Billig telefonieren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Billig telefonieren

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Skypen/telefonieren von Teneriffa

Ja , man kann mit Festnetzanschluß und ADSL (Movistar) jeden auf der Welt anskypen, der auf seinem Rechner Skype installiert hat und der seinen Rechner an und auf Empfang hat. Kostenlos! Nur wenn man von Skype jemanden im dt. Festnetz anruft, dann kostet das was.
    Zum Thema telefonieren kann ich nur die Telecom (auf Mallorca, Tel. 800444000 deutschsprachig) empfehlen. Je nach Menge als call by call oder mit Voranmeldung (Flatrate Deutschland 20.-? p m)
    Viel Spaß beim Telefonieren.

Kommentar

• Schriftgröße
      Eine Alternative wäre http://www.sipgate.de, denn da erhält man eine deutsche Telefonnr. und kann für 1,79 Cent ins deutsche Festnetz telefonieren, es fällt keine Grundgebühr an. Für 2,5 Cent in spanische Festnetz. Alternativ kann man für 8,90 Monat eine EU-Flat buchen, dann sind die Gespräche nach Deutschland und 27 EU-Länder einschließlich Spanien kostenlos.

Da man eine deutsche Festnetznummer erhält bezahlen Anrufer auch nur den Deutschlandtarif. Da die meisten Anschlüsse in Deutschland heute eine Festnetz-Flatrate haben, ist der Anruf gratis. Egal wo auf der Welt man sich befindet.

Vorteil gegenüber Skype ist, dass man keinen Computer benötigt um zu telefonieren. Man hat drei Möglichkeiten:
      1. Sip-fähiges Schnurlos-Telefon, z.B. http://www.amazon.de/gp/product/B004...SIN=B004U6NTXU
      amazon.de liefert nach Teneriffa und zieht die deutsche MwSt. sogar ab.
      2. App auf iPhone oder anderem Smartphone
      3. Computer-Software

Ich nutze meine deutsche Telefon-Nr. mit sipgate seit 2008 ohne Ausfälle in verschiedenen Ländern.
      Zuletzt geändert von Tf_Sonne; 08.06.2012, 10:59.

Kommentar

• Schriftgröße
        Vorsicht, für die Zuteilung einer deutschen Rufnummer ist ein Wohnsitz in Deutschland nötig! Auch bei Sipgate. Das legt die Regulierungsbehörde fest. Es gibt jedoch die Möglichkeit, den Sipgate-Anschluss auf eine Person in DE zu beantragen und diese dann hier zu nutzen.
        Alles wird Gut!
        Zum Beenden hier klicken
        Buch "Fische der Kanaren...."
        Meine Arbeit: Softwarelösungen für den Mittelstand
        Shirt Druckerei und mehr

Kommentar

• Schriftgröße
          hola :-)

Toyka hat Recht.. wenn man ins Spanische Netz eine Flat hat ..
          kosten die Anrufe nach Deutschland über Espantel NICHTS
          so mache ich es auch :-) und die Grundgebühr zahle ich eh bei Movistar.. und die ist gleich ob ich anrufe oder nicht :-)

saludos Juan

Kommentar

• Schriftgröße
            Hallo,
            wir haben unser "Festnetz und Internet" von ORANGE! Einfach noch für 6 Euro die 1000 Min im Monat rund um die Uhr nach Deutschland dazukaufen! Kommen grad mal auf 38 Euro im Monat mit allem drum und dran! Besser gehts nicht! (Angebot gibts noch!)

Kommentar

• Schriftgröße
              hola " Lapasita "
              ich hatte gehört das sich Movistar die Leitung bezahlen lässt ?? so fast um die 14 Euro
              sind die da schon dabei ??
              bin da nicht auf dem Laufenden :-(

saludos Juan

Kommentar

• Schriftgröße
                Vor kurzem habe ich damit sehr gute Erfahrung gemacht. Ich wollte auch etwas finden, wo mit ich ins Ausland günstig anrufen kann. Nach ein wenig Mühe und Zeit habe ich das passenden gefunden.

Es handelt sich nämlich um Türkei, weil ich beruflich da ständig telefonieren muss, deshalb habe ich etwas gefunden damit ich Günstig in die Türkei telefonieren kann. Lohnte sich auf jeden Fall, deshalb kann ich sagen, dass ich wirklich das beste für sich erzielt hab.
                Zum Glück kann man sowas heutzutage leicht Online finden.

Schönen Grüß!
                Zuletzt geändert von Santana; 01.06.2019, 09:34.

Kommentar

• Schriftgröße
                  Für lau in alle Welt geht es doch per Whatsapp<---->Whatsapp, hat heutzutage fast jeder und die Gesprächsqualität ist einwandfrei und im heimischen WLAN dann sogar ohne Datenverbrauch (was aber auch Mobil minimal ist)

Wir haben ab Mai auch kein Festnetz mehr und werden alles über Whatsapp oder per Lowi aufs spanische Festnetz (Null Euro bis zu einer Stunde Gesprächsdauer, lediglich Rufaufbau 18 Cent)
                  Aber unsere Freunde hier auf TF sind dann auch alle per Whatsapp zu erreichen, sind sicherlich auf scharf auf Videocalls, um zu sehen, wie es uns in Asturien so geht.
                  Zuletzt geändert von Achined; 30.03.2018, 20:05.
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von juan Beitrag anzeigen
                    hola " Lapasita "
                    ich hatte gehört das sich Movistar die Leitung bezahlen lässt ?? so fast um die 14 Euro
                    sind die da schon dabei ??
                    bin da nicht auf dem Laufenden :-(

saludos Juan
                    Das Thema wurde vor 6 Jahren diskutiert

Kommentar

• Schriftgröße
                      Telefonieren mit Satellite

Telefonieren ohne Bindung. Mit allen Freiheiten.
                      satellite ist weltweit an Deiner Seite, kostenlos und auf jedem Gerät.

MIT DER ZUKUNFT TELEFONIEREN
                      satellite entwickelt Telefonie einen entscheidenden Schritt weiter: Es geht nicht nur um VoIP mit coolen Zusatzfunktionen. Sondern darum, dass du dein Telefonieren frei und unabhängig gestalten kannst.

https://www.satellite.me

Kommentar

Lädt...
                      X