr. geben!!!! Unglaublich!!!

dann haben wir es auf spanisch versucht...das gleiche Spiel...einfach auflegen...oder solange Warteschleife, bis man von selber aufgibt...weiterverbinden bis zum Abwinken......letzte getroffene Aussage:
            Montag wieder anrufen...

unfassbar...

habe alles über Movistar abgeschlossen...3 Handys, das Festnetz mit Adsl und den Stick...eigentlich doch ein "Kunde"!!!!

bin sprachlos

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von tifehaas Beitrag anzeigen
              also...wir haben grad 2 Stunden mit der "1004" verbracht..azit: bitte Montag nochmal anrufen!!!! ...
              Probleme mit movistar können zur Teilzeitstelle werden!

Kommentar

• Schriftgröße
                Wir haben dann am Montag wieder angerufen und (auf spanisch) anscheinend kündigen können...wir sollten am Dienstag einen Bestätigungsanruf bekommen...haben wir natürlich nicht...am Donnerstag haben wir also mal wieder mit Movistar gesprochen und der Herr wußte sofort Bescheid..."ist gekündigt" sagte er!

ja mal sehen....melde mich wieder dazu...

bis bald mit hoffentlichen erfreulichen Nachrichten

Astrid

Kommentar

• Schriftgröße
                  Bis jetzt muß ich Movistar noch loben. Wenn man ein Problem mit der Verständigung hat, kann man auch Hilfe in einem Movistar- Laden bekommen.
                  Im Gran - Sur Adeje im Besonderen. Nur beim Ruf für einen Service Technico sollte man Vorsichtig sein. Da sind mal schnell 60Euronen für Nix und 10Minuten weg.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Probleme mit der Verständigung haben wir nicht so...mein Sohn spricht spanisch...wir waren in Armenime und in Los Christianos (wo ich den Vertrag abgeschlossen habe) und haben um Hilfe gebeten...nada...sie haben immer wieder auf die 1004 verwiesen...mit Kündigung haben sie nichts zu tun...auch der Hinweis, daß wir alle Handys (3 Stück) und Festnetz mit ADSL über Movistar haben, interessiert nicht die Bohne...

Gran Sur haben wir nicht ausprobiert...aber wenn unsere jetzige Aktion nicht klappt, versuch ich es da noch mal...
                    Wahnsinn...bin jetzt seit September den Vertrag an kündigungen (schriftlich per Einschreiben und per Fax) und noch ist alles offen...keine schriftliche Bestätigung...nur die lapidare Auskunft (vor ein paar Tagen), daß der Vertrag jetzt gekündigt sei! Ich komm mir so hilflos vor...

mal sehn...meld mich wieder, wenn es was neues gibt

Kommentar

• Schriftgröße
                      Movistar

Ich gehe nur in meinem Movistar shop, wo ich den Stick bekam und die Dame kündigt zu meinem gewünschten Termin. Ich unterbreche immer für den Sommer und bekomme im Sommer jeden Monat eine Rechnung mit 0 Euro!
                      Gruß
                      JackV

Kommentar

• Schriftgröße
                        Jede Movistar oder Votafon - Filiale sollte laut der Firmenaussagen in der Lage sein, alle Vorgänge erledigen zu können. Leider fehlt es oft beim Personal an Willen oder Qualification oder beides. Sich die Namen und Uhrzeit notieren.
                        Nach dem Libro Visitante fragen oder mit dem Büro für Verbraucher drohen.
                        Oft hift auch eine E-Mail an Movistar.

Kommentar

• Schriftgröße
                          mir wurde weder in 3 movistar- filialen noch tel. unter der nummer 1004 geholfen.
                          jetzt ist der vertrag erloschen, weil es vodapfone fuer mich gemacht hat. meine 18 monate vertragslaufzeit endeten am 17.1 um mitternacht. in der nacht wurde mein vodaphonehandy freigeschaltet und das movistar handy schwieg.

sobald die laufende rechnung bis inkl 17.1. abgebucht ist, werde ich weitere abbuchungen bei der bank vorsorglich stoppen lassen.
                          bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                            leider mußte ich die gleichen Erfahrungen wie du machen, bluebird...in meinem Fall schwierig, da es um einen Internetstick geht, den wir nicht mehr benötigen...also kein Wechsel zum anderen Anbieter möglich...das Konto (bei der BBVA) möchte ich gern auflösen...leider besteht es nur noch für die Abbuchungen des Sticks...
                            An JackV: Welcher Laden ist das denn? Mein Vater lebt in Puerto...könnte ich ja mal mit einem Besuch kombinieren! Vielen Dank

Kommentar

• Schriftgröße
                              Weiß jemand genau wie es geht den Movistar Vertrag zu kündigen ...ich will keinen anderen Vertrag ...gibt es da spezielle Nummern oder eine faxadresse...wer hat das schon gemacht ....vielen Dank

Kommentar

• Schriftgröße
                                Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                                ich hatte aehnliche probs mit moviestar mit dem handy! das regelt nun vodafone durch einen neuen vertrag fuer mich.

dann das aehnliche problem wie deines mit dem internetstick (aber bei vodafone)! ich bekomme einen WiFi und brauche den stick nicht mehr. erst telefonisch gekuendigt, dann per fax. nun habe ich das problem ganz sicher geloest: ich habe die bank gebeten, an diesen vertrag nichts mehr zu zahlen! es wurde mir auch gesagt, dass bestaetigungen niemals geschrieben werden.

mal sehen, wie es weiter geht.
                                gruss
                                bluebird

Hahahaha, von Movistar zu vodafone = Von der Pest zur Cholera....

Vodafone nicht mal geschenkt nach meinen Erfahrungen mit dieser Mafiabande.
                                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Comercial Fijo Miguel.A-Movistar
                                  Comercial Fijo
                                  Miguel.A-Movistar
                                  Mensajes publicados: 8.729
                                  Re: Numero de Fax para Baja [ Editado ]
                                  Opciones
                                  ‎26-01-2015 19:22:42 - editado ‎26-01-2015 19:23:11

Hola @llerones :

El número de fax que tenemos es: 902104132 .
                                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Erstmal lieben Dank ... Werde weder Vodafone noch sonst irgendwas nehmen ...denn die Wohnung wird verkauft ...und er wird nicht übernommen der Vertrag

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Auch ich würde Movistar und Vodafone in die gleiche Kiste stecken (und Orange und die Deutsche Telekom gleich dazu packen....).

Was Orange sich hier geleistet hat, ist ein Unding. Irgendwie konnten sie die Movistar-Infrastruktur für Festnetz und Internet (von Telefonica) nicht mehr zuverlässig nutzen und haben einen dann mit den übelsten Tricks aus dem Vertrag rauskatapultiert, nachdem die Anzahl der Havarien unerträglich geworden war.

Hab für Mobilfunk ganz gute Erfahrungen mit Pepephone gemacht, die jetzt allerdings zu Masmovil gehören. Sie operierten früher auf dem Netz von Vodafone und jetzt auf Movistar...
                                      ...

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Und demnächst nutzt Pepehone das Netz von Orange, so die Meldungen in den Spanischen Foren.
                                        Yoigo, die auch zu Masmovil gehören, ebenso, die nutzen zur Zeit in Gegenden mit fehlender eigener Infrastruktur das Netz von Movistar, sollen aber angeblich auch zu Orange wechseln.

Obwohl die Mitarbeiterin in Valle San Lorenzo das verneinte
                                        "Es bleibt alles so wie bisher".
                                        Mal abwarten.

Kommentar

Lädt...
                                        X