Nackte in Puerto

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Nackte in Puerto

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Nackte in Puerto

Puerto de la Cruz ist ja wirklich ein schönes Städtchen. Gerne kommen wir im Winter dort hin, weil es einfach heller, bunter und wärmer ist, als in unseren nördlichen Gefielden. Ist es aber wirklich soooo warm, dass man (als Mann) oben ohne (Bekleidung) in der Stadt unterwegs sein muss? Noch dazu ist meistens jenen so heiß, bei denen es besser wäre, sie trügen eine Burka, eine Genzkörperverschleierung. Viele dieser heißblütigen Herzeiger präsentieren zwar stolz eine Oberweite, die mache Frau zum Busenstar machen würde.Von der Bierwamme abgesehen. Ganz toll finde ich es, wenn sich ein solcher Wirtschaftswunderwohlstandsfettling auch noch in einen Restaurantstuhl quetscht.

Da sollte die Stadtverwaltung dagegen steuern. Solche Anblicke haben wir nicht verdient!
    TENERIFFAS BLUTIGE LAVA, der Kanarenkrimi aus dem Novum Verlag bei AMAZON ISBN 978-3-902536-85-3

• Schriftgröße
    ....Wirtschaftswunderwohlstandsfettling auch noch in einen Restaurantstuhl quetscht...und den gegenüberliegenden freien Stuhl mit seinen, dringend der Fusspflege bedürftigen Füssen belegt und die ausgelatschten Birkenstöcke lässig neben dem Tisch drapiert...

Ich würde den Camarero darauf hinweisen und/oder das Restaurant wechseln.

Auf der Strasse ist das wohl so hinzunehmen...

Kommentar

• Schriftgröße
      *UPS*...
      naja, Stil und Anstand sind eben manchmal Glückssache..., ich verstehe Deinen Beitrag SEHR gut, ich würde vermutlich ähnlich denken aber zusätzlich würde ich wohl auch noch und mir denken jeder wie er meint, manchmal hilft dann tatsächlich: einfach mal wegsehen...
      Die Medaille hat immer 2 Seiten, was ich toll finde findet ein anderer *würg* und umgekehrt, eine Gratwanderung zwischen Toleranz und Kotzreiz eben...
      LG
      Rechtschreibfehler sind Bestandteil meines persönlichen Humores und werden nicht gesondert gekennzeichnet...

Kommentar

• Schriftgröße
        hola,ist es richtig wenn ein ganzes rudel radfahrer (ältere semester )
        durch die fußgängerzone fährt ??
        ich halte die dann an und sage ihnen-die dummen dürfen das bei uns.
        muchos saludos.

Kommentar

• Schriftgröße
          Tolleranz hat seine Grenzen.....

Ich ärgere mich jedes mal wenn ich die OBEN OHNE Bierbäuchige in den Sesseln sehe, gehe aber weiter und suche mir dann ein anderes Lokal wo gerade keiner sitzt. Aber solange die Restaurantbesitzer sich nicht einig sind und die Personen darauf hinweisen, doch bitte ihr T-Shirt über zuziehen solange wird sich auch nichts ändern.
          Im Süden ist es ja noch viel Schlimmer als in Puerto de la Cruz.

Franz
          Angehängte Dateien
          GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
          Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

• Schriftgröße
            Ich schätze mal dazu noch passend Sandalen mit Socken, denn wenn der Oberkörper frei ist, frieren die Füsse
            Grüße Holiblue

Kommentar

• Schriftgröße

kopfkino
              Rechtschreibfehler sind Bestandteil meines persönlichen Humores und werden nicht gesondert gekennzeichnet...

Kommentar

• Schriftgröße
                Jetzt hab ich gedacht, hier gehts um nackte Frauen, bei dieser reisserischen Überschrift. Schade.
                Ich ärger mich nämlich jedes mal, wenn die was anhaben oben rum.
                Das oder dass? - Vollkommen unnützes Forenwissen...

🗻 🌅 ⛵️ 🚠 🇪🇸

Kommentar

• Schriftgröße
                  Wohl wahr - egal wo, es gehört sich einfach nicht !

Vieleicht sollte man da ja über einen "Touristen-Führerschein" nachdenken -
                  vor Buchung einer Reise ein entsprechendes Reise-Zertifikat erlangen !

Am Strand ist ja wohl Ok, aber zumindestens ein lockeres Kurzarmhemd kann auch zur Hautschonung nicht schaden !

Wer sowas im arabischen Bereich versucht, hat wohl schnell mit entsprechend rabiaten "Vorgehen" der Bevölkerung und/oder Behörden zu tun.

Also wichtig: immer über örtliche Voraussetzungen informieren und sich entsprechend als GAST des Landes verhalten !

Oder wer freut sich über ungalantes, flegelhaftes Benehmen von eingeladenen Gästen ?!?

Ob im afrikanischen oder südländischen Bereich (DomRep etc.) wird auf entsprechende Garderobe hingewiesen - dies kann sicherlich eine ordentliche kurze Hose sein, wenn nicht anders erwünscht, sollte aber keinesfallls die übliche Badehose/Bikini/Badeanzug sein !

Standbar natürlich ausgeschlossen !

Und bei derlei Praktiken sollte auch immer ein Badetuch als "Unterlage" Verwendung finden ...

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ironiemodus an:
                    Gott sei Dank gibt es ausreichend Knigge-Experten, die wissen wie man sich im Urlaub zu verhalten hat!
                    Ironiemodus aus
                    Ich guck einfach weg und gut ist. Mir ist das auch hier im Süden Tf´s nicht extremer aufgefallen wie anderswo auch. Kommt vor, aber anscheinend bekomme ich es nicht immer mit.
                    Wenn ich alles das verbieten wollte, was meinen Augen nicht gefällt, nee nee nee, das ist mir zu stressig Dann doch lieber weggucken!
                    ......mich verbiegt hier keiner!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Drück doch dem Subjekt Deiner "Begierde" einfach einen Euro in die Hand, mit dem lauten Kommentar, das sei für ein Hemd - scheinbar könne er sich keins leisten. Er könnte vielleicht verschämt was draus lernen.
                      Viel Spaß!
                      Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

Kommentar

• Schriftgröße
                        Da oft auch gleich mehrere Sinne betroffen sind, wäre schon ein günstiges Deo sehr hilfreich und das wäre dann schon fast für 1 Euro zu haben. Denn was nützt das Wegsehen wenns quer durch die Bar/Terrasse müffelt.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Da hast du Recht. Ich gebe zu, wegsehen könnte man ja noch, aber wegriechen geht nicht!
                          TENERIFFAS BLUTIGE LAVA, der Kanarenkrimi aus dem Novum Verlag bei AMAZON ISBN 978-3-902536-85-3

Kommentar

• Schriftgröße
                            Die Schlimmsten davon kommen aus GB, reissen sich schon das Hawaii-Hemd vom Körper wenn sie aus dem Flugzeug springen - das bleibt dann so, bis sie wieder abfliegen.

Nur erst 6 Stunden TF - die Wampe ist rosarot bis flammend, wird mit "Stout" abgelöscht.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                              Diese Bilder weisen doch eher darauf hin, wohin sich der Tourismus auf Teneriffa entwickelt hat. Qualitätstourismus zöge vorwiegend ein anderes Publikum an.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Solange wir uns um das Nicht-Hemd anderer Leute kümmern können, geht´s uns richtig gut. Und so soll es bleiben . . .
                                Gruß, Wolfgang
                                Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

Kommentar

• Schriftgröße
                                  nach meiner meinung durfte die oben ohne nicht ins cafe restaurant auch auf der terassse,auch nicht ins supermarkt reingelassen werden! das gehort sich nicht und das stort mich,ich versteh nicht wiso die cafes nichts sagen/tun???wurde ich ein kafe betreiben wurd ich sagen onen ohne kein zutritt,wurde der gast nicht reagiren dan raus.auch das rumlaufen oben ohne in der verkaufs/restaurant zone solte auch nicht gestattet sein ein wenig anstand muss sein Andy

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Naja, heut zu Tage muss man auf die Bedürfnisse seiner kunden /Gäste ein gehen. Leider ist es ein Bedürfnis dieser Touris, heut zu tage kann man sich leider nicht mehr leisten, den Gast weg zu schicken! Hut ab für den der es sich trotzdem meint leisten zu können...
                                    Tenerife - mind. 2x im Jahr http://www.smilies.4-user.de/include...e_flag_004.gif
                                    Tenerife
                                    1.0 Januar 2006
                                    2.0 September 2006
                                    3.0 Januar 2007
                                    4.0 Januar 2008
                                    5.0 Februar 2008
                                    6.0 Februar 2009
                                    7.0 September 2009,
                                    8.0 Februar 2010
                                    9.0 November 2010,
                                    10.0 März 2011
                                    11.0 September 2011
                                    12.0 Oktober 2012
                                    13.0 November 2013
                                    14.0 Januar 2015
                                    15.0 gebucht

Kommentar

• Schriftgröße
                                      in vielen hotels wird das problem vor restaurants durch piktorgramme sehr geschickt geloest. vielleicht waere das mal etwas, was restaurants und bars in strandnaehe aufgreifen koennten.
                                      bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                                        in vielen hotels wird das problem vor restaurants durch piktorgramme sehr geschickt geloest. vielleicht waere das mal etwas, was restaurants und bars in strandnaehe aufgreifen koennten.
                                        bluebird
                                        Vor einigen Jahren hat es in Afrika eine Kampagne gegeben, um Menschen zu verdeutlichen, dass weniger Kinder mehr Wohlstand bedeute. Dazu bediente man sich zweier Poster: auf dem einen eine Familie mit 10 Kindern in Armut, auf dem anderen eine Familie mit 2 Kindern vor eigenem Haus und gut gekleidet. Diese Initiative ging voll daneben, weil die Menschen sich die Bilder ansahen und sagten:" Toll, gute Kleidung, wohlgenaehrt, eigenes Haus, aber so wenige Kinder???"

Auch auf Teneriffa haben alle den gleichen Himmel aber noch lange nicht den gleichen Horizont: da stelle ich mir dann die englischen und deutschen Touristen vor den Piktogrammen vor: "Sieht ja ganz toll aus, aber mit so vielen Klamotten an?"

Kommentar

Lädt...
                                        X