Mich stören halbnackte Menschen auf Teneriffa nicht - da weiß man gleich, zu welchen Menschen man freundlich sein kann und wen man links liegen läßt
Nackte in Puerto
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Buenos dias,,,
Oh Gott was für ein Problem ??? ich sehe keins :-)
Teneriffa ist "Strand Sonne Hitze usw auch Turis gehören zu Teneriffa"
die Leute kommen aus dem Kalten Norden... und da ist es hier heiß ..
warum sollen sie den sich noch dick anziehen.. ?? wer Morgens an den strand geht.. hat nicht seine Koffer dabei um sich immer den Bedürfnisse einiger wenige zu Kleiden.
das liegt an den einzelnen Restaurant Besitzer... den so was würde sich unter den Turis Rumsprechen.. und nur die mit Hemd dürften auch was Essen oder trinken :-)
Es ist schwer es allen recht zu machen... ich habe in Los Cristianos ein paar deutschen
am Nachbartisch sagen hören ( als sie ein vermummte Nord-Afrikaner sahen )
die Schwitzen doch wie die Schweine denen Läuft die brühe zu den Füßen runter.
Was lernen wir daraus ??? Nichts den man kann es nicht jedem recht machen...
wenn ich in einen Restaurant einen Nackten sehe und auch dort essen wollte.. würde ich es den Kellner sagen.. ändert sich nichts ... so gehe ich wieder :-) so einfach ist das :-)
und wenn das jeder so macht.. ?? nicht einfach weg gehen... den sonst bekommen es ja die Kellner nicht mit :-) und es ändert sich nie..
ach ja.. in den Restaurants in denen ich gehe.. und die nicht direkt am strand sind ..
habe ich noch nie einen gesehen der Oben ohne Rumgelaufen wäre :-)
und mich stören auch keine Sandalen und Socken.. naja so lange sie nicht muffeln :-)
und ich weiß da immer wo die Leute her sind :-)
wünsche euch einen schönen 2ten Advent..... ach ja habe Lange Hose und Hemd an :-)
das sich keiner gestört fühlt :-) Saludos Juan
Kommentar
Vor einer Kneipe
auf Big Island Hawaii stand ein Schild mit folgendem Text .
Keine Schuhe, Kein Shirt , Kein Service !!!!
Kommentar
Zitat von remende Beitrag anzeigenauf Big Island Hawaii stand ein Schild mit folgendem Text .
Keine Schuhe, Kein Shirt , Kein Service !!!!
Wäre für die Canaren bestimmt auch angebracht.
Wulfierlaubt ist, was Spaß macht
Kommentar
wie die leute draussen rumlaufen ist mir ziemlich egal. schade dass nicht die gutgebauten maenner oben ohne rumlaufen sixpacks da wo es gut ausschaut und nicht 6-fach im bauch.
aber im ernst, in mag mich nicht wo hinsetzen wo zuerst nackte, schweissnasse oberkoerper ohne handstuch im stuhl sassen. da gehe ich halt wortlos nicht hin!
bluebird
Kommentar
Zitat von juan Beitrag anzeigenach ja.. in den Restaurants in denen ich gehe.. und die nicht direkt am strand sind ..
habe ich noch nie einen gesehen der Oben ohne Rumgelaufen wäre :-)
und mich stören auch keine Sandalen und Socken.. naja so lange sie nicht muffeln :-)
und ich weiß da immer wo die Leute her sind :-)
wünsche euch einen schönen 2ten Advent..... ach ja habe Lange Hose und Hemd an :-)
das sich keiner gestört fühlt :-) Saludos Juan
leben und leben lassen
ich bin im Urlaub meist so entspannt, das mich sowas
überhaupt nicht aus der Balance bringen kann
P.S.:
wen´s interessiert
ich hab auch grade meine warmen Wohlfühlstoppersocken anEs kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben,
sondern den Jahren mehr Leben zu geben.
Alexis Carrel
vom 08.08. bis 18.08.2021 in Puerto
Kommentar
Ich hab auch nen SIXPACK aber unterm Speckmantel. Allerdings würde ich meine Wohlstandskugel nicht Öffentlich zur Schau stellen.Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!
Kommentar
ich würde meinen SIXPACK schon zur Schau stellen, aber ich kann max. 1:15 min. die Luft anhalten und ein roter Kopf macht mich auch nicht schöner
Kommentar
Zitat von Mayerhofer Beitrag anzeigenich würde meinen SIXPACK schon zur Schau stellen, aber ich kann max. 1:15 min. die Luft anhalten und ein roter Kopf macht mich auch nicht schönerEin Lächeln kostet nix, darum lächle jeden Tag
Liebe Grüße
Eva
Kommentar
oh oh!!!
das sind nun die geister die rief.!
ich haette eine super idee, will aber keine pruegel beziehen und auch nicht morgen in die ecke muessen.
bluebird
Kommentar
Ich bin gerade nach 10 Tagen PdlC wieder im kalten Deutschland zurück. Mir sind da keine Halbnackten aufgefallen. Auf Mallorca ist das deutlich extremer, besonders bei bestimmten Bevölkerungsgruppen.
Dennoch: Respekt, Anstand und Kultur sollte man im Urlaub nicht ablegen.
Kommentar