Wann ist wieder Flohmart in Guaza
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
---
La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.
Danke, elfevonbergen, dann fasse ich mal zusammen:
Ab Januar wieder geöffnet, asphaltierter Untergrund bei der calle Josefina Reverón, keine Autos mehr, sondern Zelte für maximal 350 Stände.
Aller anfallender Müll soll recycelt werden.
Geöffnet Samstag und Sonntag, außerhalb der Zeit soll der Platz für andere Aktivitäten genutzt werden, Verkaufsmessen "Saldo" von umliegenden Geschäften, Wein-Verköstigungen usw.
Wohl auf der Fläche hier:
https://www.google.es/maps/@28.05026...!3m1!1e3?hl=deHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Kommentar
Kommentar
Am vergangenen Wochenende bin ich daran vorbeigefahren, da war es brechend voll, vielleicht eher am Samstag als schon am Freitag?Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Flohmarkt
Alternativ gibt es noch an den Wochenenden den Flohmarkt in Las Chafiras. Der ist auf einem freien Platz geschaetzte 100 bis 300 Meter oberhalb (bergaufwaerts ins Inselinnere) des Lidl Las Chafiras. Er Koennte ggf. als Flohmarkt von San Miquel betitelt seinWer glaubt ein Volksvertreter wuerde das Volk vertreten, vermutet auch einen Hund im Hotdog.
Die menschliche Dummheit berechnet sich aus der Multiplikation der Fernsehbildschirmgrösse mit der Einschaltdauer
Kommentar
Der "neue" Flohmarkt in Guaza
Moin, moin!
Ich habe gestern früh mal den "neuen" Flohmarkt in Guaza besucht und dachte, ein paar Fotos wären vielleicht interessant.
Das Warenangebot ist vielfältig: Alter Trödel, (leider) extrem viel Neuware, aber auch handgemachte Seifen, Obst & Gemüse, hausgemachte Marmeladen & Öle, Nähbedarf, ein Antiquitätenhändler etc.pp.
Der Markt ist extrem sauber (auch die Toiletten), gut begehbar, es gibt eine Hüpfburg für Kinder und das nette, kleine Café in der Mitte sorgt für einen guten Überblick .
Habt alle einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Petra
P.S. Man muss seinen Wecker nicht sooo früh stellen. Viele Händler waren noch um 10.00 Uhr mit dem Aufbau beschäftigt !Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet... http://www.smiliegifs.de/SMILIES/Tiere/127.gif
Kommentar
Zitat von antwerp-lady Beitrag anzeigenHallo ,guten Morgen, was ist mit dem Markt in Guargacho? Giebts den noch?
Kommentar