Parken am Südflughafen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Parken am Südflughafen

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Parken am Südflughafen

Hallo zusammen,

wer weiß eine günstige Gelegenheit sein Auto für 1-2 Wochen am Südflughafen oder in der Nähe abzustellen/zu parken.

Vielen Dank für entsprechende Hinweise

• Schriftgröße
    eine idee waere: Auto in Granadilla (letzte abfahrt vor TF sur von Sta. Cruz aus kommend) abstellen und von dort aus ein Taxi zum Flugplatz nehmen. Kosten sicherlich im 5 €-Bereich.

Kommentar

• Schriftgröße
      Dann ist das Parken aber unbewacht, oder?

Sollte eher ein bewachter Parkplatz sein! Kosten für ein Taxi sind doch auch mehr als 5 ?, oder?

Kommentar

• Schriftgröße
        ist unbewacht, klar. Bewachter parkplatz faellt mir i.d. naehe nicht ein (war auch nicht die rede von). Von der strecke her sollten aber so um die 5 ? passen.

Kommentar

• Schriftgröße
          Langzeitparken am "Reina Sofia" hier erfragen ( lassen ):

922 759 096 / 922 759 170.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            Ist das direkt am Flughafen?

Wieso schreibst Du erfragen lassen?

Kommentar

• Schriftgröße
              Falls Ihr kein Spanisch könnt.

Und, es ist der Flughafen-Parkplatz.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                Ok , spanisch könnte Ei Problem sein....

Die Parkplatztarife kann man ja auch auf der aena Seite errechnen lassen...

Ich dachte eher, ob es evtl eine Alternative dazu (evtl. Privat) gibt.....

Kommentar

• Schriftgröße
                  guck mal da
                  http://www.forumteneriffa.de/tenerif...latzb-rse.html
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    ..und was hat das mit "Parken" zu tun????

Kommentar

• Schriftgröße
                      Ich hab ,als ich noch im Norden wohnte ,das Auto in Palm-Mar abgestellt und ein Bekannter hat ein Auge drauf geworfen .Das Taxi von hier aus zum Airport kostet 18.- Euro

Das wäre eine alternative
                      Infrarot-Heizungen nach Wunsch

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                        Oberhalb vom Flughafen Richtung Straußenfarm gibt es eine "grüne" Tankstelle. Dort kann man parken und mit dem Taxi runter fahren.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Warum fährst eigentlich nicht gleich mit Taxi oder Bus ?
                          Dann kannst dein Auto am gewohnten Platz lassen.
                          Der immer bei Albert war.

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ich denke da gibt es viele Gründe für

zb
                            weil es Zeiten gibt ,da fährt noch kein Bus
                            Taxi von nur Santa Cruz hat schon vor Jahren 75.- Euro gekostet von Pdc weiß ich nicht
                            Ich hab mir schon mal ein Zimmer genommen in Los Cristianos um morgens 6.30 am Airport zu sein
                            am besten man zieht gleich in den süden ,da is man schnell am Airport

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                              Warum in den Süden ziehen, im Norden gibt es doch auch einen Flughafen.
                              Der ist immer noch gut frequentiert.
                              Der immer bei Albert war.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Soweit ich weiß gibt es keine Direktflüge vom Nordflughafen nach Deutschland. . Mit den Zwischenstopps ist man dann in der Regel so lange unterwegs wie auf einem Fernflug. Zudem sind die Preise höher.

Taxi kostet von Puerto de la Cruz zum Südflughafen knapp 100 Euro. Mit Rückfahrt ist das dann schon fast so teuer wie das Flugticket bzw. im Vergleich mit Ryanair sogar teurer als der Flug.

Komisch, dass noch kein Bauer auf die Idee gekommen ist, einen Parkplatz mit Bring- und Abholservice in der Nähe des Flughafens einzurichten.
                                Zuletzt geändert von Tf_Sonne; 31.12.2011, 13:42.

Kommentar

• Schriftgröße
                                  ja jetzt gibst du ja die Idee ..sind zwar keine Bauern ...........
                                  aber den Grund dafür hätten wir ,da gehts mit der Genehmigung aber schon los .
                                  Aber vielleicht kenn sich ja vorab hier jemand aus ob es so einer Genehmigung überhaupt gibt ,auf einem Rustico vielleicht la Torre
                                  und ob es genug Nordler gibt die im süden parken wollen

Ich dachte schon mal an Parkplatz für Leihwagen ,habe gehört die suchen immer mehr Platz

aber alleine die Taxifahrer würden sich sicher beschweren

www.infra-deco.es

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Wie wär´s denn hiermit:

http://www.wochenblatt.es/1000004/10...5/article.html

Ist zwar nicht ganz passend zum Eingangsthread, aber eine Möglichkeit.
                                    Gilt es zu hören, sei der Erste. Sei der Letzte, wenn es zu reden gilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      @feuermaus
                                      Wenn man sich den offiziellen Parkplatz am Flughafen anschaut, dann stehen da schon einige Autos als Dauerparker und die sind sicher nicht alle von Flughafenangestellten. viele parken auch nicht dort, wegen den hohen Parkkosten, sondern lassen sich bringen. Bei entsprechend gutem Angebot wären wir Eure Kunden, sicher auch einige andere, da die Deutschlandflüge alle vom Süden gehen. Wegen Genehmigung einfach mal beim Ayuntamiento fragen. wenn Ihr den Platz ohnehin frei habt, probierts doch mal, eine Pressemitteilung in den einschlägigen deutsch-, spanisch- und englischsprachigen kanarischen Zeitungen sollte dafür leicht zu kriegen sein.
                                      Zuletzt geändert von Tf_Sonne; 02.01.2012, 21:43.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Der richtige Thread is das wirklich nicht
                                        aber es ist leider nicht nur Werbung zu machen und Genehmigung sondern man muß erstmal das Grundstück (ist noch kein Parkplatz Gelände)erstmal befahrbar machen,
                                        Wenn sich was ergibt sag ich bescheid
                                        liebe Grüße in den Norden

www.infra-deco.es

Kommentar

Lädt...
                                        X